Dito, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und genau gleich reagiert.Zitat von Blutmetzger
Dito, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und genau gleich reagiert.Zitat von Blutmetzger
Jedesmal wenn ein Mogteam schon vor der Wahl den Rückzug ankündigt, fängt eine Wiese zu weinen an ;______________________;![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Im GegenteilZitat von Virgile
![]()
Daen...ich werde dich so durchknuddeln, dass du danach nicht mehr in der Lage sein wirst gerade auf den Beinen zu stehen![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich weiß ja nich wo der Schuh drückt oder was in euren Köpfen so abgeht. Aber Sinn für Humor oder Spaß kanns nicht sein.
ITs JUST INTERNET, CHILL!
Da Du noch ein paar Stunden Zeit hast:Zitat von Waku
Erweiter Dein Experiment mal ein bisschen: Schaffst Du Mast0r es, Dir auf die Schnelle einen neuen Partner zu suchen und trotzdem noch in die Endwahl zu kommen?
Komm schon Waku, das wäre doch wirklich ein Experiment wert!
Yeah, but Baltar missed to register himself to the RPG-Kingdom!Zitat von Duke Earthrunner
Why don't be so fast my Lady.Zitat von Virginie
And yes.... I hereby declare: I shall take Deans Place in this Tour de Force.
... Ihr seid so fertig Leute echt ey
Naja Ich werd wophl doch jemanden Nominieren <_<
Ich kanns halt nicht lassen... auch wenn ich dann doch verpflichtet bin dem Feind zu helfen..
Wen ham wir denn da.. in der Liste...
Ahja ..
The Nixies
und die Dorfdrottel
Dattisa ziemlüch seldsamm... diese Rückzugsohrgiä...
Wir, die Dorfdroddel, pfanden, daß daß jehohovas Augen-Tiem eign'ich 'ne färe Konkursenz wahr...
Na da müss'n wa ja näu überdenk'n wehn wir nehm'n![]()
Alzi! Iehovas Augen haben Insolvenz angemeldet und stehen nicht mehr zur Verfügung!
Tu das einzig richtige und nominierte stattdessen die Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten![]()
@Daen: danke, ich werde das in meine liste nicht zu wiederholender foren-aktivitäten eintragen -.-
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
dito....Zitat von Serpico