mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
  1. #121
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaa

  2. #122
    Smoke That Shit \o/ ... dieser Komische avatar der er hat.
    Warum neme ich wieder steel...GREY...ganz einfach.
    Er ist so ruhig zurzeit.. er redet nichtmehr mit mir ;_;
    ER HAST MICH SICHER *heul*
    Und er hat mit mir immernoch nicht diesen einen...rap gemacht ^^"

    Von Daher....STEEL ICH LIEBE DICH....nicht ! .... aber.... ICH MÖCHTE MIT DIR WIEDER CHATEN ;_;
    Also bewege deinen arsch in MSN ^,.^

    Anosnten.... er ist ja sooo~ kowl

    EDIT:
    @JackandDrake:
    Du gehörst zu den leuten die ich Besonders gern habe

    EDIT²: Jezt noch mehr ^,.^
    Geändert von ZeKeE (09.04.2006 um 14:53 Uhr)

  3. #123
    So, Sekar also...
    Naja, da fallen mir so einige Dinge ein wie:
    -Viele die ich kenne können Sekar nich leiden, da sie nur schlechte Erfahrungen mit ihm hatten
    -Voll der Spammer, ey. Und zwar richtig^^
    -Irre und bekloppt und was weiß ich noch alles.
    -Ein RPG-Makerer
    -Scheint sich über sein Geschlecht nich so im Klaren zu sein, denn Mario is bestimmt kein Frauenname^^
    -Hat ein Velsarbor Musikvideo gemacht, aber bei dem Namen Sekar dachte ich mir: Neeee!
    -Irgendwie ein Chrono Trigger Liebhaber vielleicht?^^
    -Man kann sich gut über ihn lustig machen
    -Auf seiner Seite gibt es echt massig (<IRONIE>) Ressourcen

    Ja, kein Bock noch mehr zu schreiben.
    Geändert von ~Jack~ (09.04.2006 um 15:05 Uhr)

  4. #124
    Also JackandDrake...
    Naja kann nur einzige paar Punkte sagen :
    -ein verrückter auf 2 beinen :P
    -ein MGS Fanatiker (vllt will der auch so einer werden wie im game)
    -spamm0r vom feinste
    -Hat nen Fun Game rausgebracht doch dachte :"ne das kann net der Jack gemacht haben"
    -Manchmal frage ich mich ob er "Jack the ripper" ist òo

    €dit: will zu mir was sagen?
    Geändert von Demonking (10.04.2006 um 11:25 Uhr)
    Ich bin hier um mir mein rechtmässiges land zu holen


  5. #125
    also der demonking ..... *große spannung macht*

    -ist ein technik/homepage/sprachen genie
    -ist ein guter "komplize" xD
    -ist gut im lästern über... sagen wir ~komische~ admins (hat er vielleicht auch von mir ^^)
    -lernt es nie! immer wieder fragt er mich sachen über javascript oder php, wovon ich nur bahnhof versteh; aber für HTML, was ICH dann wenigstens etwas beherrsche, ist sich der Herr zu fein O.ó
    -formt seine sätze in icq grammatikalisch manchmal etwas komisch oder vergisst aus versehen wörter, wodurch er leicht misszuverstehen ist
    -ansonsten sehr nett :]


    ach ja und jack,
    der macht sehr gern werbung für vc3 (das musste jetz sein...)

  6. #126
    Bei diesem Nick muss ich immer an mein erstes großes Makerprojekt denken. Damals war er praktisch der erste, der sich sofort für eine Gastrolle gemeldet hatte.

    Auch wenn letztenendes nichts aus dem Projekt geworden ist, so muss ich doch noch immer an die Rolle denken, die ich ihm damals zugetragen hatte: Running Gag mit Oburi \o/

    Ist übrigens das erste Mal, das er mir ausserhalb der Makerforen auffällt. Bin mir ziemlich sicher, noch nie zuvor im Frat einen Post von ihm gesehen zun haben.

    @ Yosh - Genau das ist der springende Punkt an der Frage.
    Geändert von Trial (14.04.2006 um 21:18 Uhr)

  7. #127
    Will auch nochma ^^

    Trial... Er ist deiner derjenigen, die im QFRAT den Geiste der Maker hochhalten und sich nicht unterkriegen lassen. Dabei übertreibt er auch genre mal so, dass selbst eingefleischte Atelierer überrascht werden ().
    Sein große Durchbruch kam siw während Repko's FRPG - ich hab ihn jedoch erst zur NATO kennen gerlent und erstmal mit Repko verwechsel ^^"
    Aber kein wunder, sind die beiden doch auch dicke miteinander und scheinen auch über den selben Humor zu verfügen - gerne würde ich nächste WE in Karlsruhe sein und sie treffen.
    Aber so muss ich wohl bis zur NATO warten um den Typ mit der lustigen Stimme wieder zu treffen - oder ich kauf mir ein Mikor

    Was ich noch sagen wolte ist, dass ich seinen Ava ziemlich kuwl finde (bitte nicht wechseln ;_, ich aber von seine Vorstellung etwas verwirrt bin: Was sollen Schuldirektoren auf der NATO? ôo°
    Geändert von YoshiGreen (14.04.2006 um 14:19 Uhr)

  8. #128
    wua. ich mach auchmal.

    also... der yoshigreen is son kerl mit vielen haaren. er wohnt irgendwo im hohen norden und sieht aus, als wär er n metaler. isser warscheinlich auch. auf jedenfall fuchtelt der gern mit so schwertern rum und is so nen mittelaltermensch, und ich würd echt gern mal kennenlernen, der sieht mir nämlich ganz nett aus :P
    njoh.
    er schreibt auch eigentlich immer ganz interessante beiträge, die es sich lohnt durchzulesen, find ich.
    ansonsten... er hängt ab und an auch mal bei den makern rum, da isser mir nämlich auch als erstes aufgefallen.
    er hat ein hibernate-poster.
    und... mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Geändert von Marian (12.04.2006 um 23:08 Uhr)

  9. #129
    Jo.. dann versuch ich mich mal^^

    "Der Typ mit den x-en", wie ich ihn zunächst immer nannte, da sich mir sein Nick nicht einprägen wollte (und auch heute tu ich mich ein wenig schwer damit), fiel mir als erstes auf im Forum, als er noch recht neu dabei war. Meine ersten Eindrücke waren so ähnlich wie "och nöö.. nicht noch so ein nervender rumspammender Noob "
    Diesen Eindruck muss ich mittlerweile aber revidieren. Wie man an seinem Postingcounter sehen kann, hat er in einem Jahr grade mal knapp über 500 Postings gemacht, ist also kein Megaspammer, der überall seinen Senf zugeben muss. Ich weiß nun nicht, ob ich meinen ersten Eindruck falsch in Erinnerung habe, ob ich mich da getäuscht habe, oder ob er sich einfach gebessert hat. Auf jeden Fall kann ich mich jetzt an kein negatives Auffallen seinerseits erinnern
    Jedesmal, wenn ihn ihn sehe (bzw. ein Posting von ihm ) fällt mir sofort sein Tigger-Ava ins Auge. Ich mag Tigger . Und dann ist er mir natürlich auch im Fotothread aufgefallen, mit seiner Mega-Frisur Ich find, die sieht irgendwie richtig cool aus.
    Und umso mehr Beiträge ich von ihm lese, wird mir der Kerl mit und mit sympathischer und hat so langsam bei mir auch seinen Newbie-Status verloren (nach einem Jahr sollte das ja auch mal langsam der Fall sein^^). Den (vorerst) krönenden Abschluss wird das ganze dann wahrscheinlich in etwas mehr als einer Woche finden beim Karlsruhe-CT, wo er anwesend sein wird und ich am WE auch hinzustoßen werde. Ich bin sehr gespannt darauf, ihn kennenzulernen und zu sehen, wie er so ist.
    Und dann könnte ich hier wahrscheinlich auch mehr über ihn schreiben

    PS: Ich hoffe, du nimmst mir meinen "ersten Eindruck" nicht übel, war irgendwie nur so ein Gedanke, und vielleicht vertu ich mich gerade auch total^^
    Geändert von Layana (12.04.2006 um 23:48 Uhr)

  10. #130
    pwned
    Die gute Seele des Silvester CT's. Und vor allem, man brauchte ein Foto, man kriegt ein Foto... Inklusive video un nachhaltigem, wieso hab ich es getan effekt ~_~. Man muss echt aufpassen, sie hält alles für dich nachwelt fest... Zur Belustigung aller.
    War ja mit Seraph und Auri in einem Zimmer und immer wenn man einen von den bei... moment, der Ort war eigtl so groß, dass man immer alle gesehen hat *grübel*... Naja, auf jeden Fall hab ich sie dann 7 Tage lang gesehen... und das war ne echt witzige Zeit. Und sie macht echt bei allem mit... *sich an ein gewsises Material, das ihm von ihr geliehen wurde denkt*
    sonst ist sie recht verkuschelt, hab sie immer bei irgendwem im Arm liegen sehen, war irgendwie süß.

    wie viele monate darf ich nu auf den edit unter mir warten?
    Geändert von one-cool (13.04.2006 um 00:05 Uhr)

  11. #131
    chaka!
    och, bin ich etwa nicht gut genug?
    Zitat Zitat
    wie viele monate darf ich nu auf den edit unter mir warten?

    Soa, so lange du nicht da bist, werd ich mal in Ruhe editieren ^^
    Tjoa, der Hasi (nennt sich sleber Kiffendes Kampf-Kanickel)
    Ich muss ehrlich sagen T_T
    Ich bin enttäuscht T_T
    Wie kann man seine Hyperaktivität mit meiner verlgeichen!? o.o
    Ich bin ihm doch in allen Punkten überlegen! ;_;
    Naja, ansonsten...hmmm... *g*
    Er traut sich so einiges...z.b. mich ärgern -.-
    Mag nicht, wenn man ihm Kopfnüsse verpasst, aber verdient gerne welche. Beschwert sich, dass ich zu verschmust bin, hat aber nix dagegen. Mag kein shopping, schickt mir aber stundenlang Links von Klamotten bei Ebay O.o Kurz gesagt, manchmal hab ich das Gefül, er würde selber nicht wissen was er will T_T
    Hat einen recht seltsamen Musikgeschmack. Ok, ich egbs ja zu, bei mir is alles bunt gemixt, aber so bunt.... O.o
    Daaaaaaaaaann... is er ein verdammter Suchti -.-
    Wenn er sich an ein Spiel setzt, dann zockt er es innerhalb von 4 Tagen durch -.-
    Das is ja noch schlimmer als ich ;_; (naja, ok, ich spiele sehr gründlich und versuch nicht auszulassen >_<)
    Naja, ansonsten is er (wie er selbst sagt) ein Lüstling (dem ich nur zustimmen kann -.-) aber trotzdem ganz lieb ^^
    aber naja, ich denk den Rest kannst du dir selber denken oder?
    Geändert von Ell (20.04.2006 um 21:51 Uhr)

  12. #132
    ein angebot, das ich nicht ablehnen kann ^^

    Super statt one Erell... das ist wie anstatt 6 Richtigen nur die letzte Ziffer von Super 6 zu haben


    [14.04.2006 01:24]Ell | Lost like the seconds I'm counting till I am closer to you : wann du editieren? ._.
    Anscheinend ist sie etwas ungeduldig, aber wenn man sich ones Kommentar 2 Posts über den anschaut ist sie wohl auch net viel besser

    Erell ist im Kingdom abgegangen wie eine Rakete: Im Oktober angemeldet und einen Monat später gleich zum BCT gekommen (Das erinnet mich ein wenig an meine Anfänge ). Wenn sie etwas nicht hat, dann Berührungsägste. Drauf los und mitten rein scheint ihr Motto zu sein und wenn sie flow an der Leine rumführt scheint sie auch ihre dominante Ader ausleben zu können.
    Wenn ich an Erell denke kommen mir auch fast immer Fotos in den Sinn, in denen sie irgendeine selbstsichere Pose eingenommen hat!
    Den Rang "Frischfleisch" hat sie sich meiner Meinung nach auch mehr als verdient, wie gesagt ist sie von den Neuzugängen im letzten Jahr wirklich die auffälligste. (Wobei das letzte Jahr im allgemeinen eigentlich ziemlich gut war!)
    Das letzte BCT ließ sie sich leider durch die Lappen gehen aber ich hoffe (für ihre Gesundheit }), dass mit der NATO wirklich alles klar geht und Dortmund solltest du dir auch nochmal überlegen

    Nur bezügl. unseres Humors müssen wir noch arbeiten: Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei
    Geändert von YoshiGreen (14.04.2006 um 14:28 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Super statt one Erell... das ist wie anstatt 6 Richtigen nur die letzte Ziffer von Super 6 zu haben
    That made my day XD

    Yoshi is witzig, siehe da über mir . Naja, Yosh is ein verrücktes Typus, eigentlich wollte ich ihm mit dem Post noch ne Möglichkeit geben, mich zu nehmen, aber irgendwie hat er versagt... Mehrmals sogar

    *tsetse*

    Ausserdem will er mich zur NATO holen, was ich irgendwie cool finde, na mal sehen, was da geht, und ob ich es wirklich auf die Beine krieg. Btw: Wann schaffst du es endlich ma weiter südlich als bis Kassel zu kommen, hm? Ihr verdammten Nord-Orgas sollt hier mal was machen
    Geändert von one-cool (13.04.2006 um 20:15 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von one-cool
    That made my day XD
    And that made mine!

    Noch bevor ich ones Nick auch nur irgendwie im Kopf hatte, kannte ich seine Ortsangabe schon auswendig. Hab ich woanders mal gelesen, njoa, whatever.

    Konnte sehr lange Zeit wirklich gar nichts mit ihm anfangen weil er mir nur einmal in der Forenschlacht kurz aufgefallen ist und ich rein gar nichts an Charaktereigenschaften, o.ä. an ihm festmachen konnte. Das hat sich erst durch die letzte Mogwahl und einige andere von Soheil in die Wege geleitete Projekte geändert, wo ich zum ersten mal wirklich was mit ihm zu tun hatte.

    Er hat eine ziemlich eigentümliche aber treffende Sorte Humor und eine sehr offene Art. So langsam glaube ich, dass ihm nichts heilig ist (ausser vielleicht seinem Posting-Counter ). Ich habe von ihm ausserdem den Eindruck, dass er ein sehr extrovertierter Mensch sein kann, zumindest sind wir schon mal beide Schauspieler.
    Geändert von Trial (13.04.2006 um 00:19 Uhr)

  15. #135
    ihr seid komisch.
    ~edit folgt.

    also. der trial. der trial is ganz aufgeweckter kerl, und meine mutter meinte, er sei total professionell im planen von CTs.
    er hat hier ne menge posts, so ungefähr... ~1019 atm, erinnert mich irgendwie an repko und skypt gern. (btw, grad mal skype anmachen.)
    er war mal (oder ist noch, keine ahnung) ein makerer, macht ab und an mals im politik- und glaubens-forum, glaub ich (lol, schlechtes wortspiel. ) und ich fahr in ein paar tagen zu ihm da nach karlsruhe runter.
    irgendwie zeigt er nie seine sig an, er ist noch nicht volljährig, hat einen schicken avatar mit wolken auf der brille und ich schleudere mit unnützen infos um mich rum .
    joar. er findet große schwarze mäntel gut, weswegen ich meinen auch mit nach karlsruhe nehme und mehr fällt mir nich ein. achja, er benutzt gerne den }-smiley.


    ...//edit: menno, jetzt editiert eure posts doch auch mal... >_>
    Geändert von Marian (12.04.2006 um 23:53 Uhr)
    ich bin dagegen

  16. #136
    ich durchbreche mal den teufelskreis.

    edit: @xfearbeforex: Bis morgen musst du nich noch gedulden. Will mich ja auch informieren.

    xfearbeforex...diesen namen hab ich am anfang immer gelesen als xfearxbox und hab mir gedacht "warum soll ich die xbox fürchten??" O.o Anyway, irgendwann hab ich den Namen dann doch richtig gelesen und seitdem is er mir immer dann aufgefallen, wenn er mit leuchtendem Pink seine Beitäge editiert. Siehe oben. Ein Ziemlich wirksames Mittel, denn seine editierten Beiträge les ich eigentlich immer. Das Pink is ein echter eye-catcher.

    Tja ansonsten...er ist seit zirka einem jahr angemeldet, hat dafür aber noch eine relativ geringe Postingzahl. Und das obwohl er scheinbar hauptsächlich im QFRAT (+ etliche kleinere Foren) unterwegs ist. N Spammer kann er also nicht sein. ^^

    In einer Woche lerne ich ihn vermutlich persönlich kennen, beim Karlsruhe CT, vielleicht kommt dann ja nochmal ein kleines edit von mir.

    soweit so gut. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (13.04.2006 um 22:34 Uhr)

  17. #137
    fresse natze
    eigtl ist er damit zur Genügen beschrieben... aber ich will mal nicht so sein, gnädig wie ich bin, beschreibe ich auch noch seine Feigheit, was für ne Memme er ist, wieso er immer noch Single ist und...

    .....*ritsch*

    Ach qatsch, was red ich da . Natzööö is eine echt nette Person, der mich auch schon des öfteren ma im RL quälen wollte, aber wie auch immer, er hat es nie geschafft, und so soll es imo auch weitergehen. Naja,w as will man von ner QFRAT-Legende auch anderes erwarten. Ohne so nen alten Veteran wie dich, könnte man den jungen heutzutage gar net das spammen beibringen, und siehe da, er ist den Neulingen auch immer ne Helfende Hand. Und zu nem Spam isser sich nie zu schade die olle Nuss
    Geändert von one-cool (15.04.2006 um 00:50 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  18. #138
    Ruhe, jetzt, ja?

    So, und jetzt kann one wenigstens nicht mehr^^

    (vorausgesetzt ich war nicht zu langsam ._.)

    EDIT: Ok, war ich nicht, aber mein Edit (also über one) kommt wahrscheinlich erst morgen, will jetzt pennen gehen.

    EDIT²:
    Sooo... der Michi. Wie er ja oben schon geschrieben hat, haben wir uns auf dem Sylvester CT 2005/2006 kennen gelernt bzw. dort das erste (und bisher einzige) Mal getroffen.
    Ich weiß noch, wir kamen an, er stand vor mir, und ich hatte zunächst keine Ahnung, wer er war^^. Aber das war natürlich schnell aus dem Weg geschafft und so haben wir dann 5 Tage (nicht 7 ) miteinander verbracht.
    Mein Eindruck, den ich von ihm in diesen Tagen gewonnen habe:
    Zunächst einmal war er mir gleich super sympathisch! Offen und freundlich geht er auf einen zu und hat dabei fast immer ein Lächeln auf den Lippen. So einen Menschen muss man doch einfach mögen
    Er ist ein verrückter Kerl, der jeden Blödsinn mitmacht *an die Aktion denkt, für die sie ihm gewisses Material geliehen hat *, und im Schwimmbad alle mit verrückten und waghalsigen Sprüngen sprachlos macht.
    Desweiteren spielt er gerne den "Weiberheld". So muss ich z.B. immer wieder schmunzeln, wenn ich daran denke, wie er sich im Auto auf der Rückbank in die Mitte zwischen Aurora und mich gesetzt hat und dann ganz "prollig" seine Arme um uns gelegt hat^^. Allerdings kreide ich ihm das in keinster Weise negativ an, es ist einfach seine offene und lockere Art. Außerdem würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mir nicht gefallen hätte . Ich mag es einfach gerne, in den Arm genommen zu werden
    Und ob mans glaubt oder nicht, one kann auch mal ganz ruhig sein. Wenn an einem Tag nach einer langen Nacht nicht viel los ist und alle rumgammeln, dann genießt auch er die Ruhe, macht es sich gemütlich und lauscht beispielsweise einigen Liedern der Wise Guys, einer a capella Gruppe aus Köln (), die er sehr gerne hört und von denen er wahrscheinlich alle Lieder hat, die sie jemals rausgebracht haben *Neid* Du magst mir davon nicht zufällig mal einige zukommen lassen?
    Und ganz davon abgesehen, kann man auch sehr gut mit ihm reden. Er ist also kein reiner Fun-Junkie, der nicht auch mal Ernst sein kann.

    Alles in allem mag ich one sehr gern und ich hoffe, dass unser erstes Treffen noch lange nicht das letzte war!
    Geändert von Layana (13.04.2006 um 16:36 Uhr)

  19. #139
    Ui , Laya ,

    Laya hab ich damals auf mein ersten Bremen CT kennengelernt, wir hatten damals zwar nicht all soooo viel geredet und aber es war ein guter anfang und führte späte zu einer Mogpartnerschaft , welche zwar versagte aber den Grundstein für die erst wirkliche Partnermogschaftswahl legte
    Leider reden wir im msn nicht all zu viel aber dafür war das letzte Treffen um so witziger

    *mit den Glöckchen bimmelt*

  20. #140
    *schnapp*

    Aber erst später jetzt geh ich erstmal schlafen ^^'''

    Edit:
    Getroffen haben wir uns das erste mal beim 5ten Bremen CT
    Er war mir gleich sympathisch, wobei dies wohl mehr seinen Glöckchen zu verdanken war xD ^_~
    Er hatte so ein tolles Halsband mit 3( ? ) Glöckchen um, und ich wollte es unbedingt haben, nur habe ich es leider nicht geschafft ihn davon zu überzeigen es mir zu geben, oder wenigsten ein Glöckchen
    Aber ich habe ihn wohl solange genervt, dass er mir am nächsten Tag ganz viele Glöckchen aus dem Walle Center mitgebracht hat Also haben wir uns am Samstag Nachmittag hingesetzt ( zusammen mit Layana, die nun auch ein Glöckchen Halsband haben wollte ^^ ) und haben und haben und dann ein Halsband und ein Armband gebastelt *gg*
    Obwohl er mich manchmal sehr fies geärgert hat, waren die Unterhaltungen doch immer sehr witzig ^^
    Und ich hoffe, dass wir uns nun noch öfters auf einem CT begegnen werden und zusammen mit Laya alle mit unseren Glöckchen nerven werden *fg*
    Geändert von Trishna (13.04.2006 um 12:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •