-
Legende
Jo.. dann versuch ich mich mal^^
"Der Typ mit den x-en", wie ich ihn zunächst immer nannte, da sich mir sein Nick nicht einprägen wollte (und auch heute tu ich mich ein wenig schwer damit), fiel mir als erstes auf im Forum, als er noch recht neu dabei war. Meine ersten Eindrücke waren so ähnlich wie "och nöö.. nicht noch so ein nervender rumspammender Noob
"
Diesen Eindruck muss ich mittlerweile aber revidieren. Wie man an seinem Postingcounter sehen kann, hat er in einem Jahr grade mal knapp über 500 Postings gemacht, ist also kein Megaspammer, der überall seinen Senf zugeben muss. Ich weiß nun nicht, ob ich meinen ersten Eindruck falsch in Erinnerung habe, ob ich mich da getäuscht habe, oder ob er sich einfach gebessert hat. Auf jeden Fall kann ich mich jetzt an kein negatives Auffallen seinerseits erinnern 
Jedesmal, wenn ihn ihn sehe (bzw. ein Posting von ihm
) fällt mir sofort sein Tigger-Ava ins Auge. Ich mag Tigger
. Und dann ist er mir natürlich auch im Fotothread aufgefallen, mit seiner Mega-Frisur
Ich find, die sieht irgendwie richtig cool aus.
Und umso mehr Beiträge ich von ihm lese, wird mir der Kerl mit und mit sympathischer und hat so langsam bei mir auch seinen Newbie-Status verloren (nach einem Jahr sollte das ja auch mal langsam der Fall sein^^). Den (vorerst) krönenden Abschluss wird das ganze dann wahrscheinlich in etwas mehr als einer Woche finden beim Karlsruhe-CT, wo er anwesend sein wird und ich am WE auch hinzustoßen werde. Ich bin sehr gespannt darauf, ihn kennenzulernen und zu sehen, wie er so ist.
Und dann könnte ich hier wahrscheinlich auch mehr über ihn schreiben 
PS: Ich hoffe, du nimmst mir meinen "ersten Eindruck" nicht übel, war irgendwie nur so ein Gedanke, und vielleicht vertu ich mich gerade auch total^^
Geändert von Layana (12.04.2006 um 22:48 Uhr)