mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    ich hab schon ne menge sinnlose sachen gemacht, aber das absolut sinnloseste was ich jemals gemacht habe war das ich meine nase angezündet habe
    Geändert von Inearthed (09.03.2006 um 17:50 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Ich habe einen Gasgrill angezündet...
    Dummerweise war das Gas schon ne weile an...
    Ich schaue natürlich rein, drücke auf den Knopf um das Teil anzuzünden... und...
    Njo.

Wollte schon immer mal die Flammen von so nahe sehen und eine gratis Kinn/Augenbrauen/Nasenhaar Rasur haben.

Sky

Vieeeeelllll. Vieeeelllll zuuuuu vieeellll.

Das schlimmste? Gute Frage, ich hab mal in Info den Computer meiner Lehrerin gesperrt als sie nicht da war... Aber der Rest, eher net so schlimm für mich, nur für die anderen^^

Ich hab mir mal aus Versehen mit nem Akkuschrauber nen 7er Bohrer in den kleinen Finger jagen lassen, weil ich ne Plastikzaunlatte doof festgehalten hab.
    Und ich hab mich mal mit meinem Kickboard böse auf die Fresse gelegt weil sich meine Schnürsenkel verhakt haben. Leider is mir das mit den Schuhen die ich da anhatte schon öfter passiert.

Beim Brot schneiden mit einem Brotmesser mir fast den Finger abgeschnitten.Oh das ist wunderbar wenn man raus aus dem Fenster schaut,abrutsch,merkt das das Messer im Finger ist und es wieder rauszieht und weiter schneidet.Nach 5min hatte ich gemerkt das ich ein "wenig" Blute.(Dementsprechend sahen die Brötchen aus)

Ein anderes mal bin ich in der Stadt gegen einen Pfeiler gegangen,umgekippt,aufgestanden und daraufhin meinte ich das ich Hunger habe. >_>

Hab ein Liebesgeständnis gemacht nachdem es schon wieder mit ihr vorbei war, war einfach zu langsam (lächerliche 2 Monate) >___>

Zitat Zitat von Genius
    Beim Brot schneiden mit einem Brotmesser mir fast den Finger abgeschnitten.Oh das ist wunderbar wenn man raus aus dem Fenster schaut,abrutsch,merkt das das Messer im Finger ist und es wieder rauszieht und weiter schneidet.Nach 5min hatte ich gemerkt das ich ein "wenig" Blute.(Dementsprechend sahen die Brötchen aus)
    Wesentlich lustiger ist es, ein Toastbrot so zu schmieren, dass man sich an der gerösteten Brotrinde den Finger schneidet. Noch am selben Tag hab ich mir an einer Smackspackung (ICA Honungspuffar, was sonst? ) den Finger an der anderen Hand aufgeschnitten...
    Manchmal frage ich mich, wie ich sowas zustande bringe. >____>

Und sonst?

Anstelle von Zimt Muskat in den Milchreis gestreut, lecker, lecker sowas. .____.

ich hab soheil nach siener MSN-Addy gefragt...

Hmm..heute hab ich mir ,,bob der Baumeister'' runtergeladen...auch ziemlich dämlich...

Naja,am dümmsten war,ich bin beim CS spielen so ausgetickt,dass ich meinen Aufsatz genommen hatte und in einzelteile zerlegt habe..nur wegen nem Heada^^

Gibts viele Sachen,am Tag 2-3 oô

Genial war aber noch,als ich Karate geübt hatte und meinen Stuhl mit nem so fetten tritt getreten habe,der ist jetzt bisel komisch und hingeklatscht bin ich auch noch-mit dem kopf an der wand und zieh noch ein Glas mit Wasser runter.glas heil,wasser auf meine hose und boden...

Zitat Zitat von Byder
    ich hab soheil nach siener MSN-Addy gefragt...

Zitat Zitat von Byder
    Genial war aber noch,als ich Karate geübt hatte und meinen Stuhl mit nem so fetten tritt getreten habe,der ist jetzt bisel komisch und hingeklatscht bin ich auch noch-mit dem kopf an der wand und zieh noch ein Glas mit Wasser runter.glas heil,wasser auf meine hose und boden...
    Du kannst Karate? o.ô

Dann bist du ja noch gefährlicher als angenommen...

@Topic: Ich hab schon so viel Mist in meinem Leben gebaut, das lässt sich gar nicht alles aufzählen... Aber ich könnte einen Newsticker einrichten.

Zitat Zitat von Genius
    Ein anderes mal bin ich in der Stadt gegen einen Pfeiler gegangen,umgekippt,aufgestanden und daraufhin meinte ich das ich Hunger habe. >_>

Als klein Kind hab ich viel dämliches angestellt und jetzt sogar noch mehr.
    Gestern beim Mittagessen hatte ich Durst hab mir daher die Flasche genommen die neben mir stand und eingegoßen als ich getrunken hab merkte ich das es Ketchup warxD