Zitat Zitat von Virgile
M-P has spoken, so shut the fuck up.
Wie könnt ihr es wagen, Wort zu erheben gegen den alternativen Heiland, der euch mitnehmen will in den wahren dunklen Keller um dort Bravos zu verbrennen und das Ende der Welt mit einer Zeremonie zu Ehren vom heiligen Peel zu erwarten?
deine klägliche satire in allen ehren, aber meine meinung ist es immernoch, dass ein forum zur diskussion da ist. deine meinung ist es dass alle in scheiss glücksbarchie manier und im einklang sich einen keulend über die wiesen des hundertmorgenwaldes hüpfen. also wenn du mich schon irgendwie verarschen willst, dann. punkt. jetzt ist mir der satz gerissen.

Zitat Zitat
Mal im Ernst, M-P, was ist in deinem Leben dir widerfahren, dass du so verbittert bist und jeden Thread, so sich Leute austauschen in einem Thema, welches sie interessiert, mit deinen heiligen Ansichten infiltrierst? Hat man dir einen Lutscher geklaut oder was?
nein, meinen lutscher hab ich immernoch. *schleck*

Zitat Zitat
Leute, die sich für die Geschichte der Kunst und Architektur interessieren sind oberflächlich? Hast du deinen Kopf einmal zu doll gegen die kaputten Boxen in irgendeinem verrauchten Keller geknallt oder warum bist du so ein Kaputter? Dein Leben muss schon echt frustrierend sein, du redest ständig davon, wie alternativ du doch bist und alle anderen sind so oberflächlich und dennoch loggst du dich jeden Tag ein und pisst irgendwem ans Bein. Nein, mit dir will ich echt nicht tauschen.
zum glück willst du mit mir nicht tauschen. dein verkorkstes leben und deine verkorksten ansichten will ich echt nicht haben. du hast keine eigene meinung und schließt dich jedem trottel an. das mag dir gefallen und du stellst dich so mit allen gut, aber mein ding wär das echt nicht. dankeschön dass du nicht tauschen willst.

Zitat Zitat
Und tu mir einen Gefallen und versuch Franzosen nichts vom französischen Lebensgefühl zu erzählen, du Spinner.
überall gibts spießer.

Zitat Zitat von whitey
@ M-P
Ich versteh gar nicht, wieso du dich so reinstresst. Lass die Leute doch so machen wie sie Bock drauf haben. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. z.B. in Berlin leben zig Leute die nicht in der überkrassen-underground (wobei man in Berlin Untergrund sagt ) Läden und die sind auch glücklich.
sie sind es eben nicht, daher die große selbstmordrate.

Zitat Zitat
Kann ja sein, dass dir sowas nicht gefällt, anderen vielleicht schon.
Ausserdem kann man sich über Geschichte auch selbst informieren, man kann selbstständig durch die Stadt streifen usw. usw. Hat keiner gesagt das du da mit ner Touristengruppe rumrennen musst.
ich denke nicht dass du den letzten dreckigen alten säufer ansprechen würdest und er dir seine lebensgeschichte erzählt. das würdest du dich nicht trauen. (auch wenn ich dich nicht kenne, aber dein post-stil sagts halt)

Zitat Zitat
Ich kapier bloss diese krass verbissene Anti-Haltung nicht
@ M-P
Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr so gezwungen Zynisch sein
ich hab keine lust auf dieses gleiche langeweileleben ("uuuh lass mal verreisen schau dir die schönen internetfotos an!" als ob nur fotos einen dazu bewegen nach paris ziehen zu wollen oder ähnliches. oder nach japan. oder london oder sonst irgendwo hin, das kotzt einen an. diese idioten, die behaupten sie kennen städte durch fotos aus dem internet. ich kann euch auch fotos zeigen von euren sogenannten lieblingsstädten in denen ihr noch nie wart und ich verspreche euch ihr wollt da nicht mehr wohnen.), in das du offenbar hineingepresst wurdet. ich rede nicht wie du, denke nicht wie du. also hör auf mir vorzuschreiben wie gezwungen ich was wo wann mache. wir sind komplett verschieden.