-
Schwertmeister
@Seldio
Moment! Phantasy Star Universe wurde doch schon öfters auf den PAL-Release Listen von Sega gesichtet, und zwar für Sommer 2006! Und das vor nicht allzu langer Zeit. Jedoch wird es wohl erst später erscheinen, da Sega das Spiel nun auch in Japan verschoben hat. Aber ernsthaft, ein Phantasy Star Spiel sollte wohl auf alle Fälle in Deutschland erscheinen!
Bei Seiken Densetsu IV hab ich leider auch meine Zweifel. Children of Mana hat ja zum Beispiel den Vorteil, dass Nintendo wohl zu 100% wieder für die PAL-Version sorgen wird (inklusive hervorragend eingedeutschter Texte). Aber bei SD IV...können wir nur darauf hoffen, dass Square Enix sein PAL-Versprechen einlöst. Denn außer Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, Kingdom Hearts II und vielleicht Dirge of Cerberus müssten die doch auch mal andere games bringen, oder? Und Seiken Densetsu IV hätte wohl zusammen mit Grandia III die besten Erfolgsaussichten aller Square games (von den 4 anderen mal abgesehen).
@Zeuge Jenovas
Du hast Okage - Shadow King
?! Wow! Ich hab mal ne Preview in einer Ausgabe der Players aus dem Jahr 2001 dazu gelesen, und da wurde es als kommendes Highlight voller Innovationen angepriesen, sicherer PAL-Release inklusive...und dann schien es in der Versenkung verschwunden zu sein, bis es mal ne kleine Meldung zu einem US Release gab. Und nach PALien kams ja bekanntlich nie. Wie ist es denn eigentlich? Hab nämlich noch nie ne Wertung dazu gefunden.