mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 154 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um das Thema Sonne mit dem Thema Computer mal treffend zu verbinden: Im Serverraum hat es kalte 17°C, und ich musste 3 Stunden dort OHNE Sonne und OHNE blauem Himmel arbeiten.

Trotz meines Nerd-Daseins liebe ich die Sonne und die Wärme. Aber den Serverraum mag ich auch.
    Die Klimaanlagen dort mag ich nicht. Und Schnee.. hasse ich. xD

BOAH!!!!!!
    ..........
    Bei uns war es die ganze Zeit MEGA heiß 8)
    Ahhhh es war soooo wunder wunderbar^^ mindestens 25°
    Hoffentlich bleibt es noch ganz ganz lange so^^

F-R-Ü-H-L-I-N-G

wow...heute war auch schon wieder so ein schöner tag..die ganze zeit hat die sonne geschien..und es war richtig warm in der sonne....

Zitat Zitat von AnnE
    wow...heute war auch schon wieder so ein schöner tag..die ganze zeit hat die sonne geschien..und es war richtig warm in der sonne....

Och mensch, ist das fies!
    Leider hat sich die Sonne bei uns auch wieder verzogen....
    Außer in der früh! da war es sooooo schön^^ da steh ich mal richtig gerne auf um mich für die Schule fertig zu machen!

F-R-Ü-H-L-I-N-G

@ ~LostAngel~

ich musste heute werbung austragen bei diesem beschissenen wetter... meine füße habe ich nicht mehr gespürt, weil meine schönen chucks total nass waren..meine finger waren auch halb erfroren und der rest auch...achja..mein mascara (kein wasserfester) ist auch verlaufen weil es die ganze zeit geschneit hat und mir die schneeflocken ins gesicht kamen...und meine haare waren nass, weil ich keine kaputze hatte...
    und jetzt?..jetzt scheint die sonne!..warum hat sie nciht schon heut morgen geschienen??

Naja, ich hab eig nix gegen Schnee. Ich finds sogar richtig schön mal in seinem warmen Zimmer zu sitzen, wenn es draußen kalt ist und Schnee fällt... nur ist es ein wenig traurig, wenn man alleine da sitzt und aus dem Fenster schaut. Da kommen einem alte Erinnerungen in den Kopf.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Erell
    Naja, ich hab eig nix gegen Schnee. Ich finds sogar richtig schön mal in seinem warmen Zimmer zu sitzen, wenn es draußen kalt ist und Schnee fällt... nur ist es ein wenig traurig, wenn man alleine da sitzt und aus dem Fenster schaut. Da kommen einem alte Erinnerungen in den Kopf.
    Dito nur macht mich das meist depresiv ohne Ende. Dann schnapp ich mir meist mein Buch und nen Tee um mich abzulenken. ^_~
    Schnee find ich an sich wunderschön, nur eben wenns nich soo viel is. Auch wenn das irgent wie geil is da run zu latschen und halb zu versinken. xD
    Ich bin ein spielkind aber mir macht das voll spaß. <3

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Schnee find ich an sich wunderschön, nur eben wenns nich soo viel is. Auch wenn das irgent wie geil is da run zu latschen und halb zu versinken. xD
    Ich bin ein spielkind aber mir macht das voll spaß. <3
    DITO
    Das ist endgeil XD
    Ich habe ein Jahr lang in Sibirien gewohnt und dort liegt 10 Monate im Jahr Schnee ^^"
    DAS war schlimm ^^"
    Aber wie du schon sagst, es ist ein tolles Gefühl mit Anlauf in so eine weiche Masse reinzulaufen und dort bis zum Hals stecken bleiben XD

Naja, ich bleib bei meiner Meinung ^^
    Schnee is toll, aber wenn man niemanden zum Kuscheln hat, sind solche Tage traurig ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Erell
    DITO
    Das ist endgeil XD
    Ich habe ein Jahr lang in Sibirien gewohnt und dort liegt 10 Monate im Jahr Schnee ^^"
    DAS war schlimm ^^"
    Aber wie du schon sagst, es ist ein tolles Gefühl mit Anlauf in so eine weiche Masse reinzulaufen und dort bis zum Hals stecken bleiben XD

Naja, ich bleib bei meiner Meinung ^^
    Schnee is toll, aber wenn man niemanden zum Kuscheln hat, sind solche Tage traurig ._.
    Sibirien.. wow .. o_o
    Na ich hab immer den ganzen Schnee irgeht wie aufn haufen geschafft und bin von umsetrem Dach rein gesprungen.. Damals als so ne höhe wie heute noch standart war. ^_~ Man das hat fun gemacht.. xD
    Is scho funny so viel Schnee irgeht wie.

Das mit dem niemand zum knuffeln.. T_T wie recht du hast.. Wir sind schon arm... ^.~
    Muss mein Kuschelbär hin halten, auf dem aber meist meine Katze drauf rum springt und rein beist wie ne blöde.. XD"

Ich krieg auch ne Krise wen ich gelben schnee sehe ^.-
    Totale Panikattacke .

Ansonsten isses doch ganz fluffig

Bei uns ist schons eit ein paar Tagen schönster Sonnenschein, auch wenns noch saukalt ist^^ Aber es soll laut Wettervorhersage wieder schneien die Tage und bis jetzt lagen die damit immer richtig... o_O" Ich hoffe trotzdem, dass der Winter hier nun echt mal in die Knie gezwungen wird^^ So ist das ja wirklich kein Wetter für Mitte März oÔ

Bei mir ist schnee die Hölle.
    Erst gestern nen Schneeball von nem 10.Klässler ab bekommen,hat mich am bein getroffen und tat für den rest des Tages stehen.Ein kumpel hatte sas pech und stand in der Schußbahn,ein schneeball von oben auf seinen kopf,die anderen 2 irgendwo am Körper.
    Sonst ist Schnee auch für nen Arsch,vorallem kann ich mich düster an was erinnern...

6. Klasse,ich hatte Hof A aufsicht,so beliebt wie man als pausenaufsicht ist,hab ich viele schneebälle abbekommen.
    Du gehst hin,sagst sie sollen aufhören,gehst wieder weg schmeißen sie wieder

Seid dem hasse ich schnee richtig,und jetzt hab ich keinen bock auf schnee,ich will den shcnee weg haben :/

Zitat Zitat von Takita
    Was ist eure Meinung zu diesem verflixten Schneechaos?
    Ich krieg bald ne Kriiiiiiiiiiise!!!!
    Naja, langsam geht's mir auch auf'n Sack... vorallen wenn man sich am Tag zuvor die Haare mit dem Glätteisen geglättet hat und dann raus in den Schnee muss, man keinen Schirm dabei hat und die verdammte Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dass sich die Haare gleich wieder nach allen Seiten ausdehnen... *schnauf*
    Naja, und dann kommt ja noch dazu, dass wenn es den ganzen Tag wie aus Eimern schüttet, es 'ne tolle Pampe ergibt... die dann unter den Füßen immer so schön matscht... Und: Es ist so schweinekalt, dass meine Nase immer rot wird und ich wie besoffen aussehe
    Okay, ich wünsche mir definitiv wärmeres Wetter! Aber ich weiß jetzt schon: Wenn's dann erst wieder Sommer ist und ich mich vor Hitze nicht mal traue, aus dem Haus zu gehen, wünsche ich mir wieder den Regen, Schnee, etc.
    Es ist irgendwie nie recht...