Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Kampfmage?

na ja wenn man mal bedeckt, pro lvl up = 5 agi oder 1 1/2 str, da is schon nen unterschied...
    50 agi is echt wichtig, nicht umbendinckt fuer die eva, aba auch fuer die otp...
    danach hamma helath noch gestattet, weil viel hp is mir lieber als nen bisschn str ( wegen lags und so ~.~)

Also ich mag lieber 90-60-90

Ne also ernst ma wie viel Wis sollte ich haben als Knight?

Nichts.
    Oder zumindest so wenig wie möglich.

Zitat Zitat von MauLing
    na ja wenn man mal bedeckt, pro lvl up = 5 agi oder 1 1/2 str, da is schon nen unterschied...
    50 agi is echt wichtig, nicht umbendinckt fuer die eva, aba auch fuer die otp...
    danach hamma helath noch gestattet, weil viel hp is mir lieber als nen bisschn str ( wegen lags und so ~.~)

hp durch stuff ist besser. weil es net so teuer is ab 90 kostet heal nämlich 4pkt o0 lieber mans set 10 hp 4 hp ring + belt und trinket macht 22 hp mehr und das bissl noch vom knight trinket o0. ich hab str stuff und kein mans part o0 naja wenn ich erstmal mein g50 finde wird alles anders xD

otp brauchst du doch mit deinem despotic set eh net mehr o0 ich hab auch 127 ... ich mein das ist relativ wenig aber reicht o0

stimmt schon, das despodic set gibt gut otp, haben jetzt so ungf. 136 glaub ich, und haben health accsesoir, wir jetzt jetzt bei 98 str glaub ich, bin 100 wird das gemacht, und dann erst ma health auf 90, und so weiter

btw kostst ab 90 health wirklich 4 points O.o, ich dachte das geht nur bis hoch zu 3 points, is ja echt evil so O.o

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    Also ich mag lieber 90-60-90

Ne also ernst ma wie viel Wis sollte ich haben als Knight?
    grins... sag ich jetzt mal nix zu