*schnapp*
Aber erst später jetzt geh ich erstmal schlafen ^^'''
Edit:
Getroffen haben wir uns das erste mal beim 5ten Bremen CT![]()
Er war mir gleich sympathisch, wobei dies wohl mehr seinen Glöckchen zu verdanken war xD ^_~
Er hatte so ein tolles Halsband mit 3( ? ) Glöckchen um, und ich wollte es unbedingt haben, nur habe ich es leider nicht geschafft ihn davon zu überzeigen es mir zu geben, oder wenigsten ein Glöckchen
Aber ich habe ihn wohl solange genervt, dass er mir am nächsten Tag ganz viele Glöckchen aus dem Walle Center mitgebracht hatAlso haben wir uns am Samstag Nachmittag hingesetzt ( zusammen mit Layana, die nun auch ein Glöckchen Halsband haben wollte ^^ ) und haben und haben und dann ein Halsband und ein Armband gebastelt *gg*
Obwohl er mich manchmal sehr fies geärgert hat, waren die Unterhaltungen doch immer sehr witzig ^^
Und ich hoffe, dass wir uns nun noch öfters auf einem CT begegnen werden und zusammen mit Laya alle mit unseren Glöckchen nerven werden *fg*

Kontrollzentrum

Also haben wir uns am Samstag Nachmittag hingesetzt ( zusammen mit Layana, die nun auch ein Glöckchen Halsband haben wollte ^^ ) und haben und haben und dann ein Halsband und ein Armband gebastelt *gg*