hmm
hier reingepostet.
Ist das jetzt ein Paradoxon?
Sonst... keine Ahnung, zu viel und zu wenig, als dass irgendwas besonders rausstechen sollte.
hmm
hier reingepostet.
Ist das jetzt ein Paradoxon?
Sonst... keine Ahnung, zu viel und zu wenig, als dass irgendwas besonders rausstechen sollte.
Ist noch net so lange her: Möwen an einem Fluss ärgern.
Wir standen in Frankfurt am Mainkai auf einer Brücke und beobachteten die Möwen. Dann fingen wir an laut "Moins! Moins!" (findet nemo!) zu rufen. Als wir testen wollten wie sie auf Käsestangen vom Bäcker reagieren kamen wir uns vor wie in einem Hitchcock-Film. Die Leute, die über die Brücke wollten haben alle arg dumm geguckt, manche sind sogar schnell wieder in die andere Richtung gelaufen. Das war lustisch.
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Nen Fußball auf das Hausdach meines Nachbars geschossen...
Der Ball war weg...den knall hat keiner gehört...naja...
Eigentlich hab ich schon so viel blödsinn getrieben, dass ich wohl heute nicht mehr fertig werde mit der Liste die ich schreiben müsste...
Hmmm...
Ein kleines noch:
Mit dem RPG Maker neue Projekte anfangen, nur um sie nachher wieder zu löschen...das find ich witzig.
LG Henry
Icvh habe als 6 Jähriges Kind einen Hochschuss gemacht
(Fussball so das man nicht sehen konnte wo der Ball grade war...
ja es ist auch diese art von Schuss mit dem niemand rechnet und mann nichtmal sicher ist nicht selbst getroffen zu werden)
Und der Ball flog, in 50 Metern Umkreis war nur eine ältere Frau... die langsam ihres weges schritt und was musste passieren Richtig...
der Ball hat sie zu 100% auf den kopf getroffen..
Zufälle gibt es...
(und noch jede menge.. von meiner seite aus..)
@Dhan
Weiter so :A.
Sky
GenialZitat von Skydea
![]()
Kann ich mir super vorstellen, hoffentlich ist ihr nix passiert.
Was mich anbetrifft weiß ich grad nichts, ich muss mal scharf nachdenken, ich hab nämlich schon viele dumme Aktionen gebracht ^^"
Spanisch angewählt haben.
Ähhh.
'ne Zeit lang habe ich immer zum Schlafengehen ein Handtuch auf meinem Kopfkissen ausgebreitet. Warum auch immer.
Öl in einer Pfanne auf den Herd gestellt, drauf vergessen, Schlümpfe im Fernsehen geschaut (), aufs Öl vergessen...
Als die Pfanne schön brannte, hab ich versucht das mit Wasser zu löschen >_< .
Hatte aber Glück, konnte das Feuer noch löschen.
Weils grad passt: Gerade eben mit Schwung den Herd ausgemacht und dabei (es leben die Drehregler ohne Stopper, wo's eigentlich nicht mehr weitergehen sollte) eins zu weit gedreht und den Herd auf volle Stufe gestellt. Nicht bemerkt, Essensrest (den ich mir später nochmal warm machen wollte) im Topf ordentlich brutzeln lassen >_>
Ansonsten hab ich auch noch ne ganze Menge im Petto, zum Beispiel auf dem Weg vom Bett zur klingelnden Türe (hatte grad ne Runde geschlafen) zuerst beim Versuch, meine Brille zu greifen, ein Wasserglas auf meinem Nachttisch umgeworfen, dann ohne Brille mir den Fuß am Türrahmen eingerannt und dann den Hörer der Sprechanlage geschrottet, weil ich irgendwie daneben gegriffen hab und er runtergefallen ist >_> Hab ich geflucht, das hat sicher das ganze Haus mitbekommen...
Da war noch viiiiel mehr, aber sowas verdräng ich immer irgendwann![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
2083 mal ins Forum geschrieben. Ähm... sorry... 2084 mal.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
einsicht ist der erste schritt zur besserung.Zitat von Spliffy
wie wäre es, wenn du klüger wirst und es einfach sein lässt?![]()
Ich bin Cosplayer, das sagt alles oder?![]()
Ich finds lustig, wie dumm die Passanten einem hinterherglubschen, wenn man kostümiert durch die Bremer Innenstadt zieht, insbesonders, weil Cosplayer hauptsächlich in Gruppen auftreten![]()
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Mir is noch was bescheuertes eingefallen:
Eine Freundin und ich haben eine Packung Schwedenbomben gehabt und fanden es plötzlich total witzig, mit einer Schwedenbombe in der Hand begrüßungsmäßig einzuschlagen.![]()
Das muß sooo bescheuert ausgesehen haben...zum Schluß haben wir uns mit einer Schwedenbombe in der Hand gegenseitig eine gescheuert.
Voll sinnlos, aber lustig!
Ein anderes Mal haben wir Esslöffel als Schleudern beutzt. Die Munition war Spinat. Man kann sich vorstellen wie die Küche danach aussah...
oha..... jetzt ist mir noch was gescheites eingefallen:
Im Schullandheim letztes Jahr, sind wir zum Lidl gegangen und haben uns 2 Deos gekauft (die billigsten dies gab)
Und haben in unserem Zimmer (in ner Jugenherberge) "Deoparty" gemacht, naja wir haben halt die Deos im Zimmerversprüht so das wir am ende zu 5. am Fenster standen um zu atmen, am ende hats ganze Stockwerk "gestunken".
und wo wir grad beim Schullandheim sind, wir haben auch noch Süßigkeiten auf einen Basketballkorb bei einem Nachbarn geworfen, als er uns angemotzt hat und gefragt haben wieso wir Süßigkeiten auf sein Grundstück werfen hat mein extrem schlauer Freund gemeint das wir auf den Korb werfen wollten![]()
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Jup kenn ich:Zitat von .matze
Im Schullandheim.....damals.....
war das so:
ich war damals suuuuper abergläubisch!!! >_<
Und hab dann als unsere Klotüre (Wir ham in Hütten gewohnt!) auf einmal zu war![]()
geschrien wie am Spieß - nutzlos im Kreis gerannt - geschrien, bis der Hausmeister kam, aufsperrte *mit Schraubenzieher im Schlüsselloch rumstocherte* §verd und uns erlöste!!!
Danach habe ich mich mit meinen Freunden über das extrem heiße Thema Mikrowellen und ihre Tücken unterhalten^^
Argh!
(Angst vor einer K-L-O-T-Ü-R?!)
F-R-Ü-H-L-I-N-G
@whitey
Och sie sah nach einer Woche noch recht lustig aus ^^.
In der Schule habe ich immer wieder die Brand blasen aufgeplatzt und das Wundwasser rausfliessen lassen, anschliessend mit hochprozendtigem alkohol die Wunde gereinigt und wieder ein neues Pflaster draufgepackt.
Was die schmerzen an geht sie waren nicht nur Höllisch sonder eher... Diabolisch aber das geht auch rum ^^.
An meiner Hand seiht man nichts mehr und es ist 1,5 Jahr her...
Ok eigentlich hat mann nach 2 Monaten bei mir nichts mehr an meiner was Hand gesehen.
Keine narben keine überausstarke Hornhaut... nix..
Die Blicke meiner Klassenkamarden und er Passanten werde ich dennoch nie vergessen.
Sky
Ist mir auch schon mal Passiert aber ich hab das Salz dann ins Kaffee getan. Hat seltsam geschmeckt.Zitat
Einmal hab ich mein Handy verloren. Und zwar im Kinosaal. Gefunden hab ichs nie...
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Hab als kleines Kind mal meine Hand in den Toaster gesteckt. Der Haken an der ganzen sache war, das der Toaster noch angeschaltet war und das dieser deshalb noch ziemlich heiß war.
Ich kann euch sagen das war ziemlich schmerzhaft...![]()
Ich habe einen Gasgrill angezündet...
Dummerweise war das Gas schon ne weile an...
Ich schaue natürlich rein, drücke auf den Knopf um das Teil anzuzünden... und...
Njo.
Wollte schon immer mal die Flammen von so nahe sehen und eine gratis Kinn/Augenbrauen/Nasenhaar Rasur haben.
Sky
Vieeeeelllll. Vieeeelllll zuuuuu vieeellll.
Das schlimmste? Gute Frage, ich hab mal in Info den Computer meiner Lehrerin gesperrt als sie nicht da war... Aber der Rest, eher net so schlimm für mich, nur für die anderen^^