Zitat Zitat von TheBiber
Absoluter Quatsch. Psychisch könnte (<-- BITTE LEST DIESES WORT!!11) es zu Komplikationen kommen, weil die geistige Reife von 12/13-jährigen nunmal nicht mit einem Erwachsenen vergleichbar ist.
Es könnte (<--bitte dieses Wort lesen) auch passieren, dass durch die Anstregung einer der beiden beim Sex hyperventilliert und erstickt.
Zitat Zitat von Dhan
@steel: Wenn kleine Kinder Sex ham ohne dass Erwachsene sie dazu zwingen und verhüten können, wo soll das Problem sein? Argumentiers mal aus.
Mit Pädophilie hats jedenfalls nix zu tun wenn zwei gleichaltrige vögeln.
Absolut richtig und nun sind wir schon zwei, die das von dir argumentiert haben wollen. ;P
Zitat Zitat von Feder
Kann ich mir vorstellen dass du so denkst, da du ja selbst 13 bist.
Ich würde sie aber immer noch als Kinder bezeichnen.
Wenn man sich nämlich 12 jährige in der Schule anschaut, dann sieht man wie unraif sie noch sind.
Ich frag mich irgendwie, was das für eine Reife sein soll, die man erstmal erlangen muss, um Sex haben zu "dürfen". Die Reife, nicht mit jedem Kerl in die Kiste zu steigen? Die haben einige 12-jährige sicher schon, glaub mir. Kann mir gut vorstellen, dass es einige Mädchen in diesem Alter gibt, die sehr wohl eine Art temporär-fixen Partner haben, mit dem sie dann auch schlafen möchten.