-
Ich muss sagen, ich selbst trinke keinen Kaffee ._. aber ich liebe den Geruch von frischen Kaffee, vorallen am morgen, wenn ich aufstehe und meine Eltern einen aufgesetzt haben.
Ich habe schon oft mal versucht welchen zu trinken, gerade weil ich den Geruch so gerne habe, aber irgendwie ist er mir dann leider zu bitter ._.
Meine Eltern trinken wirklich gerne Kaffee, haben sich auch extra so eine Kaffeemaschine gekauft die das Wasser vorher kocht oder so, ka um ehrlich zu sein, ich weiß nur, dass meine Eltern von der begeistert sind, weil der Kaffee dadurch besser schmecken soll.
Zudem nehmen die auch keinen deutschen Kaffee mehr, sondern nur noch schwedischen, was für uns bedeutet, dass wir mit mindestens 10-20 Pakten immer von Schweden mit nach Deutschland nehmen *_*
Inzwischen haben wir auch etwas wozu man unser Wasser entkalken kann, kann mir zwar nicht vorstellen, dass es einen großen unterschied macht, aber naja ich hab halt keine Ahung davon *hust*
Aber keiner von denen trink ihn schwarz, sondern mit Milch und Zucker ._. wenn ich mal einen Kaffee trinke besteht er fast nur aus Milch und Zucker >_>