Zitat Zitat von DarkD.N.
Ich will hier auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen. Doch es geht doch darum, wie du bereits sagtest, dass nicht 100%tig sichere Themen (Spekulationen) nicht gespoilt werden müssen. Dan frag ich mich, ob das Thema mit Links "Freundin" in den letzten Posts keine Spekulation war. Soll die Mehrheit nun alles in Spoiler packen wenn es um die Trailer ect. geht?! Dann dürften die nächsten Seiten wohl so aussehen wie diese. Zu dem, wie soll ich wissen, was Mitglieder nun lesen wollen und was nicht? Ich habe leider nicht die Fähigkeiten eines Mediums um in andere Menschen einblicken zu können. Dieses Forum ist doch dazu da, das man ALLES schreiben, diskutieren kann, was man über das Thema Twilight Princess in Erfahrung bringt. Oder verstehe ich jetzt denn Sinn dieses Forums nicht mehr?

Ich finde es außerdem nicht richtig, dass du deine "Machtposition" ausnutzt, um mir extrem gesagt "vorzuschreiben", was ich die nächsten Seiten schreibe. Somit schränkst du mich und meine Redefreiheit, die ich mit dem anmelden in diesem Forum erworben habe zunehmend ein.

TheBieber weiß wie ich über ihn denke und greift oft genug Mitglieder persönlich an. Ob er dass im vollbesitz seiner geistigen kräfte ausführt oder selbst nicht sieht, dass er oft genug angreifend wirkt geht mich an dieser Stelle nichts an. So etwas einzuschränken oder zu verhindern ist wohl eher die Aufgabe eines Moderators, als unbedacht Ermahnungen zu verteilen.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich diese Ermahnung als nichtig ansehe, da es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt warum ich diese annehmen sollte.
Das währe so, als ob ein Lehrer einem Schüler einen Verweis erteilt nur weil er ihn persönlich nicht leiden kann.

Der letzte Spoiler war zudem eine kleine Provokation um die Aufmerksamkeit eines Moderators zu wecken.

Mit freundliche Grüßen

DarkD.N.
Das ist ja wohl der mit Abstand hohlste Post den ich hier seit langem gelesen habe. Puppet_Master hat nur gesagt was in einen Spoiler gehört und was nicht (Die Spoiler-Tags sind dazu da Informationen die einem vor dem Spielen eines Spiels... oder anschauen eines Films, lesen eines Buchs, whatever... verschlossen bleiben nicht gleich auf den ersten Blick lesbar zu machen - da sich vielleicht nicht jeder den Spass verderben will. Daher kommt ja auch der Name. Spoil.) und dass du Leute die Spoiler-Tags nicht lesen in selbigen anmachen sollst.

Achja, wenn dir ein Bulle ein Strafzettel erteilt kannst du den auch nicht einfach mal so als "nichtig" betrachten.