Konsole an und weg mit der Langeweile! Ich asse mir erst gar nicht langweilig werden. Ich tue immer was dagegen. Sport ist auch eine gute Alternative. Naja, ich mache fast immer was, dabei wird einem nun mal nie langweilig.
Konsole an und weg mit der Langeweile! Ich asse mir erst gar nicht langweilig werden. Ich tue immer was dagegen. Sport ist auch eine gute Alternative. Naja, ich mache fast immer was, dabei wird einem nun mal nie langweilig.
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich habe viel zu viele Sachen die ich machen möchte, und viel zu wenig Zeit um die alle zu machen, ist irgendwie schwer da langeweile aufkommen zu lassen.
Aber wenn es dann wirklich mal passieren sollte, geh ich ins Bett und Schlaf oder seh Fern.
![]()
Wie gerne würd ich mal wieder einen ganzen Tag einfach nur rumfaulen.![]()
Aber da ich ein Baby habe, daß glücklicherweise (noch) bereitwillig mit mir bis Mittags im Bett gammelt - dafür aber den ganzen Tag putzmunter ist, verschiebe ich das Faulenzen einfach auf die Nacht.![]()
Was ich dann mache: doof rumsurfen (100mal in alle Foren, obwohl nach 2 Uhr eh keiner mehr was schreibt), zocken, Musik hören, Katzis Fell entwirren, die himmlische Ruhe mit einem Sektchen feiern.![]()
Ja, so gehts mir auchZitat von Dante's Mom
. Meine Kleine läßt mir auch nicht allzuviel Zeit (jetzt zB schläft sie gerade). Abens bin ich dann aber meistens zu müde um noch viel zu tun.
Langeweile kenne ich kaum, aber faul sein ist schon toll! Wenns geht, lieg ich dann im Bett herum und zocke PS2 oder hock vorm PC. In der schönen Jahreszeit bin ich aber lieber draußen und genieße die Sonne.
Ich mach, ob ihrs glaubt oder nicht ... nichts. Ich setz mich hin und mach Fernseher an und fall in eine Art Trance. Ich guck also nicht wirklich Fernsehen (Nachmittags läuft ja höchstens noch Charmed, aber sonst nichts), sondern sitz einfach da und tue nichts (Ist auch keine Meditation oder so). Ja und sonst, wenn PC an ist, hör ich halt Musik und schau mir paar ET Movies oder Clips an. Trillian/Ts2 ist auch meistens an, deshlab wird mir am Rechner seltener langweilig.
Ich habe eine tolle Beschäftigung gefunden...
Nach Bremen fahren, Bahn kommt zu spät, warten, umsteigen, Bahn kommt zu spät, warten das macht man dann so lange bis man in Bremen ist und auf der Rückfahrt genau so. Da ist man den ganzen Tag unterwegs.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
meisstens wach ich auf, weil der wecker klingelt.Zitat von Davias
![]()
langeweile oder nix zu tun gibt bei mir schon ewig nicht mehr. nicht viel zu tun, ja. aber garnix ?
bei dem satz musst ich schmunzeln.Zitat
du solltest unbedingt mal zum angeln gehen.
Hmm, wenn mir langweilig ist, sagt der gute Seeth in mir "nutz deine Zeit Sinnvoll und lern für die Schule", der wird nur leider immer vom bösen Seeth abgedrängt, der sagt "setz dich vor deinen PC und schalt ihn an, daer rest kommt von alleine"
nya, am ende hock ich dann mit englishbuch , tastatur und Headset auf dem Kopf vor meinem PC. X____________x
Nya, am PC schau ich dann einpaar animes und verschling dabei etliche nutellabrote oder gehe einpaar Photoshop Tutorials durch.
wenn ich nichts zu tun hab schau ich meistens einfach blöd in die luft wobei mei hirn sich vollkommen leert dabei erinere ich mich an die verücktesten sachen
oder ich schau einfach TV
Meistens hör ich musik oder zocke MMORPGs, ab und zu spamm ich auch n bissl in MSN, naja, ich habe da nie nen festen plan - ich mach eben das, was gerade da ist...Zitat von Davias