Zitat Zitat von Jinjukei
Höllischste Zeit war zwischen Abi und Studium: Paar Monate frei haben ist krank!Arbeitslossein wäre mein Tod!
Tja das mache ich seit Juli bin ja zum Teil selbst schuld, und sollte nicht rumjammern, aber bis vor kurzen habe ich die Monate genossen, nur jetzt fällt mir die Decke auf dem Kopf, bin ja schon soweit freiwillig irgendwo zu helfen ._.

Also langeweile habe ich so gut wie immer, auch wenn ich etwas zu tun habe und nur 5 Min. still rumhocke habe ich schon wieder langeweile...

Im Moment versuch ich es durch den PC etwas auszugleichen, aber naja klappt nicht ganz so zur Zeit... Aber ansonsten habe ich mein Zimmer angefangen aufzuräumen, das hilft echt gut gegen Langeweile.

Und wenn ich aber dazu noch faul bin ( anmerkung: Ich bin die Faulheit in Person *hust* ) leg ich mich auf mein Bett mach Musik an und les mein Buch weiter, oder ich schau fernsehn und schlaf meistens dabei ein ._.
Da ich zur Zeit meine Konsolen nicht angeschlossen habe spiele ich daher auch nichts, wobei ich das mal wieder machen könnte, so auf FFVIII oder Kingdom Hearts hätte ich mal wieder Lust

Ansonsten hoffe ich, dass diese Zeit bald vorbei ist und ich wieder etwas zu tun bekomme, wenn ich mir überlege, dass ich dass vorher freiwillig machen wollte X_x oh man da bin ich ja froh, dass ich es mehr oder weniger machen musste ._.

Ich kann jeden nur raten niemals ein Jahr Pause zu machen dieses Jahr wird nur schrecklich und nervig ._. dann lieber direkt weiter machen mit dem Stress....