Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neue Kollegin - Welcome aboard

  1. #1

    Neue Kollegin - Welcome aboard

    Begrüßt mit mir die neue Moderatorin im West-RPG-Forum...

    lizard!

    Viel Spaß hier drin

  2. #2

    Pik Gast
    Glückwunsch. Jetzt hat Skar hier nicht mehr soviel zu tun

  3. #3
    Hoffe mit dir kommt etwas Schwung hier rein. Viel Spaß. ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Pik
    Glückwunsch. Jetzt hat Skar hier nicht mehr soviel zu tun
    Ha! Der war gut!

    Willkommen im einzigen Forum, dass kaum Probleme mit Spammern hat.

  5. #5
    najaaaa...
    Zeig mir nen Spammer im Suchen und Bieten Forum

  6. #6
    Zitat Zitat von one-cool
    najaaaa...
    Zeig mir nen Spammer im Suchen und Bieten Forum

    http://www.multimediaxis.de/showthre...62#post1229162

    ._.

  7. #7
    Danke schön an alle.
    Ist vielleicht ganz gut, wenn hier so wenig los ist, dann hab ich bisschen Zeit mich an den neuen Job zu gewöhnen.

    BTW such ich noch immer Mitarbeiter für den Dragon Hoard, die ihn mit Content füllen.

  8. #8
    Versklav Soheil und ich göttere dich an ^^

    Anonsten... Gratz

    Ach ja ich bin kein Spamm0r ><
    (3,01 Beiträge pro Tag)

  9. #9
    Zitat Zitat von Sekar
    Ach ja ich bin kein Spamm0r ><
    Träum weiter
    Gratz lizard^^
    Hatte mich gerade gewundert, als ich dich mit Moderator Sternchen gesehen habe.. kriege ich auch welche? xD nene, Mod is mir viel zu stressig..
    Da gibt es andere, die das für einen machen - also, an die arbeit, sklave/in :3

  10. #10
    Zitat Zitat von lizard
    Danke schön an alle.
    Ist vielleicht ganz gut, wenn hier so wenig los ist, dann hab ich bisschen Zeit mich an den neuen Job zu gewöhnen.

    BTW such ich noch immer Mitarbeiter für den Dragon Hoard, die ihn mit Content füllen.
    Nachdem der große böse blutfeuer mir den Weg gewiesen hat (Autsch tat der Zaunpfahl weh... ) möchte ich mich doch auch mal hier blicken lassen.

    Was genau suchst du denn für Inhalte bzw. welchen Umfang und welches Ziel soll die Seite später haben? Möglicherweise kann ich in gewissem Rahmen helfen.

    PS: Glückwunsch zum Mod-Titel! Glaub mir, irgendwann bereust du es...

  11. #11
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Was genau suchst du denn für Inhalte bzw. welchen Umfang und welches Ziel soll die Seite später haben? Möglicherweise kann ich in gewissem Rahmen helfen.
    Ich bin hochmotiviert so ziemlich alle West-RPGs abzudecken, die es gibt. Also alles, was annähernd damit zu tun hat, soll auf die Seite. Vom Aufbau her ähnelt die Seite sehr dem RPG-Reich, zu jedem Spiel soll es Reviews, Lösungen, Charaktertipps, etc. geben. Reviews können auch von den Usern selbst geschrieben und bewertet werden. Durch die Bewertung und Aktivitäten auf der Seite entsteht eine Art Punktesystem, das evtl. später in Signaturen zur Schau gestellt werden kann.
    Dann wollte ich neben den Spielen auch noch auf das Regelsystem (D&D, AD&D) und den Zusammenhang zu den Games eingehen. Und wenn ich dafür jemanden finde, evtl. auch noch auf die Forgotten Realms Bücher. Das ist alles eher als Special gedacht, für die Hardcore-Fans. ^^

    Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne in einem Messenger deiner Wahl anschreiben oder mir eine PN schicken. Hier und hier findest du auch noch ein paar Infos. Würde mich über deine Mitarbeit freuen. ^^

  12. #12
    Naja, ich bin ja eher Spezialist für Gothic, GothicII und GII AddOn sowie die bestehenden Modifikationen. Ansonsten bisn ich kein großer Spieler von RPG. Einfach zuwnig Zeit - die Moderation bei WoG lässt kaum freizeit übrig.

    Wenn du ein paar Artikel und Screenshots zu Gothic etc. brauchst, könnte ich aber sicherlich helfen. Eine komplette Sektion dazu wäre aber vielleicht zuviel des guten, da bereits fast alles von WoG und/oder Mondgesaenge.de abgedeckt wird. Zudem wäre ich da ggf. in einem Interessenkonflikt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •