@ M-P
Hmm naja. Sicher bin ich oberflächlich... eigentlich sogar ziemlich. Das waren halt die Bider die ich gefunden habe, wie soll ich z.B. Bilder vom Louvre zeigen, wenn dort nicht fotografiert werden darf??

Naja, und alte Gebäude haben - für mich - zumindest auf jeden Fall etwas mit Kultur zu tun, weil sie das Geischt und die Geschichte einer Stadt verdeutlichen. Schau dir ein Schloss wie Versailles an, da steckt wohl sehr viel Geschichte drin und es ist wunderschön.

Davon mal abgesehen habe ich die Bilder auch nur reingestellt, um den Leuten etwas von Paris zu zeigen. Und solange ich nicht direkt in der Stadt wohne, werde ich mit den echten UNDERGROUND (rofl) Läden wohl auch kaum in Berührung kommen.

Vielleicht haben wir einfach etwas unterschiedliche Definitionen von Kultur, aber für mich ist kutlur nichts, was ich jetzt auf irgendeine Subkutlur in einem dreckigen Keller übertragen muss, sondern ich sehe das eher aus dem Gesichtspunkt der Bildung, also hier vorallem Geschichte, Kunst, Architektur und französische Lebensart. Und das vereint Paris wohl ziemlich gut.

Aber du musst ja auch nicht meiner Meinung sein, warst du ja früher auch schon nicht