mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
    Ich würde mir meine Stadt und ihren Standort am Liebsten zusammen bauen. Ich hätte gerne einen Strand, Wüste, Berge, tiefe Wälder und grüne Wiesen an meiner Stadt. Dazu ein sonniges unsd warmes Klima. Archtitektonisch darf sie zwischen geilen Wolkenkratzern und alten Parlamentsgebaüden schwanken. Aber es gibr dort keine Plattenbauten!

jenuch jeträumt! Berlin gefällt mir ganz gut!

Zitat Zitat von M-P
    verdammt bist du öberflächlich.
    häßliche alte gebäude, zeitraubendes sightseeing und überflüssiges shoppen ist was für idioten. das hat nichts mit kultur zu tun. du kriegst kein pariser lebensgefühl, nur weil du auf dem eifelturm stehst. in paris gibts viel zu viele geile underground läden, genauso wie in london und berlin und jeder anderen größeren stadt, als das ich mich neben alte toursiten und stinkende kinder stellen würde, um etwas zu sehen, was man auf postkarten sehen kann.

- kultur hat nichts mit alten steinen und neuen lichtern zu tun. du hast mehr kultur wenn du in london nem bobby in den hintern trittst.
    Sorry, aber wenn man eh schon aus Berlin kommt, und höchstens ein paar Stationen mit der U-Bahn fahren muss, um in die heißgeliebten Underground Läden zu kommen (die sich selber zum Mainstream machen, indem sie Mainstream verachten und jedes Kiddo, dass gerade cool sein will, mal drin gewesen sein muss ), dann muss ich danach in Paris nicht mehr suchen.
    Und ja, da geht mir eher einer ab, wenn ich gemütlich vor Notre-Dame frühstücken kann und eine Aussicht und ein Gefühl dabei habe, wie ich es von einer Postkarte nie bekommen werde.

Meine Güte, diese asoziale Anti-Mainstream Haltung ist ja schlimmer, als Britney Spears Fans in der Hochblüte ihrer Pubertät Ich glaube, da gelte ich lieber als oberflächlich und kann mit meinem Gewissen aber vereinbaren, wenn ich ausversehen im Radio mal bei einem 0815-Charthit mitsummen kann und mir nicht gleich einen Strick nehmen muss, weil ich die Pariser Altstadt wirklich schön finde.

(Obwohl... die besten Gitarrenläden sind interessanterweise an der Place de Pigalle )

Zitat Zitat von Virginie
    Sorry, aber wenn man eh schon aus Berlin kommt, und höchstens ein paar Stationen mit der U-Bahn fahren muss, um in die heißgeliebten Underground Läden zu kommen
    in der ubahn schaut man halt auf den boden. darum geht es aber nicht, die ubahn bringt einen nicht in die undergroundschuppen. man muss einfach die richtigen dealer kennen und geht zu fuß. wenn du keine ahnung von den wegen kennst, ist es dein problem, das lässt sich nicht mit der ubahn lösen.

Zitat Zitat
    (die sich selber zum Mainstream machen, indem sie Mainstream verachten und jedes Kiddo, dass gerade cool sein will, mal drin gewesen sein muss )
    man merkt du warst noch nie in einem. die bedienung ist miserabl, die luft stickig und heiß, abgedunkelte räume und wummernde boxen. also einfach geil. die kiddies stecken den louvre an oder so.

Zitat Zitat
    dann muss ich danach in Paris nicht mehr suchen.
    Und ja, da geht mir eher einer ab, wenn ich gemütlich vor Notre-Dame frühstücken kann und eine Aussicht und ein Gefühl dabei habe, wie ich es von einer Postkarte nie bekommen werde.
    in paris frühstücken ist falsch. das sollte sogar so ein 0815 tourie wie du wissen.

Zitat Zitat
    (Obwohl... die besten Gitarrenläden sind interessanterweise an der Place de Pigalle )
    das ist falsch. zumal ich eh nicht von gitarrenläden spreche, sondern mehr von clubs, bars und plattenläden. gitarrenläden sind für eine andere schublade von freaks, die alle auf dem boden kauern und verstimmen.

aber du kannst mir ja mal erklären, was genau an einem haufen deplatzierter gebäude mit protziger innenausstattung so schön ist. ich langweil mich immer in solchen dingern und penn im gehen ein. in einem club kannst du dich nicht bewegen, weil du zusammengeschlagen wirst. das gibt adrenalin. ein blaues auge von einem franzosen ist ein besseres andenken als eine eifelturmminiatur.

@ M-P
    Hmm naja. Sicher bin ich oberflächlich... eigentlich sogar ziemlich. Das waren halt die Bider die ich gefunden habe, wie soll ich z.B. Bilder vom Louvre zeigen, wenn dort nicht fotografiert werden darf??

Naja, und alte Gebäude haben - für mich - zumindest auf jeden Fall etwas mit Kultur zu tun, weil sie das Geischt und die Geschichte einer Stadt verdeutlichen. Schau dir ein Schloss wie Versailles an, da steckt wohl sehr viel Geschichte drin und es ist wunderschön.

Davon mal abgesehen habe ich die Bilder auch nur reingestellt, um den Leuten etwas von Paris zu zeigen. Und solange ich nicht direkt in der Stadt wohne, werde ich mit den echten UNDERGROUND (rofl) Läden wohl auch kaum in Berührung kommen.

Vielleicht haben wir einfach etwas unterschiedliche Definitionen von Kultur, aber für mich ist kutlur nichts, was ich jetzt auf irgendeine Subkutlur in einem dreckigen Keller übertragen muss, sondern ich sehe das eher aus dem Gesichtspunkt der Bildung, also hier vorallem Geschichte, Kunst, Architektur und französische Lebensart. Und das vereint Paris wohl ziemlich gut.

Aber du musst ja auch nicht meiner Meinung sein, warst du ja früher auch schon nicht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von M-P
    in der ubahn schaut man halt auf den boden. darum geht es aber nicht, die ubahn bringt einen nicht in die undergroundschuppen. man muss einfach die richtigen dealer kennen und geht zu fuß. wenn du keine ahnung von den wegen kennst, ist es dein problem, das lässt sich nicht mit der ubahn lösen.
    Hast Du meinen Absatz verstanden?!
    Ich habe weder ein Problem mit der U-Bahn noch ein Problem damit, zu Fuß zu gehen o.O Ich sagte höchstens, was in diesem Sinne soviel bedeutet wie: in Berlin kommt man schnell irgendwo hin. Völlig wertfrei o.O

Zitat Zitat
    man merkt du warst noch nie in einem. die bedienung ist miserabl, die luft stickig und heiß, abgedunkelte räume und wummernde boxen. also einfach geil. die kiddies stecken den louvre an oder so.
    You don't know me at all, we klasse

Zitat Zitat
    in paris frühstücken ist falsch. das sollte sogar so ein 0815 tourie wie du wissen.
    Per Gesetz verboten oder was?

Zitat Zitat
    aber du kannst mir ja mal erklären, was genau an einem haufen deplatzierter gebäude mit protziger innenausstattung so schön ist. ich langweil mich immer in solchen dingern und penn im gehen ein. in einem club kannst du dich nicht bewegen, weil du zusammengeschlagen wirst. das gibt adrenalin. ein blaues auge von einem franzosen ist ein besseres andenken als eine eifelturmminiatur.
    Dein Problem, wenn Du so drauf bist. Aber hey, ich könnte auch einem Blinden kaum unterschiedliche Farben gut erklären.

Aber immer wieder geil, wie Du Menschen, von denen Du keine Ahnung hast, in einer Schublade stopfst, die Dir gerade passt. Gott, ich liebe meine vermeintliche Oberflächlichkeit mit jedem einzelnen Post, den ich von Dir lese, mehr!

Zitat Zitat von Whitey
    Naja, und alte Gebäude haben - für mich - zumindest auf jeden Fall etwas mit Kultur zu tun, weil sie das Geischt und die Geschichte einer Stadt verdeutlichen. Schau dir ein Schloss wie Versailles an, da steckt wohl sehr viel Geschichte drin und es ist wunderschön.
    nun, in diesen toursitenfallen kriegst du die oberflächliche geschichte zu hören und da die gebäude eh permanent renoviert werden, hast du auch kein geschichtliches feeling dort.

Zitat Zitat
    Davon mal abgesehen habe ich die Bilder auch nur reingestellt, um den Leuten etwas von Paris zu zeigen.
    oh ja, genauso! sieht paris aus. paris ist laut und dreckig. deine bilder sind das genaue gegenteil.

Zitat Zitat
    Geschichte, Kunst, Architektur und französische Lebensart. Und das vereint Paris wohl ziemlich gut.
    echte geschichte, kunst und architektur kriegst du doch heute nirgends mehr zu sehen. und was die lebensart angeht, kauf dir ne flasche wein.

Zitat Zitat
    Hast Du meinen Absatz verstanden?!
    Ich habe weder ein Problem mit der U-Bahn noch ein Problem damit, zu Fuß zu gehen o.O Ich sagte höchstens, was in diesem Sinne soviel bedeutet wie: in Berlin kommt man schnell irgendwo hin. Völlig wertfrei o.O
    du sagtest man muss mit der ubahn fahren um in die heißgeliebten läden zu kommen und dass man dabei den alexanderplatz oder so nicht übersehen kann. und du sagtest höchstens muss, was in diesem sinne soviel bedeutet wie: in berlin kann man nicht anders als sightseeing, was aber nicht stimmt.

Zitat Zitat
    Per Gesetz verboten oder was?
    per französischem lebensgefühl.

Zitat Zitat
    Dein Problem, wenn Du so drauf bist. Aber hey, ich könnte auch einem Blinden kaum unterschiedliche Farben gut erklären.

Aber immer wieder geil, wie Du Menschen, von denen Du keine Ahnung hast, in einer Schublade stopfst, die Dir gerade passt. Gott, ich liebe meine vermeintliche Oberflächlichkeit mit jedem einzelnen Post, den ich von Dir lese, mehr!
    du hast mir immernoch nicht gesagt was genau am notre dame beispielsweise interessant ist. und deine öberflächlichkeit ist einfach zu groß um in nur eine schublade zu passen, darum kommst du bei mir in die schubalden zickig, öberflächlich und grausam.

M-P has spoken, so shut the fuck up.

Wie könnt ihr es wagen, Wort zu erheben gegen den alternativen Heiland, der euch mitnehmen will in den wahren dunklen Keller um dort Bravos zu verbrennen und das Ende der Welt mit einer Zeremonie zu Ehren vom heiligen Peel zu erwarten?

Mal im Ernst, M-P, was ist in deinem Leben dir widerfahren, dass du so verbittert bist und jeden Thread, so sich Leute austauschen in einem Thema, welches sie interessiert, mit deinen heiligen Ansichten infiltrierst? Hat man dir einen Lutscher geklaut oder was?

Leute, die sich für die Geschichte der Kunst und Architektur interessieren sind oberflächlich? Hast du deinen Kopf einmal zu doll gegen die kaputten Boxen in irgendeinem verrauchten Keller geknallt oder warum bist du so ein Kaputter? Dein Leben muss schon echt frustrierend sein, du redest ständig davon, wie alternativ du doch bist und alle anderen sind so oberflächlich und dennoch loggst du dich jeden Tag ein und pisst irgendwem ans Bein. Nein, mit dir will ich echt nicht tauschen.

Und tu mir einen Gefallen und versuch Franzosen nichts vom französischen Lebensgefühl zu erzählen, du Spinner.

@Virgile

Amen, Bruder amen!

@ M-P
    Ich versteh gar nicht, wieso du dich so reinstresst. Lass die Leute doch so machen wie sie Bock drauf haben. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. z.B. in Berlin leben zig Leute die nicht in der überkrassen-underground (wobei man in Berlin Untergrund sagt ) Läden und die sind auch glücklich.

Und ob die Gebäude hässlich sind oder nicht liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Ich mag die Gebäude und sie gefallen mir. Ausserdem habe ich auch gesagt, dass die Bilder die ich reingestellt hab die Bilder waren, die ich von Paris gefunden habe, sprich: sie sind nicht von mir, sondern zwangsläufig von irgendwelchen Touris, und die photographieren eben nur hübsche Dinge. Ausserdem wollte ich zeigen das Paris auch hübsch sein kann. UND ich habe auch geschrieben, dass man Geld braucht, weil es teuer ist. Und JA, ich will nicht in nem dreckigen Lokal essen, sondern in einem guten mit exquisiter Küche!

Kann ja sein, dass dir sowas nicht gefällt, anderen vielleicht schon.
    Ausserdem kann man sich über Geschichte auch selbst informieren, man kann selbstständig durch die Stadt streifen usw. usw. Hat keiner gesagt das du da mit ner Touristengruppe rumrennen musst.

Und das Paris auch hässlich ist (siehe die Vorstädte, Lärm etc.) ist halt so. Aber da ist Berlin auch nich anders, hat wohl jede Großstadt an sich.

Ich kapier bloss diese krass verbissene Anti-Haltung nicht

@ Virgile

@ M-P
    Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr so gezwungen Zynisch sein
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Tja, hier in Reutlingen gefällts mir echt gut.
    Vor allem lebe ich hier in nem kleinen Flecken, wo's keine großartigen kriminellen Übergriffe gibt und wo mn viele Leute in sämtlichen Altersklassen kennt.
    So langs mir möglich ist hier zu bleiben, will ich das auch tun.

Lieblingsstadt inna Welt...
    naja, die schönste Stadt, die ich bisher bereist habe war Niagra Falls, Canada!
    Liegt wie der Name schon sagt an den Niagarafällen und verfügt über ein ausführliches Nachtleben. es ist so ne Art kleines Las Vegas, aber eben gemütlicher, weniger hektisch und ohne kriminelle Gestalten die da umherwandeln

Auch gefallen hat mir Istanbul. Ja, dort ist es stellenweise schäbig und heruntergekommen, aber die Leute sind freundlich und Sehenswürdigkeiten wie der Topkapi Palast, die Yerebatan Zisterne und die Hagia Sophia sind echt sehenswert. Außerdem kann man da günstig Döner erwerben!

@EDIT: @Tokio/Tokyo/Tókýô-Diskussion: Die korrekte deutsche Schreibweise (und wir sind in einem deutschen Forum) lautete Tokio! Muhei! Und da will ich aber sowieso nicht hin!
    Geändert von Dennis (10.03.2006 um 11:11 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Außerdem kann man da günstig Döner erwerben!
    WUHUUUU!

mir ist grad mal aufgefallen, dass ich selber in so wenigen interessanten städten erst war =(
    werd ich wohl alles noch nachholen müssen. besonders paris muss sehr cool sein. scheint eine echt abwechslungsreiche stadt zu sein ^^
    aber für sowas muss man sicher mindestens ne woche dort sein, sonst hat man scheinbar zuviel von der stadt verpasst...

Tja, Lieblingsstadt.

Dresden. Was sonst? Da kenn ich mich schließlich am besten aus, weiß wo ich was her bekomme und es gibt kleine Ecken und Plätze, die man auch nur kennt, wenn man hier länger wohnt und die (zum Glück) frei von Touris ist.

Ansonsten mag ich allgemein Großstädte. Bei kleinen Städten, die man z.B. am höchsten Punkt aus komplett überschauen kann, find eich irgendwie etwas befremdlich. Ich kann man dann irgendwie nicht so recht wohl fühlen. Naja, bin eben ein Großstadtkind.
    Bei Großstädten hab ich jedoch immer das Gefühl, ich wär wie zu Hause, denn sie haben ja immer wieder den gleichen Aufbau und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch als Touri überall hin. ^^
    Der Nachteil bei Großstädten ist jedoch, dass man nie genug Zeit hat, da wirklich alles kennen zu lernen. Es gibt immer eine Ecke, die man sich ansehen sollte, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Aber wenigstens bringt das einen dazu, immer wieder zu kommen.

So will ich unbedingt wieder nach London, oder Tokyo, oder auch Berlin.

Die schönsten Städte?
    Hmmm?
    Naja! In Deutschland vor allem:
    München, Berlin, Dresden und Ulm.
    Das sind schöne Städte, wobei mir Ulm, am Besten gefällt!

Sonst:
    Tokio, Venedig, Amsterdam, Rom, Breslau und Krakau.

Sind alles schöne Städte!^^
    Aja! In den dickgedruckten war ich schon einmal!

München=Allgemein schön!^^
    Berlin=Naja! Trotzdem schön!
    Dresden=Superschöne Stadt!
    Ulm=Schönste Stadt der Welt! *schwärm*

Tokio=Wunderbar, ich liebe Metrostädte
    Venedig=*schwärm*
    Amsterdam=Wunderschön
    Rom=Schöne Altstadt
    Breslau= Man kann da gut Shoppen! Ich glaub irgendwie: "größtes Handelsviertel Europas?"
    Krakau: Wunderschöne Altstadt!

EDIT: Hmm? Viele orangene Sterne und außerdem ist mein Profil nicht da?
    Please knips me!
    File not Found, sah aber früher anders aus, oder?
    Geändert von Maggi (10.03.2006 um 12:23 Uhr)

Hmh... so groß ist meine Auswahl dann nu auch nicht.
    Schweden, Jugoslawien, Österreich, Holland, ein paar Käffer in Norditalien.

Basierend auf dieser Grundlage wähle ich... *trommelwirbel*
    Dalarna. Eine Region in Mittelschweden.
    Aber auch das Uppland ist toll.
    Stockholm ist zwar auch ganz nett, aber es ist eben eine Großstadt und damit weniger mein Geschmack.

Die Landschaft ist Urig, nicht so'n In-Reihe-Gepflanzter-Wald wie hierzulande. Da schauts noch so aus, dass die Menschen dem Wald Weideland mühsam abgetrotzt haben und nicht wie hier dem Wald etwas Land zugestehen.
    Die Menschen sind freundlich. Man spührt, dass die Schweden dort noch stolz auf ihr Jedermannsrecht sind und es großzügig jedem und sich selbst zugestehen.
    Auffällig ist auch, dass man von den dortigen einheimischen Schweden nicht abfällig als Tourist abgetan, sondern als jemand der Interesse an ihrem Land und ihrer Kultur hat, betrachtet wird.

Hmja... und in Holland gibts leckeren Fisch und Lakritzpenise.
    In Österreich gibts tolle Brettljause und urige Dörfer.
    In Jugoslawien ists heiß... als Kind kann man das noch gut ab, aber als fauler beleibter Admin ist das Kacke. Außerdem schmeckt Ćevapčići und im selben Fett gebratene Kartoffelecken mit Paprikasouce toll. *__*
    Italien... erinner ich mich kaum noch dran. Ich erinner mich nur noch, dass mein Vater Panik hatte als er mit seinem breiten Manta durch die engen Gassen auf gammeliger Straßendecke fahren musste.

Häßlichste Stadt IMO: Bochum.
    Sorry an alle die da wohnen und denen ihre Stadt gefällt, aber IMO ist Bochum trist, industrieell und deprimierend. >__>

Zitat Zitat von Chocwise
    Häßlichste Stadt IMO: Bochum.
    Sorry an alle die da wohnen und denen ihre Stadt gefällt, aber IMO ist Bochum trist, industrieell und deprimierend. >__>
    Keine Sorge, ich find meine eigene Stadt selber hässlich. Und vor allem totlangweilig. Ruhrpottstädte sind einfach alle sowas von Einheitsbrei.
    Aber immerhin haben wir massenweise Saufgelegenheiten *hust*.

Aber auf der anderen Seite... Duisburg find ich noch hässlicher, hoho (tschuldigung ihr Duisburger).

BTW:
    Ich find alte Gebäude auch schön...

Schönste Städte die ich bisher gesehen hab: Basel, London.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Ähm, komischer Thread...
    Lyon, Vancouver, und... spanischsprachige Gebiete sind auch schön, aber ich denke da eher an Chile (oder wie hiess das in Südamerika?) oder Nordspanien. Wieso? Keine Ahnung...

Hui, ein Städte-Thread!

Eines weiss ich definitiv: In einer Grossstadt möchte ich nie leben. Ich selbst bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und wohne nun in einem kleinen, gemütlichen 200-Seelendorf. Und finds saugeil Grossstädte finde ich interessant. Zumindest einige. Leben möchte ich dort aber nicht, ich schätze die Ruhe, die ich hier habe.

Städte, die ich weniger schön finde: Oberhausen, Dortmund, teile von Frankfurt am Main.
    Städte, die ich schön/interessant finde: Barcelona, Rom, Stasbourg, Nürnberg

Und ein kleines Fischerdorf an der katalanischen Küste: Roses (Rosas gesprochen). Liegt direkt an der Küste und ist so herrlich verträumt. Einfach schön. Ausserdem für mich, die Salvador Dali sehr interessant fand: Figueras, sowie das Städtchen, wo er das Schloss für seine Frau gekauft hatte, von dem mir grade der Name entfallen ist.

(und bevor jemand ankommt und schreit: Ich als noch-Kunstgeschichtsstudentin darf in Geschichte, Kunst und Architektur interessiert sein.)

Muh

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von Virgile
    M-P has spoken, so shut the fuck up.
    Wie könnt ihr es wagen, Wort zu erheben gegen den alternativen Heiland, der euch mitnehmen will in den wahren dunklen Keller um dort Bravos zu verbrennen und das Ende der Welt mit einer Zeremonie zu Ehren vom heiligen Peel zu erwarten?
    deine klägliche satire in allen ehren, aber meine meinung ist es immernoch, dass ein forum zur diskussion da ist. deine meinung ist es dass alle in scheiss glücksbarchie manier und im einklang sich einen keulend über die wiesen des hundertmorgenwaldes hüpfen. also wenn du mich schon irgendwie verarschen willst, dann. punkt. jetzt ist mir der satz gerissen.

Zitat Zitat
    Mal im Ernst, M-P, was ist in deinem Leben dir widerfahren, dass du so verbittert bist und jeden Thread, so sich Leute austauschen in einem Thema, welches sie interessiert, mit deinen heiligen Ansichten infiltrierst? Hat man dir einen Lutscher geklaut oder was?
    nein, meinen lutscher hab ich immernoch. *schleck*

Zitat Zitat
    Leute, die sich für die Geschichte der Kunst und Architektur interessieren sind oberflächlich? Hast du deinen Kopf einmal zu doll gegen die kaputten Boxen in irgendeinem verrauchten Keller geknallt oder warum bist du so ein Kaputter? Dein Leben muss schon echt frustrierend sein, du redest ständig davon, wie alternativ du doch bist und alle anderen sind so oberflächlich und dennoch loggst du dich jeden Tag ein und pisst irgendwem ans Bein. Nein, mit dir will ich echt nicht tauschen.
    zum glück willst du mit mir nicht tauschen. dein verkorkstes leben und deine verkorksten ansichten will ich echt nicht haben. du hast keine eigene meinung und schließt dich jedem trottel an. das mag dir gefallen und du stellst dich so mit allen gut, aber mein ding wär das echt nicht. dankeschön dass du nicht tauschen willst.

Zitat Zitat
    Und tu mir einen Gefallen und versuch Franzosen nichts vom französischen Lebensgefühl zu erzählen, du Spinner.
    überall gibts spießer.

Zitat Zitat von whitey
    @ M-P
    Ich versteh gar nicht, wieso du dich so reinstresst. Lass die Leute doch so machen wie sie Bock drauf haben. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. z.B. in Berlin leben zig Leute die nicht in der überkrassen-underground (wobei man in Berlin Untergrund sagt ) Läden und die sind auch glücklich.
    sie sind es eben nicht, daher die große selbstmordrate.

Zitat Zitat
    Kann ja sein, dass dir sowas nicht gefällt, anderen vielleicht schon.
    Ausserdem kann man sich über Geschichte auch selbst informieren, man kann selbstständig durch die Stadt streifen usw. usw. Hat keiner gesagt das du da mit ner Touristengruppe rumrennen musst.
    ich denke nicht dass du den letzten dreckigen alten säufer ansprechen würdest und er dir seine lebensgeschichte erzählt. das würdest du dich nicht trauen. (auch wenn ich dich nicht kenne, aber dein post-stil sagts halt)

Zitat Zitat
    Ich kapier bloss diese krass verbissene Anti-Haltung nicht
    @ M-P
    Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr so gezwungen Zynisch sein
    ich hab keine lust auf dieses gleiche langeweileleben ("uuuh lass mal verreisen schau dir die schönen internetfotos an!" als ob nur fotos einen dazu bewegen nach paris ziehen zu wollen oder ähnliches. oder nach japan. oder london oder sonst irgendwo hin, das kotzt einen an. diese idioten, die behaupten sie kennen städte durch fotos aus dem internet. ich kann euch auch fotos zeigen von euren sogenannten lieblingsstädten in denen ihr noch nie wart und ich verspreche euch ihr wollt da nicht mehr wohnen.), in das du offenbar hineingepresst wurdet. ich rede nicht wie du, denke nicht wie du. also hör auf mir vorzuschreiben wie gezwungen ich was wo wann mache. wir sind komplett verschieden.

Naja war noch nicht auf vielen teilen der Welt oder Kontinente, kommt aber mit der zeit
    also bis jetzt würd ich sagen Hastings in London abwohl ich morgen erst dahin fahre._.
    wird bestimmt cool, hoff ich mal
    da sollen 10°C sein also kein schnee mehr *huhu*