-
Ehrengarde
@Gala
Du gibst also öffentlich zu, dass wenn Velasarbor etwas kosten würde, du es auf jeden Fall dir auf unrechtem Wege besorgen würdest? Tolle Einstellung...
@Kelven
Wahrscheinich kommen die Mehrheit Makerspiele nicht an eine verkaufbare Qualität ran, aber es gibt Makerspiele (und die wird es auch in Zukunft geben) die durchaus eine Chance auf dem kleinen Markt der 2D Spiele haben. Ich hätte für Desert Nightmare auch bezahlt mal so als Beispiel. Warum? Das Spiel bietet eben eine hohe Qualität und ist besser als viele andere kommerzielle Spiele die ich bisher gespielt habe.
Zum Raubkopieren: Gut, man muss wahrscheinlich seine Software durch irgendein Authentifizierungsprogramm schützen. Ähnlich wie beim XP; wenn die 30 Tage Testzeit abgelaufen sind, muss man einen Key eingeben. Es gibt da aber auch viele andere Möglichkeiten.
@shadowsayan2000
Gut, wenn du den Preis nur nach der Grafik berechnest, dann kommst du wohl auch zu dem Ergebnis. Wobei ich mich wundere, dass du anscheinend 15 Euro für ein GBA Spiel ausgibst, wo du es als ok empfindest weil du weisst das es nicht besser geht, aber für ein Makerspiel keine 3 Euro zahlen würdest, weil du denkst das dein PC ja mehr kann. Merkwürdige Grundhaltung aus meiner Sicht, sorry. 
Zum Rest: Es wird niemand gezwungen etwas zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn jemand meint, dass Screens alleine ein Kauf rechtfertigt - bitte schön...ist doch sein Problem oder? Ich gehe immer von dem Fall aus, dass es eine kostenlose spielbare Demo gibt, bei der man sich einen guten Eindruck von dem Spiel machen kann und dann, wie schon gesagt, ob es sich lohnt für das Spiel ein paar Euro zu bezahlen oder nicht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln