Verdammte Unterstufler. Man sollte euch allen so lange in den Arsch treten, bis ihr mal nen Stück Respekt habt. Nen paar Mal die Schulordnung abschreiben wär für den Anfang ganz gutZitat von Beck
Das Verhalten der "heutigen" Jugend ist echt so zum Kotzen... Verhaltet euch untereinander von mir aus wie ihr wollt, aber andere und vor allem ältere Leute solltet ihr damit in Ruhe lassen (und mit älter mein ich alle Leute, die nur wenige Jahre älter sind als ihr es seid)... irgendwann geratet ihr an den falschen mit so nem Verhalten und dann kanns richtig böse werden wegen sowas.
Und zum eigentlichen Thema: Schnee ist ja schön und gut, aber nicht über Monate hinweg^^ Vor allem nicht, wenn man dadurch alle paar Wochen krank ist >_> *aus dem Fenster schau* oô Und nu haben wir nen richtigen Schneesturm... von drinnen ist das ja ganz nett anzusehen, auch die ganze weisse Landschaft, aber ich würd jetzt nicht nach draussen wollen. Brrrr. WIr müssen ja nicht direkt nen super Frühling haben, aber kein Schnee und knapp ne zweistellige Zahl auf dem Thermometer würden mir ja schon reichen ;__;