deine klägliche satire in allen ehren, aber meine meinung ist es immernoch, dass ein forum zur diskussion da ist. deine meinung ist es dass alle in scheiss glücksbarchie manier und im einklang sich einen keulend über die wiesen des hundertmorgenwaldes hüpfen. also wenn du mich schon irgendwie verarschen willst, dann. punkt. jetzt ist mir der satz gerissen.Zitat von Virgile
nein, meinen lutscher hab ich immernoch. *schleck*Zitat
zum glück willst du mit mir nicht tauschen. dein verkorkstes leben und deine verkorksten ansichten will ich echt nicht haben. du hast keine eigene meinung und schließt dich jedem trottel an. das mag dir gefallen und du stellst dich so mit allen gut, aber mein ding wär das echt nicht. dankeschön dass du nicht tauschen willst.Zitat
überall gibts spießer.Zitat
sie sind es eben nicht, daher die große selbstmordrate.Zitat von whitey
ich denke nicht dass du den letzten dreckigen alten säufer ansprechen würdest und er dir seine lebensgeschichte erzählt. das würdest du dich nicht trauen. (auch wenn ich dich nicht kenne, aber dein post-stil sagts halt)Zitat
ich hab keine lust auf dieses gleiche langeweileleben ("uuuh lass mal verreisen schau dir die schönen internetfotos an!" als ob nur fotos einen dazu bewegen nach paris ziehen zu wollen oder ähnliches. oder nach japan. oder london oder sonst irgendwo hin, das kotzt einen an. diese idioten, die behaupten sie kennen städte durch fotos aus dem internet. ich kann euch auch fotos zeigen von euren sogenannten lieblingsstädten in denen ihr noch nie wart und ich verspreche euch ihr wollt da nicht mehr wohnen.), in das du offenbar hineingepresst wurdet. ich rede nicht wie du, denke nicht wie du. also hör auf mir vorzuschreiben wie gezwungen ich was wo wann mache. wir sind komplett verschieden.Zitat