mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Takuya
    Wenn das schon im Kindergarten vernünftig unterrichtet werden würde, da es ja eine der wichtigsten sachen im leben ist (im sinne von neues leben schaffen, vermehrung, forpflanzung, wie auch immer man das nennen will) wäre das kein problem Aber das ziehen die ja nicht in erwägung, weil kleine kinder ja so zart besaitet sind...
    Was faselst du da für einen Stuss?!
    Kinder schon im Kindergarten über Sex aufzuklären... das ist krank.
    Nach deiner Meinung sollte man sie schon in der Kinderkrippe darüber aufklären. *lol*
    Kinder sind nunmal zarte und unschuldige Wesen. Sie müssen im Kindergarten-Alter sich nicht den Kopf über sowas zerbrechen.
    Das ist totaler Unsinn was du da erzählst.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Es is schon schlimm! Wenn man so früh Mutter bzw. Vater wird, hat man sich praktisch sein ganzes Leben versaut! Klar helfen alle mit, vor allem auch so eine Situation zu verarbeiten, aber eigentlich steht man da mit einem Kind im Arm, wo man noch selbst eines ist! Man sollte zuerst denken, bevor man es macht!
    Du hast eine sehr gute Einstellung. So sollten alle 12 jährige denken.

Von ihr solltest du dir mal eine Scheibe abschneiden, Takuya.

Zitat Zitat von Feder
    Was faselst du da für einen Stuss?!
    Kinder schon im Kindergarten über Sex aufzuklären... das ist krank.
    Nach deiner Meinung sollte man sie schon in der Kinderkrippe darüber aufklären. *lol*
    Kinder sind nunmal zarte und unschuldige Wesen. Sie müssen im Kindergarten-Alter sich nicht den Kopf über sowas zerbrechen.
    Das ist totaler Unsinn was du da erzählst.
    Ahhh scheisse, schuldigung, ich meinte grundschule - 3. oder 4. klasse grundschule xD Da hatte ich das auch als fach ^^"
    Nicht kindergarten xD sryyyy
    Und - hey, das stimmt gar nicht oO
    Die meisten Kinder die ich kenne und gekannt habe, sind, ausser der mädchen, ziemlich brutal.
    Aber du hast recht, für kindergarten kinder ist das nicht ganz geeigne xD habe mich da vertan

Zitat Zitat
    Du hast eine sehr gute Einstellung. So sollten alle 12 jährige denken.

Von ihr solltest du dir mal eine Scheibe abschneiden, Takuya.
    Du, ich sage auch, das wolflink recht hat.
    Er hat nicht in einem wort erwähnt, das sex unter minderjährigen verboten sei,
    sondern nur, das es verantwortungslos und bescheuert ist, so früh eltern zu werden und dan noch zu denken, das man eine glückliche familie wird. Klar, vielleicht werden die eines tages glücklich, aber das kostet die eltern der kinder die jetzt kinder haben nerven und geld, und die eigentlichen eltern werden wohl mit der lage überfordert sein, das kind zu erziehen, ernähren etc.

@wolflink zudem haben sie ja NICHT verhütet

Also gebe ich auch wolf-link recht, wozu soll ich mir da noch ne scheibe abschneiden, wenn ich die selbe meinung habe?

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Du, ich sage auch, das wolflink recht hat.
    Er hat nicht in einem wort erwähnt,...
    Sie!!!

Zitat Zitat
    @wolflink zudem haben sie ja NICHT verhütet
    Hab ich auch nie bahauptet!

Zitat Zitat
    Also gebe ich auch wolf-link recht, wozu soll ich mir da noch ne scheibe abschneiden, wenn ich die selbe meinung habe?
    Von mir soll bitte nieband etwas abschneiden! Mein Körper soll ganz bleiben! xD

Ne, aber echt! Ich finde es einfach dumm! Nur, weil sie endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen! Die meisten machen es ja das erste Mal mit 16, oder?!

Zitat Zitat von Wolf-Link

Ne, aber echt! Ich finde es einfach dumm! Nur, weil sie endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen! Die meisten machen es ja das erste Mal mit 16, oder?!
    Durchschnitt: 15 1/4
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.