Hm, schwer zu sagen jetzt was alles von meiner Liste es nicht bis hierher schaffen wird.
Manches Mal erlebt man in letzter Zeit ja immer mal wieder eine heftige Überraschung, da mag man gar nicht mehr ausschliessen, das Spiel XY es nicht schaffen kann. *g*
Aber auf der Liste steht bei mir für dieses Jahr noch an Importen:
I.) Atelier Iris ~ Eternal Mana 2 ( nicht unwahrscheinlich, da Teil 1 ja als PAL angekündigt wurde )
II.) Final Fantasy XII ( so sicher wie das Amen in der Kirche, das es hier kommt *g* )
III.) Rogue Galaxy ( siehe II.) )
IV.) Suikoden V ( wie II.) und III.) )
V.) Valkyrie Profile 2 - Silmeria ( unwahrscheinlich )
VI.) Wild Arms - Vth Vanguard ( unwahrscheinlich )
VII.) Phantasy Star Universe ( weiss ich nix drüber, aber glaub nich das PAL angekündigt wurde jemals)
VIII.) Tales of the Abyss ( man wartet immer noch auf eine US Ankündigung, aber sehr unwahrscheinlich, das es bis hierher kommt )
IX.) Seiken Densetsu 4 ( Hm, ich glaube nicht aber.... )
X.) Shadow Hearts - From the New World ( I und II kamen zwar hier an, aber bei III ist man skeptisch )
Hm, dann wären da noch so Spiele die ich bereits hier habe, wie z.B. Wild Arms IV, Tales of Legendia, Grandia III, Suikoden III wo ich von ausgehe, das sie es es zumindest in naher Zukunft nicht schaffen werden - wobei Suikoden III natürlich das Unwahrscheinlichste von allen ist natürlich.
Und deine beiden genannten Games sind auch sehr sehr unwahrscheinlich, daher wäre ein Umbau sicherlich von Vorteil. ^^
Na ja, und das oben nun... das wäre im Augenblick die Liste für mich für dieses Jahr. Na ja, die iss jetz wohl nicht super effizient, vor allem da du ja gefragt hast nach Spielen wo es sicher ist, das sie nicht kommen werden - aber ich glaube irgendwie das man da auch nun trotzdem keine 100% ige Garantie geben kann, solange wie keine handfesten offiziellen News da sind.
Aber das sind alles so ziemlich potentiell gute Rollenspiele. *g*
Und schlimm ist ein Broadband Zugang mittel der PS2 sicherlich nicht - ganz im Gegenteil. *g* Zum Beispiel könntest du Phantasy Star Universe dann auch im Online Modus zocken. ^^