@alle: Vielen Dank für das Feedback! Hat ein paar tolle Tipps dabei, die ich sicher umsetzen werde!

@Nazira: Ja das mit den Wegen... Da hab ich mir auch schon überlegt, wie ich das am besten mache. Irgendwie ist es mir nicht richtig gelungen, darum hab ichs dann gelassen und gedacht dass es vielleicht einfach eine Karte für die Handelsschiffe ist, da müssten die Strassen ja nicht unbedingt eingezeichnet sein. Naja, aber vielleich bastle ich nochmals daran rum und es wird doch noch was.

@Hart: Danke, sehr hilfreich.

@Dhan: Jau!! Super Tipp, das werd ich bestimmt noch einbauen! Thx!

@ftw: Da gibts keine Politik. 8) Nö, ähm, also die beiden grossen Städte werden schon von einer Art eigenständiger Regierung kontrolliert, aber die Dörfer wie Fé, Port Nalin etc. haben einfach einen Bürgermeister oder Dorfältesten und stehen nicht direkt unter dem Einfluss der grossen Städte. Daher erübrigt sich das mit den Grenzen, denke ich.

@Tyrfing: Ich verstehe leider nicht genau, was du meinst. Aber an dem Fluss wird auf jeden Fall noch etwas geändert.

@Fireblade: Hm, joa, der Wald, ich weiss.... Mist, vielleicht muss ich mich doch nochmals ransetzen und den Wald noch irgendwie hinkriegen...

@Mario-Fan: Ja der Fluss wird noch geändert. Hat mir auch noch nicht so gefallen. Dass Fé zuweit oben ist, ist mir nicht aufgefallen, werd es aber auch ändern.

@Valzor: Da gibts nicht mehr Orte. Oder zumindest kann der Held der Geschichte nich mehr Orte bereisen. Und es wäre doch irgendwie irritierend, wenn da noch mehr Orte wären, die man aber nicht besuchen kann. Oder? Hm... ich weiss nicht... Ich lass mir das Problem aber nochmal durch den Kopf gehen.

@Woody 49: Wie gesagt, den Fluss werd ich noch ändern. Ich habe dort einfach das Land "eingeschnitten", darum hats auch dieselbe Kontur wie die Landfläche. Sieht wirklich nicht so toll aus. Mit den Gebirgen werd ich ebenfalls nochmals rumprobieren, ob ich die allenfalls auch etwas drehen kann. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

@Ikarus: Danke für den Tipp. Nur gibts bei mir im Spiel gar keine Weltkarte. Es muss also gar nicht mit etwas übereinstimmen.