@Seldio
Ich weiß natürlich nicht, wie zuverlässig die Quellen sind, aber in diesem Jahr gabs glaub ich schon 3 PAL Release Listen von Sega, bei denen immer PSU dabei war. Na ja, die News waren immer von gamefront.de, da dürfte das ja halbwegs zuverlässig sein. Und die meisten gamemags schreiben auch, dass es sicher kommt (obwohl es das bei Suikoden III ja auch so war...), gehen auch allesamt von sommer 2006 aus, was sich wohl erübrigt haben dürfte. Ich rechne mit Winter 06.
Das mit dem Online Modus könnte in der Tat ETWAS problematisch werden, aber dafür hat es ja auch einen hoffentlich gelungenen Offline Modus (eigentlich der Grund, warum es mich überhaupt interessiert).

@Zeuge Jenovas
Danke für die Infos. Ich hoffe mal, das Spiel war die 2,99$ wert.
Aber ein RPG im Stile eines Tim Burton Films klingt schon faszinierend...denn ich liebe (fast) alle Filme von Mr. Burton, von daher hört Okage zumindest in stilistischer Hinsicht überaus interessant an. Da du den Humor als genial bezeichnet hast...ist das auch so herrlich schwarzer Humor wie beispielsweise in Beetlejuice oder Mars Attacks (um beim Tim Burton Vergleich zu bleiben)?