Moment, das QFRAT soll ne Apokalypse erleben? Kommt mir vor, als versucht jemand, mit einer Stange TNT einen Atompilz anzugreifen O.o
Moment, das QFRAT soll ne Apokalypse erleben? Kommt mir vor, als versucht jemand, mit einer Stange TNT einen Atompilz anzugreifen O.o
*lol* jep, so ungefährZitat von Dhan
(wobei es dann doch eher ne Napalmbombe werden wird)
wie auch immer...nachdem ich die letzte Nacht in meiner Kemenate damit verbracht habe, mich selbst zu geißeln, überkam mich eine zweite Vision 8)
Wieder befand ich mich in der Hölle und wieder erschien mir der Gehörnte inmitten des Höllenfeuers. Doch diesesmal hatte er scheinbar jemanden mitgebracht. Inmitten der Feuersbrunst stand eine Gestalt, völlig cool und regungslos, und um sie herum erstarrten die Flammen zu Eissäulen
"ist das das Stieleis des Cocytus?"
fragte ich neugierig
"Das ist mein Verbündeter, zusammen werden wir in dem Kampf ziehen....und gewinnen!"
"Kampf? gegen wen wollt ihr denn kämpfen?"
"wir werden gegen ein paar verzweifelte Verlierer kämpfen müssen, die es wagen, sich uns in den Weg zu stellen"
"aber warum sollte sich euch jemand in den Weg stellen, wenn ihr doch sowieso gewinnen werdet?"
"Der Kampf ist die Herausforderung, denn nur ein eindeutiger Sieg, ist für uns keine Niederlage. Das bedeutet, daß wir jeden Gegner eliminieren werden, und jeder, der es wagt, sich gegen uns zu stellen, wird vernichtet werden, und jeder seiner Spamms wird gnadenlos gevierteilt, gerädert und anschließend eingeäschert!"
"Huhh....das klingt....ziemlich....cool...O_O"
antwortete ich schwer beeindruckt
"und nun geh wieder, und verkünde meine Worte, damit die Menschen Zeit haben, um sich auf den rechten Weg zu begeben. Und sage ihnen, sie sollen nicht vergessen, daß Symbol ihrer Solidarität zu tragen, wenn sie mit mir in die Schlacht ziehen..."
"Symbol?"
"Die Fahne unter ihren Posts, auch Siegnatur genannt, das ist das Symbol"
"Ja Meister, ich werden tun, was ihr mir befohlen habt..."
rief ich dem verschwindenden Bild der Vision hinterher und sank ehrfürchtig auf die Knie
-------------------------------------------
was wollen uns diese Worte sagen?
Denkt nach, bevor alles zu spät ist!
(noch gibt es die Sigs kostenlos)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Boah der Test meint, ich bin Level 8 O.o
Hey aber passt, im Text zu Level 8 steht unter anderem "magicians" ^^ ("mage" hört sich aber smoother an)
Darf ich mit den deutschen Fragen nen Thread aufmachen sodass man die Dinger wirklich beantworten kann statt nem blöden Ja/Nein? Oder machst dus? ^^
(hmmm nach dem Text sind Satans Köpfe schwarz rot und gelb... Deutschland? weeeee ^^ Deutschland is Satan ^^)
kannst du gerne machen ^^
und ja, Satan ist ein Deutscher }![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich in diesen Forum poste. Schweissgebadet aufgewacht und geweint >__>.
Wir sind alle verdammt![]()
Wann geht die Welt noch mal unter? Hab noch ne Pizza drin & wär halt schade drum... >_<
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click