ein angebot, das ich nicht ablehnen kann ^^
Super statt one Erell... das ist wie anstatt 6 Richtigen nur die letzte Ziffer von Super 6 zu haben
[14.04.2006 01:24]Ell | Lost like the seconds I'm counting till I am closer to you : wann du editieren? ._.
Anscheinend ist sie etwas ungeduldig, aber wenn man sich ones Kommentar 2 Posts über den anschaut ist sie wohl auch net viel besser
Erell ist im Kingdom abgegangen wie eine Rakete: Im Oktober angemeldet und einen Monat später gleich zum BCT gekommen (Das erinnet mich ein wenig an meine Anfänge). Wenn sie etwas nicht hat, dann Berührungsägste. Drauf los und mitten rein scheint ihr Motto zu sein und wenn sie flow an der Leine rumführt scheint sie auch ihre dominante Ader ausleben zu können.
Wenn ich an Erell denke kommen mir auch fast immer Fotos in den Sinn, in denen sie irgendeine selbstsichere Pose eingenommen hat!
Den Rang "Frischfleisch" hat sie sich meiner Meinung nach auch mehr als verdient, wie gesagt ist sie von den Neuzugängen im letzten Jahr wirklich die auffälligste. (Wobei das letzte Jahr im allgemeinen eigentlich ziemlich gut war!)
Das letzte BCT ließ sie sich leider durch die Lappen gehen aber ich hoffe (für ihre Gesundheit }), dass mit der NATO wirklich alles klar geht und Dortmund solltest du dir auch nochmal überlegen
Nur bezügl. unseres Humors müssen wir noch arbeiten: Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei![]()