-
Krieger
@Aldinsys:
Wir wissen ja nun das du ein Vertreter der Werbefinazierung bist. Musst das nicht in jedem Post betonen
@Ascare:
Nun. Ich kaufe mir schon seit Jahren keine GameBoy Spiele mehr. Sind mir einfach zu teuer.
Ich kaufe mir immer nur preiswerte PCGames von der Pyramide.
Jaja. Ich muss mit meinem MiniTaschengeld ja irgendie über die Runden kommen.
Achja,
Vielleicht könnte man die Bezahlung ja irgendwie über die Telefonrechnung regeln ( so wie bei Musicload), dann hätten bei Minderjährigen auch die Eltern eine Kostenkontrolle. Weiß nicht ob sowas geht. Kenn mich damit nicht so aus
@Topic:
Auch wenn einige MAkergames sehr gute Qualität besitzen, bezweifle ich, dass sie sich gut verkaufen würden. Wie schon mal gesagt, liegt der Reiz an Makergames(zumindest für mich) darin, dass sie kostenlos sind und trotzdem Spaß machen.
Außerdem wurde ja auch schon gesagt, dass wenn man Makerspiele verkaufen würde, alle Ressourcen selbstgemacht sein müssten.
Gut. Hand hoch, wer kennt ein gutes Makerspiel, dass kein RTP oder gerippte Grafiken benutzt?
Hm? UiD, vielleicht?Oder VD? Nun ich glaube in diesen Games gibt es bestimmt ein paar NPCs die dem RTP entstammen. Und wenn nicht die Grafik, dann zum Teil irgendwelche Soundeffekte.
Ach und Velsarbor(welches hier schon viele erwähnt haben) könnte man zwar von der Qualität her verkaufen, aber soweit ich mich erinnere, waren die Chipsets alle von irgendeinem SNES-Spiel (mir ist der Name entfallen
) gerippt.
Ich sag mal so. Von mir aus können die Leute ihre MAkergames gern verkaufen( wenn wirklich alles selbstgemacht ist, dann ist das ja auch zum Teil gerechtfertigt) aber ich werde sicherlich nicht einen € für ein Makergame bezahlen (außer ich bin wirklich 100% von der Qualität des Games überzeugt,zB durch eine längere kostenlose Demo)
Gruß SS2000