Zitat Zitat von M-P
in der ubahn schaut man halt auf den boden. darum geht es aber nicht, die ubahn bringt einen nicht in die undergroundschuppen. man muss einfach die richtigen dealer kennen und geht zu fuß. wenn du keine ahnung von den wegen kennst, ist es dein problem, das lässt sich nicht mit der ubahn lösen.
Hast Du meinen Absatz verstanden?!
Ich habe weder ein Problem mit der U-Bahn noch ein Problem damit, zu Fuß zu gehen o.O Ich sagte höchstens, was in diesem Sinne soviel bedeutet wie: in Berlin kommt man schnell irgendwo hin. Völlig wertfrei o.O

Zitat Zitat
man merkt du warst noch nie in einem. die bedienung ist miserabl, die luft stickig und heiß, abgedunkelte räume und wummernde boxen. also einfach geil. die kiddies stecken den louvre an oder so.
You don't know me at all, we klasse

Zitat Zitat
in paris frühstücken ist falsch. das sollte sogar so ein 0815 tourie wie du wissen.
Per Gesetz verboten oder was?

Zitat Zitat
aber du kannst mir ja mal erklären, was genau an einem haufen deplatzierter gebäude mit protziger innenausstattung so schön ist. ich langweil mich immer in solchen dingern und penn im gehen ein. in einem club kannst du dich nicht bewegen, weil du zusammengeschlagen wirst. das gibt adrenalin. ein blaues auge von einem franzosen ist ein besseres andenken als eine eifelturmminiatur.
Dein Problem, wenn Du so drauf bist. Aber hey, ich könnte auch einem Blinden kaum unterschiedliche Farben gut erklären.

Aber immer wieder geil, wie Du Menschen, von denen Du keine Ahnung hast, in einer Schublade stopfst, die Dir gerade passt. Gott, ich liebe meine vermeintliche Oberflächlichkeit mit jedem einzelnen Post, den ich von Dir lese, mehr!