Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Silk Road Online #2 We are toooooooooo full Oo

Zitat Zitat von one-cool
    nur ne FRage nochma zu silk:
    Es is derzeit in der Beta und soll Ende März 2006 das Ende der Beta haben, oder?#

wenn ja, was dann?
    kA, Ende März ist jedenfalls vorbei und man kann immer noch kostenlos spielen, das is wohl die hauptsache, wa? ^^
    Die sollten nur mehr server ranschaffen, 2 oder 3 oder so oO
    Ich komme immer noch net auf Xian rauf, nur wenn mein bro nicht im inet ist und ich komplette surf-geschwindigkeit für mich alleine habe ._.

Silkroad Anfänger braucht Hilfe

Ich wollt mal fragen, wo der Unterschied zwischen den verschieden Rüstungstypen ist. Hab im Moment Armor, frag mich aber wieso ich deshalb keine Garment Dinger tragen kann, und wo der Vorteil beim Protector liegt. Und ich wollt wissen, wieso andere schneller laufen als ich. Liegt das an der Armor?

Hm...kommt bischen später, aber vielleicht weist du es noch nicht.

Also Armor bietet dir den meisten Schutz vor Physischen Schaden, aber weniger vor Magischen. Außerdem ist sie schwerer, also manist nicht so beweglich.
    Garment kannst du nur allein tragen (Armor/protector kannst gemischt). Garment bietet den meisten magischen Schutz und hat viel bewegungsfreiheit.
    Protector ist da so das Mittelding, es hat mehr phy. schutz als Garment und mehr mag. Schutz als Armor und die beweglichkeit ist halt auch nicht schlecht.

Also es gibt verschiedene Gründe warum andere schneller sind, aber warscheinlich haben sie so ein gelbgrünen Kreis um sich. Das ist eine Lightingskill, mit dem ist man 20% schneller.