Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
jupp weil allein die Story so kultig ist. Der Okage (der dem HauptChar ja an den Fersen klebt^^)... der ja ansich eher Böse ist wird im Dorf irgendwie immer für Gut abgestempelt. Ob er will oder nicht aber er schafft es nie so ganz sich respekt zu schaffen. Naja lässt sich schwer beschreiben... wenn du eines Tages ne umgebaute PS2 besitzt, für das Geld kann man nichts falsch machen

topic:
irgendwie interessant... als damals Suikoden III rauskam fanden es alle irgendwie schlecht und nun wo IMO ein noch mieserer Teil IV draussen ist... finden alle SIII wieder gut XD

Okage ist ein Must Play Game das ist wohl mit abstand das lustigste RPG auf der PS2, ok das Kampfsystem ist Schrott der Rest ist genial. Für das Geld würde ich aber meine Version nicht verkaufen (dachte so an eher 20 €) (obwohl es zum Verkauf steht bei mir, genauso wie Suikoden 3 übrigens ).

Auf deine Import Liste solltest du vorallem die Shin Megami Digital Devil 1+2 setzen (nein die Verkaufe ich nicht ).

Vorallem ältere RPGs (spirch 1 Jahr und älter in den USA erschienen) werden kaum noch in Europa erscheinen. Radiata Story (verkaufe ich auch) oder Romancing Saga könnte noch kommen, immerhin wurde ja auch das schlechte Brave Fencer Musashi 2 hier veröffentlicht, zwar 1 Jahr später aber es kam noch.

Allerdings fällt es einfach auf das viel mehr RPGs ins PaliLand kommen als früher, selbst Magna Carta erscheint ja hier, und ich denke das noch einige RPGs folgen werden. Daher weiss ich nicht mal ob es sich jetzt noch lohnt seine Konsole umbauen zu lassen, wenn man wirklich "alle" RPGs haben will als Sammler schon, die besten erscheinen aber schon in Europa nur dauert es halt länger.

PS: Wenn es stört das ich fast alle Threads als Werbemassnahme missbrauche, sorry ich kann momentan EBay nicht verwenden .