-
Veteran
Uh, ich kenne mich da gar nicht so aus, da die meisten Comedy-Sendungen eher unsexy für mich sind, da mag ich lieber einen schlechten, aber an der Stelle gut passenden Witz, in irgendwelchen Filmen ^^v
Lieblingscomedians habe ich nicht wirklich...wobei Cordula Stratman ganz lustig ist (ja, ich stehe dazu, dass ich die Schillerstraße noch immer gucke ^^v). Wen ich gar nicht mag sind Kaya Yanar - ist mir zu albern, seine Witze sind irgendwie so lasch, als wollte er 5-Jährige zum lachen bringen - und Oliver Pocher - der ist nicht lustig sondern nur frech. Die feine Grenze die es da gibt, kennt der Oli eben nicht ^^v
Ich gucke auch sehr wenig Comedy oder sowas, weil es mich in der Regel eher langweielt. Manchmal sehe ich mir Chappelle's Show (ich weiss nichtmal wie das geschrieben wird ^^v) oder South Park (wobei das auch irgendwie immer das selbe ist, mitlerweile), früher habe ich manchmal auch...mmh.....wondershowzen(?) Geguckt, aber irgendwie habe ich den Sendeplatz vergessen udn es wurde mri auch zu oft wiederholt ^^v