mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Stand-up Comedians

Guten Abend Q-Frat.
    Ich habe vor ca. 40 minuten ein Link zu einer Seite von einem
    (mir da noch unbekannten) Stand-Up Comedian namens Rainald Grebe bekommen, und da kam mir auch schon die Idee, und wollte euch ein paar Sachen fragen...

Welche Stand-Up Comedians kennt ihr alle?
    Welche sind eure Favorieten?
    Hasst/Liebt ihr sie und warum?

Naja und zur verfeinerung des ganzen,
    Postet Videos von Comedians die ihr kennt und liebt auf das das Ganze Forum ein etwas schönerer Ort wird.

Ich fange mal mit Rainald Grebe an:

Jo, schaut uns an.
    (Wolfram ist mein Favo.^^)

Und jetzt seid ihr dran, Postet was das Zeug hält.
    Auf das unsere Zwechfelle zerreisen :A.

Sky

Zitat Zitat von Skydea
    Welche Stand-Up Comedians kennt ihr alle?
    Welche sind eure Favorieten?
    Hasst/Liebt ihr sie und warum?
    Ich bin ein ziemlicher Stand Up Comedien-Junkie!

Ich schaue mir auch sehr gerne amrikanische Stand Up Comediens (Stephen Lynch. Ron White, ...) an. (Hab auch ne Sammlung von über 50 Comedy Central Auftritten.)

Wenn ich absolut nicht leiden kann ist Seinfeld - weshalb ist dieser Typ nur so bekannt?.
    Bei den Deutschen schalte ich bei sämtlichen Frauen sofort um - die sind einfach nicht witzig.

Zu meinen Favoriten in Deutschlang gehören neben Mittermaier und Nuhr der von dir genannte Rainald Grebe.
    Hab wirklich lange Ebayen müssen, bis ich endlich ne CD von ihm ergattern konnte!
    Leider hört man nichts neues mehr von ihm.

Bei den Amerikanern ist "Triumph The Insult Comic Dog" mein absoluter Favorit, das auch ab und an al sStand Up Coemdien auftritt.

Naja...und da gibt es noch Jon Stewart, den ich wirklich vergöttere!
    Ob man ihn aber als Stand Up Comedien bezeichnen kann, kann ich so recht nicht sagen - schließlich ist seine ganze Show eine Stand Up Comedie, auch wenn er sitzt. Naja, warten wir mal die Oscars (die er moderiert) mal ab.
    Zitat Zitat von Skydea
    Guten Abend Q-Frat.
    Ich habe vor ca. 40 minuten ein Link zu einer Seite von einem
    (mir da noch unbekannten) Stand-Up Comedian namens Rainald Grebe bekommen, und da kam mir auch schon die Idee, und wollte euch ein paar Sachen fragen...

[...]

Ich fange mal mit Rainald Grebe an:

Jo, schaut uns an.
    (Wolfram ist mein Favo.^^)
    Hi Sky
    Grebe ist doch kein Unbekannter!
    Er ist DER Meister schlechthin!
    Mein Favorit ist aber eindeutig der Dörte-Song xD

Zitat Zitat von Soheil
    Bei den Amerikanern ist "Triumph The Insult Comic Dog" mein absoluter Favorit, das auch ab und an al sStand Up Coemdien auftritt.
    Das Viech ist echt mit das Lustigste, was ich jemals gesehen habe. Alleine das Video über die Star Wars Nerds wird für immer ein Highlight in meiner Sammlung der witzigen Videos sein.

Zitat Zitat von Soheil
    .
    .
    .
    for me to poop on!

Ewig schade, daß sie Conan schon vor Jahren aus dem NBC-Europe-Programm rausgeschmissen haben, dem wein ich heut noch hinterher
    Obwohl das mittlerweile wohl auch schon 10 Jahre her sein muß O_O... ich werd alt.

Deutsche Comedy ist für mich unerträglich.
    Sorry, ist einfach so.

Der einzige deutsche Standup-Comedian den ich im Moment hören kann heißt Dieter Nuhr. Mit den anderen kann ich grad einfach nichts anfangen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Naja, ich mag die nicht wirklich, die sind alle so zwanghaft lustig.

Einzig ein paar alte Aufnahmen aus Saturday Night live bringen mich zum Schmunzeln. Oder ein guter Auftritt des guten alten Heinz Erhardt. Eigentlich ist der sowas wie der erste große Stand-Up-Comedian des deutschen Fernsehens. Vor allem ihn fand ich gut, da er den Witz nicht zwanghaft erzielen wollte, sondern sich eine Situation gebastelt hat, in die er den Witz dann perfekt einbetten konnte.

Ich versteh auch nie wie die Leute immer darüber lachen können o.o Selbst wenn es nicht gerade unlustig ist...zum schmunzeln bringt mich das ganze nur in seltenen Fällen. Weder amerikanische noch deutsche. Für mich wirkt das meistens auch nur so erzwungen...hrr hrr alle lachen darüber und es ist jaaaa sooo lustig also muss ich jetzt auch drüber lachen...oder wie?
    naja jedem das seine ^^

Hm, ein paar Comeians mag ich schon und manche Sendungen kann ich mir auch ganz gut ansehen (zumal ich meist eh vorm Rechner sitze oder sonstwas mache und nur halb auf den Fernseher achte^^), aber wenn man mich nach Namen fragt, dann hab ich keinen Plan mehr

Reinhald Grebe war doch vor kurzem bei TVtotal o.o ... Fand' den net lustig

Dato auf jeden Fall Mario Barth > all.
    Bei dem Typ könnt' ich mich nur weglegen... gleich nochmal DVD anschau'n ^^

Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (06.03.2006 um 13:54 Uhr)

Don't mess with the puppet master!

Zu meinen Lieblingen zählt unter den Deutschen Stand_Up COmedians:
    Markus-Maria Profitlic
    Bully Herbig
    Michael Tramitz
    Bastian Pastevka

hin und wieder schaue ich mir auch gerne die Dave Chapell show auf MTV an seine Verarschung von Rick james war der Hammer: I'am Rick James Bitch show me your titty's

@Samogas:
    Ihn meinte ich auch aber irgendwie wurde aus Bastian Mario keine Ahnung warum. Trotztdem danke für den Hinweis.
    Geändert von Lacerus (07.03.2006 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Nana
    Ich versteh auch nie wie die Leute immer darüber lachen können o.o Selbst wenn es nicht gerade unlustig ist...zum schmunzeln bringt mich das ganze nur in seltenen Fällen. Weder amerikanische noch deutsche. Für mich wirkt das meistens auch nur so erzwungen...hrr hrr alle lachen darüber und es ist jaaaa sooo lustig also muss ich jetzt auch drüber lachen...oder wie?
    naja jedem das seine ^^
    schon mal bemerkt dass man, wenn man alleine Komödien und SuC ansieht, weniger lacht, als wenn man in Gesellschaft beim gucken ist?

...is mir grad so gekommen XD

Nuhr und Mittermaier find ich auch sehr gut. Und auch nach wie vor Harald Schmidt

Was für mich wirklich unerträglich ist, sind diese Kabarettprogramme die es um die Faschings/Karnevalszeit gibt. Das geht mir tierisch auf den Keks
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich schau mir gerne den Fun Friday an und sonst auch so Comedyshows
    wie Full House, Prince of Bell Air, King of Queens, etc.

Die Comedians mag ich :

-> Heinz Erhardt
    -> Piet Klocke
    -> Bernhard Hoecker
    -> Dieter Nuhr
    -> Kaya Nuhr
    -> Markus Maria Profitlich
    -> Hugo Egon Balder
    -> Hella von Sinnen

@Lacerus :
    Mario Pastewka?
    Ich kenn Mario Barth und Bastian Pastewka, meinst du einen von denen?
    Geändert von Tessio (07.03.2006 um 13:07 Uhr)
    Droggelbecher.

Meine Favourtien sind:

Diether Nuhr
    Michael Mittermeier
    Mario Barth
    Hennes Bender

Viele von den hier angesprochenen, kenn ich leider gar nich...oder nur nicht den Namen. Was ich ab und an noch ganz gerne gucke sind die Typen in "Scheibenwischer", auch wenn ich manchmal nur die Hälfte der Witze kapiere^^

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Dato auf jeden Fall Mario Barth > all.
    Word.

Ansonsten...ich kenn eigentlich kaum Comedians geschweige denn ihre Namen. >_>

Zitat Zitat von Squall2k
    Diether Nuhr
    Michael Mittermeier
    Mario Barth
    Hennes Bender
    'nuff said!

Von der alten Garde: Natürlich Heinz Erhardt (Such immer noch "Das hat man nun davon" auf DVD, aber bis das mal rauskommt bin ich sicher seeehr alt)

Mario Barth = nice
    Dieter Nuhr = nett
    Markus Maria Profitlich = fett xD

Bully = suckt höllisch
    Kaya Yanar = ausgebrannt -> suckt
    Johann Könich -> das Grauen , der Mann ist schrecklich scheisse

Users Awaiting Email Confirmation

http://video.google.com/videoplay?do...ablo+francisco

Sry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber Pablo Francisco musste erwähnt werden. Dieses Video habe ich gestern gefunden und ich bin begeistert

Zitat Zitat von Spawnferkel

Sry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber Pablo Francisco musste erwähnt werden. Dieses Video habe ich gestern gefunden und ich bin begeistert
    Lol, mich auch XD

find ich persönlich aber besser.. ich glaub, ich saug mir mal n bissl was von dem runter xD

Hier gehts zur Anmeldung.

Dave Chapelle. Ist ja aber mehr Sketch als Stand-up.
    Und Scheibenwischer aber das ist Galaxien vom Begriff der Stand-up-Comedy entfernt.
    Noch was: Mario Barth ist der unlustigste Kerl ever und bei seiner Lache krieg ich eher Gesichtszuckungen ins Negative.
    @Whitey: Harald Schmitt ... "Stand-up-Comedian" ?!

Zitat Zitat von Samogas
    Die Comedians mag ich :
    -> Kaya Nuhr

@Lacerus :
    Mario Pastewka?
    Ich kenn Mario Barth und Bastian Pastewka, meinst du einen von denen?
    Kaya Nuhr?
    Ich kenn Kaya Yanar und Dieter Nuhr, meinst du einen von denen?
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"