mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Eure dämlichste Tat

Yeah, ich will mal von euch wissen was ihr in eurem Leben schon für völlig überflüssige und nicht-sinn-ergebende Handlungen getätigt habt, sei es mal eben das Geschirr mit Glasreiniger abzuwaschen oder den Hund mit Salat & Malzbier zu füttern. Egal was, hauptsache sinnlos & unlogisch.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Ich tue Orangensaft in den Tee oder vermische Kafee mit Tee. schmeckt zwar nicht, dafür schauen die anderen doof dahin und das ist luztig .
    jedenfalls für mich

tat?verbrechen?...meine geburt XD

meine registrierung.

eine sucht mehr, weniger RL, z.t. echt stumpfsinnige leute und im endeffekt ist das dabei herausgekommen:

eve@work
    Geändert von Evanescence (05.03.2006 um 19:48 Uhr)

Ich hab geflennt. ó.ô
    Aber Jahre her. So~ sechste/Siebte klasse rum, scheiss mobbing >_>" nja, wayne.

Und ich hab irgendwelche Leute auf meine MSN-liste gepackt, um mit denen zu chatten.

An weitere Schandtaten kann ich mich nicht mehr erinnern!

Und schliesslich bereue ich keine einzelne \o/
    Schliesslich haben die mein leben erst so gemacht, wie es ist, und mein leben ist im moment wirklich ubertoll <3
    Ich liebe mein leben so wie es im moment ist

(auch wenn ich mir manchmal so vorkomm als sei ich die einzigste im web, die nicht Pessimistisch angelegt ist oO)

Icetee-Granualt PUR essen!
    Das war so übel, dass ich am nächsten Tag Kopfschmerzen hatte.
    Und das alles nur, weil wir bei einer Rollenspielrunde nichts mehr zu trinken hatten und für das Granulat hätten wir immer mit einer Tasse in die Küche gehen müssen, um was zu trinken... was ein Umstand. Da haben wir das Zeug halt pur zu uns genommen und einen Schluck Wasser am Kran hinterher!

Naja, und auf einem Herbert-Konzert habe ich meiner Exfreundin mal ein Liebesgeständniss gemacht... und hab mich dafür in den Schlamm gekniet und alle Leute drum herum haben dumm geguckt! ^^ Aber ich fand es geil!

Zitat Zitat
    Naja, und auf einem Herbert-Konzert habe ich meiner Exfreundin mal ein Liebesgeständniss gemacht... und hab mich dafür in den Schlamm gekniet und alle Leute drum herum haben dumm geguckt! ^^ Aber ich fand es geil!
    Also ich auch! Hat in diesem Thread nichts zu suchen.
    Zitat Zitat
    (auch wenn ich mir manchmal so vorkomm als sei ich die einzigste im web, die nicht Pessimistisch angelegt ist oO)
    Das kommt mir auch manchmal so vor.

Nun ja. Ich habe mal einen elektrischen Trecker in den Bach gefahren. War einfach nicht im Stande, mich zu bewegen, obwohl die Kurve stinkleicht war. ._. Würde mir heute nicht mehr passieren. Tiefgreifende Dinge kaum.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Sinnlose Sachen? Ich doch nicht!
    Naja vielleicht dieser Post hier, obwohl mal überleg...ch mir fällt einfach nix ein. Ok vielleicht mag es für manche Sinnlos und Unlogisch sein Wassereis bei Minusgraden zu essen, aber das ist bei mir gewohnheit.

unterlass es bitte lange zeichenketten zu erstellen. drei "..." wird ja wohl ausreichen, um was auszudrücken? sonst sprengst du das Forenleyout.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Hmm...
    Ich hab früher den Hund sauberes Geschirr ablecken lassen, damit es auch wirklich sauber ist Oder ich hab mich bei allem und jedem mit Namen vorgestellt, wenn ich irgendwo hinkam. Also bei Verwandten, Bekannten, Fremden, Tieren, Möbeln, etc. Manchmal hab ich mein Alter noch dazu genannt. Und mein Sarkasmus ist oft auch überflüssig Ah ja, immer wenn meine Mutter meine Halbschwester gewickelt hat und die Windel in den Abfall geworfen hat, hab ich sie wieder raus genommen und in die Wäsche geworfen, weil ich dachte man könne sie wiederverwenden. Da war ich aber noch ganz klein .
    Nun, heute sag ich einfach immer, wenn ich einen Lachanfall habe, obwohl mans auch so sieht und hört ^^" oder ich futtere bares Aromat, obwohl es mir gar nicht schmeckt "

Froschvampir Gast
    Ich habe Pringles mit Konfitüre gefressen, war echt lecker. Mein Bruder isst heute noch Käse mit Nutella x__x

Ich habe meine linke Hand mit Zippo feuerzeugbenzin überschüttet und angezündet...
    1 Minute brennend durch die gegend gerannt...
    Der blick der Passanten...
    Göttlich...

Sky

Zitat Zitat von Skydea
    Ich habe meine linke Hand mit Zippo feuerzeugbenzin überschüttet und angezündet...
    1 Minute brennend durch die gegend gerannt...
    Der blick der Passanten...
    Göttlich...

Sky
    aber ich hab schon gewusst, dass ich das hier finde, als ich den thread-titel gelesen hab^^

naja. ich mach ständig kram, den andere leute verwirrend finden. einfach so. um die leute zu verwirren eben... sowas wie... in der fußgängerzone auf den boden setzen und kinderlieder singen, danach wieder aufstehn und so tun, als sei nichts gewesen... naja. ich finds lustig.^^''
    ich bin dagegen

Hab jetzt kein Bock ne Biographie hier zu schreiben .. also nenn ich dir nur mal eine Sache ^^

Salz mit Zucker verwechselt als ich Pudding gekocht habe...

Um allerlei kreisförmig angelegte Objekte (Springbrunnen z.B.) mit einer Meute im Kreis gelaufen und Holerö gemurmelt, mach ich aber ständig.
    Mit dem Auto durch die Gegend gefahren und irgendwelchen Fussgängern laut "ODIN" zugerufen, muss ich ma wieder machen.
    Das sind die beiden Standard-Sachen, einmalige Aktionen gibts aber natürlich auch (leere Pizzapackungen beim Pizzaauslieferungsdienst verlangt... wir ham eine bekommen und die hat netmal was gekostet O.o... ich mein, wer will scho Pizzadienstpizza bäh )

Seltsame Aktionen rulen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Sehr dämlich war ich, als wir ein Wespennest ausbrannten, weil es zu nah an unserer mehrstöckigen Hütte war. Zwar bin ich im richtigen Augenblick losgerannt, aber direkt in eine Machete rein, die im Boden steckte und dann auch zwischen zwei Zehen meines baren Fusses. Das mühsamste war dann aus dem sumpfigen Wald rauszukommen, ohne den Schnitt noch gross im Schlamm zu baden.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Hab jetzt kein Bock ne Biographie hier zu schreiben .. also nenn ich dir nur mal eine Sache ^^

Salz mit Zucker verwechselt als ich Pudding gekocht habe...
    Ich bin Rick, ich bin scheiße.
    Hättest Dir von Spliffy helfen lassen sollen.

Sry, aber das passt so schön. XD
    Geiles Video und so.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Meine dämlichste Tat?! o.o

Auf jeden Fall, als ich zu meinem Abiball auf die Bühne gestürmt bin, meine damalige Freundin (jetzt Ex ;_; ) mit raufgeholt habe und Ihr einen Antrag machte...

Wolfsrudel ;_;

Don't mess with the puppet master!

hmm

hier reingepostet.

Ist das jetzt ein Paradoxon?

Sonst... keine Ahnung, zu viel und zu wenig, als dass irgendwas besonders rausstechen sollte.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Pursy
    Icetee-Granualt PUR essen!
    Das war so übel, dass ich am nächsten Tag Kopfschmerzen hatte.
    Das habe ich früher öfters gemacht, weil ich den Geschmack so genial fand *_* wenn ich schon wieder daran denke würde ich das glatt nochmal machen ^^'''

Hmm mir passieren andauernd solche Sachen O_o wenn ich mal überlege was mir letzte Woche tolles passiert ist, war die Lasagne die viel zu viel Knoblauch intus hatte ( hab vergessen dass in der einen Mischung auch Knoblauch drin war *hust* ) und meine Kartoffeln, die ich geschält habe und dabei die Kartoffeln in den Müll geschmissen habe und die Schalen in den Topf >_> , die dämlichsten Sachen!

Ist noch net so lange her: Möwen an einem Fluss ärgern.

Wir standen in Frankfurt am Mainkai auf einer Brücke und beobachteten die Möwen. Dann fingen wir an laut "Moins! Moins!" (findet nemo!) zu rufen. Als wir testen wollten wie sie auf Käsestangen vom Bäcker reagieren kamen wir uns vor wie in einem Hitchcock-Film. Die Leute, die über die Brücke wollten haben alle arg dumm geguckt, manche sind sogar schnell wieder in die andere Richtung gelaufen. Das war lustisch.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.