Zitat Zitat von DarkD.N.
Ich finde es außerdem nicht richtig, dass du deine "Machtposition" ausnutzt, um mir extrem gesagt "vorzuschreiben", was ich die nächsten Seiten schreibe. Somit schränkst du mich und meine Redefreiheit, die ich mit dem anmelden in diesem Forum erworben habe zunehmend ein.
Hö? Eigentlich war davon doch überhaupt nicht die Rede... wieso schränkt sie dich in deiner, wie du es nennst, Redefreiheit ein, wenn sie dir einen Hinweis gibt, dass manches, was du hier anführst, nicht in einem akzeptablen Rahmen stattfindet...?
Zitat Zitat von DarkD.N
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich diese Ermahnung als nichtig ansehe, da es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt warum ich diese annehmen sollte. Das währe so, als ob ein Lehrer einem Schüler einen Verweis erteilt nur weil er ihn persönlich nicht leiden kann.
Es geht nicht darum, jemanden zu zeigen, dass man eine andere Person nicht leiden kann. Ich glaube kaum, dass Puppet einen Grund hat, dich ungerecht zu behandeln. Wenn du etwas an einer Person kritisierst, in diesem Fall an TheBiber, dann teile ihm das doch anderweitig mit. Irgendeine Gemeinheit in einen Spoilerkasten zu packen, ist da bestimmt nicht die allerbeste Lösung und dazu sind die Kästen nicht da...

Ich kann TheBiber auch gut verstehen, dass er es nicht leiden kann, irgendwelche Informationen über TP frühzeitig lesen zu müssen... das verdirbt die Vorfreude auf das Spiel. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass TheBiber hier irgendwelche User "angreift". Bis jetzt fand ich seine Bemerkungen, Hinweise, etc. sachlich. *Biber verteidigt*

Mit deiner Haltung "Ich sehe diese Ermahnung als "nichtig" an" zeigst du nur, dass du das ganze Problem nicht verstanden hast...