Kann ich das wirklich? ó.òZitat von July
Ich versuchs mal.
*edit* Dammich! >.<
Viddy war schneller... Naja, auch nicht schlecht.
Edit folgt.
So, da isser nun, der Edit.
Virgile... ist eine arme gequälte Seele.Wenn ich an vor ein paar Wochen zurück denke, wo ihm zweimal täglich der Rang kastriert wurde, ihm ein neuer Ava mit Aufschrift "pwned by Waya; Gamabunta; etc..." eingesetzt wurde... Hat darin geendet, dass er jetzt Ritter mit einem kümmerlichen Stern ist.
Er postet gerne viel und teilweise ne Menge verrücktes Zeugs, was dann auch gerne zu seinen Sonderrängen führt.Aber ich habe noch nie wirklich "bösen" Spam von ihm gelesen.
Er schreibt, was er denkt, nur leider ist das manchmal auch etwas unpraktisch. Oft postet er eben sofort, ohne nachzudenken, was das für evtl. Auswirkungen haben könnte... Oder er nimmt sie in Kauf, bzw. sie sind ihm egal.
Fast hätte ich die Chance gehabt, ihn auf unserem Kalrsruher CT kennen zu lernen, aber er musste leider absagen. Schade, denn er scheint ein sehr netter Typ im RL zu sein, auch wenn seine Post manchmal nicht unbedingt den Eindruck erwecken. Er geht Streits, so sie sich anbahnen, eben nicht aus dem Weg, flamet aber nicht unnötig und ist auch nicht streitsütchtig... Wenn er muss, dann muss er eben.
Ja, was soll man noch groß zu ihm sagen? Ich hoffe, ich lerne ihn mal auf nem CT kennen und bis dahin... Dir noch ne schöne Zeit.
*noch was eingefallen ist* Er ist der König der Schogetten!
*schon wieder was eingefallen ist* Auf CTs muss er echt abgehen, und wenn er bei Singstar abrockt... Mir kommt da das eine Foto vom Bremer CT in den Sinn... Da könnte man auch sagen, er ist der König des beim-Singstar-posen.![]()