@ M-P
Ich versteh gar nicht, wieso du dich so reinstresst. Lass die Leute doch so machen wie sie Bock drauf haben. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. z.B. in Berlin leben zig Leute die nicht in der überkrassen-underground (wobei man in Berlin Untergrund sagt) Läden und die sind auch glücklich.
Und ob die Gebäude hässlich sind oder nicht liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Ich mag die Gebäude und sie gefallen mir. Ausserdem habe ich auch gesagt, dass die Bilder die ich reingestellt hab die Bilder waren, die ich von Paris gefunden habe, sprich: sie sind nicht von mir, sondern zwangsläufig von irgendwelchen Touris, und die photographieren eben nur hübsche Dinge. Ausserdem wollte ich zeigen das Paris auch hübsch sein kann. UND ich habe auch geschrieben, dass man Geld braucht, weil es teuer ist. Und JA, ich will nicht in nem dreckigen Lokal essen, sondern in einem guten mit exquisiter Küche!
Kann ja sein, dass dir sowas nicht gefällt, anderen vielleicht schon.
Ausserdem kann man sich über Geschichte auch selbst informieren, man kann selbstständig durch die Stadt streifen usw. usw. Hat keiner gesagt das du da mit ner Touristengruppe rumrennen musst.
Und das Paris auch hässlich ist (siehe die Vorstädte, Lärm etc.) ist halt so. Aber da ist Berlin auch nich anders, hat wohl jede Großstadt an sich.
Ich kapier bloss diese krass verbissene Anti-Haltung nicht
@ Virgile
@ M-P
Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr so gezwungen Zynisch sein![]()