Also mein Kumpel aus Japan hat das heute getrunken (hat mir auch zwei tolle Fotos geschickt). Er meinte als Kommentar nur:
"Das riecht fremd, und schmeckt total bescheuert. Schmeckt richtig nach Farbstoff. Bäh. Kann ich euch nur empfehlen. Das hat auch wirklich Farbstoff E125 und co. drin, was eigentlich als krebserregend ist. Aber die Kooperation von Square & Suntory macht alles möglich!"
Naja, auf jeden Fall habe ich mir von ihm mal zwei Fläschen aufschwatzen lassen (ich bekomme ohne Mitte des Monats ein größeres Paket von ihm), eine normale zum "probieren" und eine Limited Flasche zum ins Regal stellen. Wobei ich selber schon jetzt weiß, dass mir das Gebräu nicht schmecken wird. Teilweise sind japanische Erfrischungsgetränke (zumindest für meinen Geschmack) sehr gewöhnungsbedürftig. Muss da mit Ekel an Fanta Melon zurück denken ... Pfui, pfui. Fand ich einfach nur extremst süß und ekelhaft ...
Ich trinke ja gerne Orangina - eine Art Fanta aus Frankreich (irgendwas gutes müssen die Franzosen ja haben), die es glücklicherweise nun auch in Deutschland gibt
.
Grüße,
Chocobo

Kontrollzentrum

). Er meinte als Kommentar nur:
. Wobei ich selber schon jetzt weiß, dass mir das Gebräu nicht schmecken wird. Teilweise sind japanische Erfrischungsgetränke (zumindest für meinen Geschmack) sehr gewöhnungsbedürftig. Muss da mit Ekel an Fanta Melon zurück denken ... Pfui, pfui. Fand ich einfach nur extremst süß und ekelhaft ...