mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ruhe, jetzt, ja?

So, und jetzt kann one wenigstens nicht mehr^^

(vorausgesetzt ich war nicht zu langsam ._.)

EDIT: Ok, war ich nicht, aber mein Edit (also über one) kommt wahrscheinlich erst morgen, will jetzt pennen gehen.

EDIT²:
    Sooo... der Michi. Wie er ja oben schon geschrieben hat, haben wir uns auf dem Sylvester CT 2005/2006 kennen gelernt bzw. dort das erste (und bisher einzige) Mal getroffen.
    Ich weiß noch, wir kamen an, er stand vor mir, und ich hatte zunächst keine Ahnung, wer er war^^. Aber das war natürlich schnell aus dem Weg geschafft und so haben wir dann 5 Tage (nicht 7 ) miteinander verbracht.
    Mein Eindruck, den ich von ihm in diesen Tagen gewonnen habe:
    Zunächst einmal war er mir gleich super sympathisch! Offen und freundlich geht er auf einen zu und hat dabei fast immer ein Lächeln auf den Lippen. So einen Menschen muss man doch einfach mögen
    Er ist ein verrückter Kerl, der jeden Blödsinn mitmacht *an die Aktion denkt, für die sie ihm gewisses Material geliehen hat *, und im Schwimmbad alle mit verrückten und waghalsigen Sprüngen sprachlos macht.
    Desweiteren spielt er gerne den "Weiberheld". So muss ich z.B. immer wieder schmunzeln, wenn ich daran denke, wie er sich im Auto auf der Rückbank in die Mitte zwischen Aurora und mich gesetzt hat und dann ganz "prollig" seine Arme um uns gelegt hat^^. Allerdings kreide ich ihm das in keinster Weise negativ an, es ist einfach seine offene und lockere Art. Außerdem würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mir nicht gefallen hätte . Ich mag es einfach gerne, in den Arm genommen zu werden
    Und ob mans glaubt oder nicht, one kann auch mal ganz ruhig sein. Wenn an einem Tag nach einer langen Nacht nicht viel los ist und alle rumgammeln, dann genießt auch er die Ruhe, macht es sich gemütlich und lauscht beispielsweise einigen Liedern der Wise Guys, einer a capella Gruppe aus Köln (), die er sehr gerne hört und von denen er wahrscheinlich alle Lieder hat, die sie jemals rausgebracht haben *Neid* Du magst mir davon nicht zufällig mal einige zukommen lassen?
    Und ganz davon abgesehen, kann man auch sehr gut mit ihm reden. Er ist also kein reiner Fun-Junkie, der nicht auch mal Ernst sein kann.

Alles in allem mag ich one sehr gern und ich hoffe, dass unser erstes Treffen noch lange nicht das letzte war!
    Geändert von Layana (13.04.2006 um 15:36 Uhr)