mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ M-P
    Hmm naja. Sicher bin ich oberflächlich... eigentlich sogar ziemlich. Das waren halt die Bider die ich gefunden habe, wie soll ich z.B. Bilder vom Louvre zeigen, wenn dort nicht fotografiert werden darf??

Naja, und alte Gebäude haben - für mich - zumindest auf jeden Fall etwas mit Kultur zu tun, weil sie das Geischt und die Geschichte einer Stadt verdeutlichen. Schau dir ein Schloss wie Versailles an, da steckt wohl sehr viel Geschichte drin und es ist wunderschön.

Davon mal abgesehen habe ich die Bilder auch nur reingestellt, um den Leuten etwas von Paris zu zeigen. Und solange ich nicht direkt in der Stadt wohne, werde ich mit den echten UNDERGROUND (rofl) Läden wohl auch kaum in Berührung kommen.

Vielleicht haben wir einfach etwas unterschiedliche Definitionen von Kultur, aber für mich ist kutlur nichts, was ich jetzt auf irgendeine Subkutlur in einem dreckigen Keller übertragen muss, sondern ich sehe das eher aus dem Gesichtspunkt der Bildung, also hier vorallem Geschichte, Kunst, Architektur und französische Lebensart. Und das vereint Paris wohl ziemlich gut.

Aber du musst ja auch nicht meiner Meinung sein, warst du ja früher auch schon nicht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Naja, und alte Gebäude haben - für mich - zumindest auf jeden Fall etwas mit Kultur zu tun, weil sie das Geischt und die Geschichte einer Stadt verdeutlichen. Schau dir ein Schloss wie Versailles an, da steckt wohl sehr viel Geschichte drin und es ist wunderschön.
    nun, in diesen toursitenfallen kriegst du die oberflächliche geschichte zu hören und da die gebäude eh permanent renoviert werden, hast du auch kein geschichtliches feeling dort.

Zitat Zitat
    Davon mal abgesehen habe ich die Bilder auch nur reingestellt, um den Leuten etwas von Paris zu zeigen.
    oh ja, genauso! sieht paris aus. paris ist laut und dreckig. deine bilder sind das genaue gegenteil.

Zitat Zitat
    Geschichte, Kunst, Architektur und französische Lebensart. Und das vereint Paris wohl ziemlich gut.
    echte geschichte, kunst und architektur kriegst du doch heute nirgends mehr zu sehen. und was die lebensart angeht, kauf dir ne flasche wein.

Zitat Zitat
    Hast Du meinen Absatz verstanden?!
    Ich habe weder ein Problem mit der U-Bahn noch ein Problem damit, zu Fuß zu gehen o.O Ich sagte höchstens, was in diesem Sinne soviel bedeutet wie: in Berlin kommt man schnell irgendwo hin. Völlig wertfrei o.O
    du sagtest man muss mit der ubahn fahren um in die heißgeliebten läden zu kommen und dass man dabei den alexanderplatz oder so nicht übersehen kann. und du sagtest höchstens muss, was in diesem sinne soviel bedeutet wie: in berlin kann man nicht anders als sightseeing, was aber nicht stimmt.

Zitat Zitat
    Per Gesetz verboten oder was?
    per französischem lebensgefühl.

Zitat Zitat
    Dein Problem, wenn Du so drauf bist. Aber hey, ich könnte auch einem Blinden kaum unterschiedliche Farben gut erklären.

Aber immer wieder geil, wie Du Menschen, von denen Du keine Ahnung hast, in einer Schublade stopfst, die Dir gerade passt. Gott, ich liebe meine vermeintliche Oberflächlichkeit mit jedem einzelnen Post, den ich von Dir lese, mehr!
    du hast mir immernoch nicht gesagt was genau am notre dame beispielsweise interessant ist. und deine öberflächlichkeit ist einfach zu groß um in nur eine schublade zu passen, darum kommst du bei mir in die schubalden zickig, öberflächlich und grausam.