mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 154 von 154
    Zitat Zitat von wippmaster
    Obwohl das ja seinen Grund bei dir hat, bin ich doch immer wieder erstaunt wie viele Menschen dann den Sommer verteufeln wenn es über 30° hat und sich dann aber auch aufregen wenn es sehr lange kalt bleibt. ^^
    Ich gehöre dazu...im winter wünsche ich mir sonne und so angenehme 20-25°C und im sommer finde ich das zu warm WENN ich in der schule bin. wenn ich zu hause bin störts mich nicht..da kanns von mir aus auch 35°C warm sein...
    hoffentlich wird das in den somemrferien so..4 lange wochen am pool..bitte liebe sonne..die letzten 2 wochen kanns von mir aus auch regnen!

Zitat Zitat
    Mhh ich hab hier richtig mieses Wetter, 24° im Schatten, grelle Sonne, unbewölkt.. ich hasse den Sommer T___T
    WAS??? Wie kann man denn Sommer nich mögen???
    *grusel*
    Hach ja, wir ham schöne 25°, die Sonne scheint und das Leben is schön! nachher werd ich mich noch schön inne Sonne schmeißen und -genau- mich sonnen!

Nya, so ein riesen Sommerfan bin ich auch nicht. Liegt vllt auch dadran, dass ich keine Hitze vertrage und meine fast nahezu "weiße" Haut eher rot als braun wird... *am Sonnenbrand kratz*
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Am liebsten mag ich warme angenehme Temperaturen, so 25 Grad sind zum Beispiel toll.
    Kann auch etwas mehr sein.
    Da geh ich dann gern mal raus, um was zu unternehmen.

regen..regen und wieder regen...und nebenbei scheint die sonne, dass ist sooo gemein!
    ich will sonne pur und keinen regen!

Hm, herrlichster Sonnenschein, ungefähr 23°, ab und zu mal ein kleines Schauerchen aber das ist nicht weiter schlimm!
    Ahhhh, ich liebe Sonne^^ 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Woah bei uns hat's so viel gewittert heut.
    Danach aber wieder Sonne \o/

Gestern war doofes wetter so eklig schwül warm!
    des war nich schön! Aber heut isses wieder wunderschön sonnig! Und Dienstag werd ich des erste mal dieses jahr ins Freibad gehn *freu*
    Freu mich auch schon übelst auf Sommerferien! Jeden tag was unternehmen, keine Schule= das Paradies

It's time to get schwifty.
    stars5
    Gehts hier nich um Schnee?

Ich find den Tread im Moment wie er is leicht.. Sinnlos.. ^^" Aber naja.. Der Mod entscheidet das.. x)

Liegt eigentlich immernoch bei jemandem Schnee?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Gehts hier nich um Schnee?

Ich find den Tread im Moment wie er is leicht.. Sinnlos.. ^^" Aber naja.. Der Mod entscheidet das.. x)
    Hm ja, eigentlich schon nei?
    Aber so im laufe der zeit hat es sich zu einem Wetter-Thread gemausert^^

Kein Schnee mehr, dafür Sonne pur! 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Ich bin dafür, dass nen Mod diesen Thread in "Der WetterThread" oder ähnliches umbenennt.

Btw, bei uns ist mal wieder schön Sonne heut

Ein bisschen bewölkt, dennoch aber angenehme 20-25° und wunderbar mild ^^

Sommer ist was schönes =3
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Und ich bin für was anderes
    Also, wir machen folgendes: Der Thread hier wird auf Glatteis gelegt (Wie unpassend xD) und ihr benutzt den Kaffeeklatsch zum labern^^ Da schlagt ihr sogar zwei Fliegen mit einer Klappe, Wetter+sonstiges OT, perfekt oder?

Beschwerden und Morddrohungen per PN an mich *hust*