mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man bin ich froh wenn der Sommer kommt! Der Winter ist kalt, ätzend und man hat zu nichts lust ausser sich im Zimmer zu verkriechen ^^
    Ausserdem muss ich immer 20 Minuten mit dem Rad zur Schule, da ich ziemlich ländlich wohne! Und dann durch Schnee und Regen..wuäääh! Grade war wieder so ein kleiner Schneesturm!

Schnee bedeuted, dass ich früh morgens aussem Bett muss und schippen, das is doof.
    Boden is matschig, d.h. keine guten Schuhe anziehn.
    Schnee is mit Kälte verbunden und Kälte heißt, man kann keine Filme drehn weil man die Kostüme nicht tragen kann ohne sich was abzufrieren.
    Die Natur sieht aus wie gerupft und kacke wenns Winter ist.
    Schneemann bauen macht nur Spass, wenn man Schüler ist, einige Lehrer überkorrekt drauf sind und der Schneemann ein Phallus ist.
    Wozu soll das also gut sein?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Schnee kann sehr schön sein, doch bei 45 cm hört der Spaß dann auf, vor allem wenn man
    ihn selber schippen muss. So wie heute bei mir. *schnief*
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

schnee is toll nur leider habsch hier in berlin so gut wie gar nix von q.q
    hatten schon lang nimma so n ordentlichen winter wie vor ca 10 jahren oder so...
    schnee--->snowboarden--->mitm superman kopf über in schnee fallen--->spaß ^o^
    naja sommer inner großstadt is auch net toll...>_> vorallem die öffentlichen verkehrsmittel...da gibt es immer wieder spassten die sich im sommer im bus irgendwas abfrieren,n fenster zu machen und uns alle umbringen wollen XD...bahh in solchen sachen suckt ne großstadt >.<

Users Awaiting Email Confirmation

Ahhhhh...SCHNEE
    FRAU HOLLE WÜRDE ICH GERNE MAL IN DIE FRESSE SCHLAGEN!!!!!!!!!!!! XD

Hier in BW hamma wirklich genug davon !___!
    Ich hab mich nie mehr auf den Frühling gefreut ^^

<Natürlich isses am anfang noch luschtig aber so viel is nich gut.

Winter ist blöd -.-
    Ich will endlich wieder Sommer haben (zumindest Frühling).
    In der Stadt sieht der frischgefallene Schnee binnen kürzester Zeit aus wie Scheiße. Alles ist dreckig und matschig und dann diese Kälte bääähh!

Ich freu mich schon, wenn der ganze Dreck und die blöden Steinchen von den Straßen weg sind, dann kann ich endlich wieder mit meinem Motorrad zur Arbeit fahren (leide schon an Entzugserscheinungen...).

Meine Kleine will auch endlich wieder auf den Spielplatz gehen und ist mittlerweile auch schon genervt, wenn ich sie in ihre Winterjacke stecke.

ich find kälte besser als hitze. wenn mir kalt ist, zieh ich einfach noch was an. aber wenn mir heiß ist kann ich mir ja nicht unentwegt sachen ausziehen. (obwohl ... die haut?! besser nich')

aber dann gibts wieder so sachen, die den winter schlecht machen. man ist bzgl. der kleidung und der schuhe eingeschtänkt, man muss auf den nicht geräumten landstrassen aufpassen wie sonst was, damit man keinen abgang macht ...
    wie dem auch sei, ob man nun winter mag oder nicht. es wird einfach zeit, dass er geht!

Zitat Zitat von jks_dt
    ich find kälte besser als hitze. wenn mir kalt ist, zieh ich einfach noch was an. aber wenn mir heiß ist kann ich mir ja nicht unentwegt sachen ausziehen. (obwohl ... die haut?! besser nich')
    Meine Rede!

Wie auch immer... der Somme wird schon noch kommen. Ich hab eh das Gefühl, dass das Wetter im Moment um 1 - 2 Monate verschoben ist. Hat ja auch erst Ende Januar so richtig mit dem Winter angefangen...

alles wegen globaler erwärung und so, gell

solange das wetter bei uns nicht so ist wie am 23.01.1943 in Black Hills - South Dakota, bin ich zufrieden.

10:20 Uhr: ~ - 15° C
    10:30 Uhr: ~ + 5,6° C
    10:33 Uhr: ~ - 6,7° C
    10:45 Uhr: ~ + 12,8°
    11:00 Uhr: ~ - 12,2° C

das nenne ich mal heftige wetterschwankungen. sowas würde mir dann übrigens auch etwas gegen den strich gehen.

(wen's interessiert, verantwortlich dafür ist der "Chinook" )

Schnee is geil!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinself

Aber bald ist Frühling und dann soll es auch keinen mehr geben
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Gib mir die Adresse Erell...

Ne gute Internetverbindung und nen Teevorrat und ich bin weg...
    Das muss doch einfach geil sein - vorrausgesetzt man hat ne vernünftige Unterkunft und eben Kontakt zur Außenwelt.

Schnee ist total genial.

Dann spaziere ich meistens Nachts durch die Dörfer, alles ist weiß und ruhig, man kann so schön träumen... von weit entfernten Ländern, Tibet, China, Mongolei, Sibirien... wenns klappt noch dieses Jahr.^^

Es ist so friedlich hier, alle Straßen sind dicht, der Winterdienst kann auch nichts aurichten, es ist wieder wie früher, als wir Kinder waren und diese Land noch DDR genannt wurde.

Damals konnte man den ganzen Winter nicht aus diesem Kaff heraus, als hat man sich in seine Ecke gestzt und von naderen Ländern geträumt, Länder, die man niemals sehen würde (zu DDR Zeiten hat man daran ja nichtmal denken dürfen).

Und nun kann man überall hin.... so toll.^^

Ah, das Reisefieber hat mich, noch 3 Tage.

PS: Um es zu erwähnen ich bin/war auch beim Katschutz, habe also auch Dächer freigeschaufelt, Schnee an sich ist ja nicht das Problem, sondern das Wasser, wenn es taut.

heute

heute musste ich in das schneechaos raus und ich bin halb erfroren zurückgekommen.

wer will im märz schnee?

ich kanns langsam nicht mehr sehen!

kay

ich darf morgen bei diesem ach-so-tollen Wetter Zeitung austragen... .__. normalerweise, also bei 'gutem' Wetter brauch ich schon 2 1/2 Stunden, bei Schnee 4... .__. wääääh... ich will nicht!!! Sommer? Oder wenigstens Frühling? *flehend rausschau*

Heute ists bei uns richtig schön . Sonne, es ist warm - einfach herrlich. War schon spazieren, und habe die warmen Sonnenstrahlen genossen. Aber morgen solls ja angeblich wieder schneien . Ich hoffe nur, daß der Spuk dann endlich vorbei ist...

Users Awaiting Email Confirmation

Also, langsam nervts.
    Vor kurzer Zeit hat es angefangen zu schneiden. Teilweise sogar ziemlich heftig, aber da es eher warm als kalt ist, ist er schon längst wieder geschmolzen. Warum fällt er dann, wenn er sich nicht hält? Es nervt einfach!

Ist euch ähnliches widerfahren...?

Ja,so langsam könnte es wirklich wieder wärmer werden.So schön der Schnee auch ist,irgendwann nervt es.Vor allem,wenn man so wie ich draußen arbeitet (Gärtnerin).Und abgehärtet bin ich trotz meiner Arbeit immer noch nicht gegen Kälte.Aber heute finde ich es auch schön,Sonne scheint-mit Sohnemann Schneemann bauen-einer schöner Samstag!!

²Anne: Bist du denn wahnsinnig bei dem Wetter Chuckz an zu ziehen? Oo x) Oh mein Gott, kann mir ungefähr vorstellen wie sich deine Füße angefühlt haben müssen... .__. nya, ich muss bis 10 mit dem Mist fertig werden, um 12 kommt mein Besuch... ;__; heißt ich muss eigentlich um 6 Uhr anfangen... wääh... und sowas an nem Sonntag...

und dann saß ich vorhin ne ganze Stunde inner Kälte, nur weil dieser verdammte Zug nicht kam... wäh... *frier*

und es soll auch noch erstmal so bleiben... verdammt... ich will Wärme... Schnee ist ja an sich schön, so lange man unter der Woche nicht Cafeteriadienst hat und morgens die Brötchen vom Bäcker holen muss... und... solange man eigentlich gar nicht rausmuss... ich find solche unberührten schneebedeckten Landschaften ja richtig schön... aber... eigentlich muss das im März nicht mehr sein... aber ok... letztes Jahr hatten wir im April auch noch Schnee, wenn auch nicht so viel wie im Augenblick...

Heute hat es bei uns so (zu) viel geschneit, das es echt zu übel war.
    Alles wieder weiß, man!
    Das kotzt mich mal voll an, ich will wieder mal raus können und einfach genießen können, dass es warm ist.
    Ich will Sommer zurückhaben!
    Bitte Wettergott höre das

Meine schlimmste Befürchtung ist eingetreten - es schneit -.- (mal wieder).
    Düsteren Prognosen zu Folge soll der Winter angeblich bis April dauern, na dann Gute Nacht!