Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Wenn etwas von der Story durch ein Video, Interview, whatever bewießen wurde -> Spoilertag
    Find ich völlig unsinnig, das ist ja wie wenn man Spielemagazine dazu auffordern würde sowas wie Spoiler-Tags ein zu führen. Ich mein etwas das von Nintendo offiziell vor dem Release bekannt gegeben wird wird einem wohl kaum den Spielspass verderben... oder? Wer über ein Spiel nichts erfahren will braucht doch nicht in diesen Thread zu sehen...
    Naja, just my nickel.

für mich wär es auch irgendwie realistischer das man, wenn man gerüchte labert die auch nicht stimmen könnten, in den SPOILER-TAG setzt!

Hää, ich blick da grad net durch. Meinst du jetzt das man offizielle Statements, die von Nintendo schon bestätigt wurden, in Spoiler tags schreibt, oder das man, wenn man eine Spekulation anstellen will, einen spoiler tag benutzt. Ich fänds jetzt sinnvoll, so wie puppet auch schon gesagt hat, eine spoiler tag zu benutzen, wenn dinge von Nintendo schon beglaubigt worden sind, um leuten, die keine infos über das spiel erhalten wollen, diese nicht sehen.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Hää, ich blick da grad net durch. Meinst du jetzt das man offizielle Statements, die von Nintendo schon bestätigt wurden, in Spoiler tags schreibt, oder das man, wenn man eine Spekulation anstellen will, einen spoiler tag benutzt. Ich fänds jetzt sinnvoll, so wie puppet auch schon gesagt hat, eine spoiler tag zu benutzen, wenn dinge von Nintendo schon beglaubigt worden sind, um leuten, die keine infos über das spiel erhalten wollen, diese nicht sehen.
    Solange sie nicht schon weltbekannt sind. Es weiß ja nun auch schon jeder, dass Link sich nur in der Schattenwelt in einen Wolf verwandelt z.B.. Das bräuchte nicht in Spoiler.
    Andererseits muss ich ehrlich sein. Es gibt gar nicht soviele Sachen, die zur Story bekannt sind. halt nur diese Kleinigkeiten. Und mehr wird wohl auch nicht rauskommen, außer dem Hintergrund, also worum es eigentlich geht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Andererseits muss ich ehrlich sein. Es gibt gar nicht soviele Sachen, die zur Story bekannt sind. halt nur diese Kleinigkeiten. Und mehr wird wohl auch nicht rauskommen, außer dem Hintergrund, also worum es eigentlich geht.
    Da sind wir völlig einer Meinung.
    Wär ja auch nichtmehr das tollste, wenn Nintendo nun die komplette Story bekanntgeben würde, neech?

wenn hier einer was spielrelevantes verrät, werd cih wirklich sauer >_>.

Ich mag es nicht, wenn vor dem Release zuviel vom Spiel bekannt ist, aber wirklich verhindern kann man es ja bei so nem Blockbuster ja nicht.

mMn wegen den Spoilern: wenn es wirklich was spielrelevantes ist und den Fortlauf des Spieles verrät, ab in die Spoiler damit.

Bei Spekulationen, Diskussionen und Sachen, die über ein Spiel nromal bekannt werden, wie es wird 5 Berge geben, die allesamt begehbar sind etc. also so krimskrams eben. dann hab ich damit kein Problem.

btw: wieso diskutiert ihr hier über Spoiler, macht das meinetwegen in nem separaten Thread, aber nich hier.

Zitat Zitat
    Bei Spekulationen, Diskussionen und Sachen, die über ein Spiel nromal bekannt werden, wie es wird 5 Berge geben, die allesamt begehbar sind etc. also so krimskrams eben. dann hab ich damit kein Problem.
    meiner meinung nach gehört auch die aussage mit de bergen in einen spoiler
    ich muss zugeben ich habs nicht gewusst, aber ich wills auch nicht wissen, ich will mich überraschen lassen

also bitte ab in die spioler mit solchen meldungen

Zitat Zitat
    Zitat von Black Light
    meiner meinung nach gehört auch die aussage mit de bergen in einen spoiler
    ich muss zugeben ich habs nicht gewusst, aber ich wills auch nicht wissen, ich will mich überraschen lassen
    Nee, Eisbaer hat das mit den bergen nur als beispiel genannt. also ich wüsste auch nichts von bergen und zumindest ist von so was noch nie die rede gewesen. Aber ich finde auch, dieser Thread sollte jetzt nicht seitenweise mit sinnlosen spoilerdiskussionen vollgestopft werden, dass kann man ja in einem externen thread machen. Ich find die sache mit den spoilern ganz gut, obwohl ich ja nicht so einer von denen bin, die es stört zu erfahren, ob link stirbt oder so, obwohl ich mich über so eine meldung sicher auch ärgern, weil dann das spiel ende schon verraten worden wäre. Also ich machs so, dass ich dinge, wie das eben genannte beispiel in spoiler tags schreib, denen zu liebe, die nichts über story erfahren wollen, bis sie das spiel selber spielen... Find ich jetzt fair. Aber trotzdem ist das ein thread, indem man über TP diskutiert, und da is es ja klar, das man viel über das spiel spekuliert und diese ganzen sachen von wegen link hat ne freundin un zelda ist die zwielicht prinzessin, waren auch alles nur spekulationen und deswegen ist dann diese große Diskussion entfacht.

So. Nach dem gestrigen (etwas stressigem Tag) mal ne Frage zur Zeitschrift "Cube" ging nicht mal das Gerücht in Umlauf, dass die besagte Zeitschrift Twilight Princess anspielen wollte und das auf ihrer DVD oder CD veröffentlichen Wollten? Was ist denn daraus geworden?

Nee, Eisbaer hat das mit den bergen nur als beispiel genannt. also ich wüsste auch nichts ...
    Ich hab gar nichts gesagt. Das war one.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich hab gar nichts gesagt. Das war one.^^
    Tja, du bist in diesem Forum halt schon bekannter als one .__."

@ Eisbaer: Sorry hab dich grad irgendwie verwechselt... (keine ahnung wieso...)

@DarkD.N.: Also keine ahnung... aber mal ne andre frage: wie wollen die denn TP anspielen, wenn sie das spiel bzw. die demo von der E3 05 gar net haben?? Oder hat Nintendo die Demo jetzt zum spielen verkauft????

Edit: @one-cool: Mal kurz was andres: ich hab auf den link von deiner sig geklickt (das mit dem feuer und eis zeug) und dann kam da ein lied... und bist du das der das singt???

Geändert von Deepdragon (13.03.2006 um 19:21 Uhr)

diese E3 05 demo wurde doch auch mal bei ebay versteigert, oder!?

ich hab keine ahnung also bin ich ein bisschen erstaunt??
    oh man, wie gerne würde ich diese demo in händen halten *träum*

@DarkD.N.: Also keine ahnung... aber mal ne andre frage: wie wollen die denn TP anspielen, wenn sie das spiel bzw. die demo von der E3 05 gar net haben?? Oder hat Nintendo die Demo jetzt zum spielen verkauft????
    Was weiß ich?! Ich habe das Gerücht ja nur gehört und dachte mir, dass ich mal nachfrage. Evt. hätte ja was wahres dran sein können

Zitat Zitat von ORIGINAL
    diese E3 05 demo wurde doch auch mal bei ebay versteigert, oder!?
    War das nicht nur der Trailer auf ner DS-Cartridge?

Aber ich glaube schon dass es schon 'ne spielbare Demo gibt - wenn mich nicht alles täuscht haben doch auch GamePro diese gespielt. Und das ist schon ziemlich lange her. o_o

Edit: Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ich such bei Gelegenheit mal die Ausgabe. Sie haben AFAIR ausführlich darüber berichtet.

@Gruz: Mal ne frage (hat jetzt nichts direktes mit zelda zu tun): Was bedeutet eigentlich dieses "AFAIR" was du geschrieben hast??

@Gruz: Mal ne frage (hat jetzt nichts direktes mit zelda zu tun): Was bedeutet eigentlich dieses "AFAIR" was du geschrieben hast??
    As far as i remember = Soweit ich mich erinner.

Zitat Zitat von Gruz
    War das nicht nur der Trailer auf ner DS-Cartridge?

Aber ich glaube schon dass es schon 'ne spielbare Demo gibt - wenn mich nicht alles täuscht haben doch auch GamePro diese gespielt. Und das ist schon ziemlich lange her. o_o

Edit: Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ich such bei Gelegenheit mal die Ausgabe. Sie haben AFAIR ausführlich darüber berichtet.

kann natürlich auch sein...aber eins weiss ich noch, die überschrift bei ebay war: TWILIGHT PRINCESS DEMO E3 05

@Eisbaer: Thx oder noch ne andre frage: was heißt eigentlich dieses DITO?? Ist sicher auch so eine abkürzung... habs ein paar mal irgendwo gelesen..