Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der Fake-Thread Episode VI - Rückkehr der Fake-Ritter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ DarkFaith: So, sorry das es länger gedauert hat, mein Bruder musste unbedingt eine Zivi-Stelle suchen... also hier mein WTF??? Von 6 auf 1016 Posts in einer Stunde, du spammst ja ärger als ich! Und das soll was heißen, nach meiner glorreichen Wahl...
    Njo, mein Fake:

Und Atze kriegt auch gleich einen! ^^

Werdet treue Fans!

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ DarkFaith: So, sorry das es länger gedauert hat, mein Bruder musste unbedingt eine Zivi-Stelle suchen... also hier mein WTF??? Von 6 auf 1016 Posts in einer Stunde, du spammst ja ärger als ich! Und das soll was heißen, nach meiner glorreichen Wahl...
    Njo, mein Fake:

Werdet treue Fans!
    Oh thöööönx

Ach ja als noch was [TIP]*aufmeinregistrierdatumschau*[/TIP] Hehe, wie kommt das nur dass man von 6 Posts auf über 1000 kommt Und vorallem innerhalb weniger Stunden

Zitat Zitat von EntenvisageAch ja als noch was [TIP
    *aufmeinregistrierdatumschau*[/TIP] Hehe, wie kommt das nur dass man von 6 Posts auf über 1000 kommt Und vorallem innerhalb weniger Stunden
    Ob du's glaubst oder nicht, es war mir durchaus klar, dass du deine alten Posts gutgeschrieben bekommen hast, das neue Reg-Datum habe ich auch gesehen! Aber wenn ich nur wahre Sachen schreiben würde, wäre es ja kein Fake, oder? Eben!

Aber schön, wenn dir der Fake trotzdem gefällt! ^^ Same for Methusalem!

Zitat Zitat von drunken monkey

Werdet treue Fans!
    lol thx