Wie heißt du den im game?Und lvl?Könn ja ma zusammen zoggen^^Zitat von Takuya
Hanin:
HulkGER level 12 (killt aber locker solo level 25 Monster =P Archer halt.) (Archer)
KnightofHonor level 24 (kriege auch Doggebis of Monsterface tod, kostet nur ein paar meds und zeit und wenn ein 2ter dazu kommt... aua. xD) (Knight)
Nareaha:
littlekiller level 1 (:P) (archer)
MagicanOfHonor level 12 (NOCH schwach.. ) (Firemage^^)
Was für stuff hast du den? oO
Mein Knight lvl 23 wird manchmal von Ghosts gepwnd wenn ich net aufpass -.-
--
+7 White HwanDoo sword und komplette G42 RüstungZitat von AlucardSetsuna
Das geheimnis meines Erfolges sind aber meine 60Punkte auf Agility
Wenn ich nicht aufpasse werde ich von denen auch gepwnd - aber nur wenn ich net aufpasseZitat
Level meistens bei Mad- und Armored Knights. Die bringen mir genug XP^^ Wenn mir nach ein wenig nervenkitzel zu mute ist gehe ich in die Highlands mit nem healer mage und pwne giant species warrior XD Habe da sogar mal ein G48 schwert gedroppt bekommen^^
Is schon geil, wenn die ienen nur jedes 2te bis 3te mal treffen, die Giants^^
oO naja Highlands war ich noch nicht. Lvl auch bei Mads nur ich muss mirn neues G40 Sword besorgen hab mein altes für 170k verkauft^^" jetzt renn ich mit nem Strong G33+1 PoL rum![]()
--
Bist im moment online?Zitat von AlucardSetsuna
Können uns ja mal im Fort treffen^^
Bin schon Fort hab grad shop offen^^ Bei den Merchants hab grad nen ToI 4/12 Heavy Blows für 25k vertickt das solte doch recht gut sein oder? ~~
Edi: 6/14 Heavy Blows für 35k vertickt ~~ sonnst wollt die niemand haben (Für noch billigere Preise!) und jetzt kaufe sie die weg -.-
--
Kannst auf für 33k verkaufen^^Zitat von AlucardSetsuna
Scheiss preise im moment, ausser für speed ups etc.^^ da kann man ordentlich verdienen =P
Komm mal zur rampe, ich hab da nen G6 Panther Egg shop auf^^
Heisse KnightofHonor...
Wurde gerade 3mal von assasin gekillt XD
Edit: mom, KAL abgeschmiert
Edit 2: so, jetzt gehts![]()
Geändert von Seyken (19.03.2006 um 18:51 Uhr)
lol^^ Hab grad Speed Up Medicine für 7k gekauft xD
Bin wieder Merchants : WicKedSicK
--
knight mit 60 agi o0 viel spaß......
und könnt ihr net icq oder msn austauschen würd die sache vereinfachen o0
Hat sich ja jetzt geregelt xDZitat von Freakman
Sry für den Spam ^^"
Btw., das mit agi ist äusserst nützlich^^
Glaub mir, wenn man das hoch genug hält ist das in Kombination mit Health die beste Verteidigung die ein (später 2h-)Knight haben kann^^
woot der neue ist zu leer :P
Zitat von Takuya
niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllsssssssssss
aber ist meine meinung was willste mit nem vaga der keine dmg macht. dann kannste auch commander werden. ich spiel rein zufällig ein 2h vaga. ich hab 96 str und 83 hp clean. und nur 27 agi..... nächstes lvl werd ich 1 hp und 2 agi skillen. ich werd agi bist 45~50 hochziehen und hp auf 90 machen.dann mal sehen aber auf keinen fall mehr agi. ist verschwendung.
saph hat seinen knight ja auch ohne agi geskilt und gab gut damit zurecht.
nene ihr macht das alles falsch, hab ja auch nen 2h vaga, ihr braucht agi auf 50, mehr am besten nicht, und dann srenght und health nach belieben statten, wenn ihr mehr health wollt ( was im pvp wichtig is) mehr health statten usw...
glaub ma das geht schon ab, hab mit meinem vaga schon platzt 1 in der rangliste gepwned mit 9 lvl unterschied
Hehe :3Zitat von Freakman
Das mit Agi lohnt sich sehr wohl.
Ich bin level 24 jetzt und pwne ohne probleme lilane mobs, mit n paar meds auch doggebis of Monsterface^^ Im PvP bin ich auch sehr gut, pwne locker level 32er^^
Hab aber nochmal nachgerechnet.
Agi zieh ich auf 56 hoch(hatte 60 nur mit meinem panther egg xD), health auf 85 und str auf 90
Den Rest verteil ich mir 50/50 auf Health und str^^
btw., wie viel sind g8 tiger eggs einmal mit ca. 0% und einmal mit 48% auf Hanin wert?
Zitat von MauLing
ja mit despotic set und g50 und 16/16/5 knigd giant kein prob ................ ich muss mein stuff selbst erarbeiten o0
naja ich bin ja aufmw eg mehr agi zu skillen mach aber nur bis 42 oder. das sollte reichen und dann hp bis 90 und dann erstmal str bis 120 oder so mal sehen.
48 agi is fuer otp kight das beste , wir haben 50 agi, dunno warum..
und glaub ma balzin hat ja gar kein full g50 und keinen g53 pain bogen, rate ma was der fuer stats hat :P
90 90 50 was sonst ^^.
schön und gut ich mach aber lieber weniger agi halte 50 für zu hoch o0