mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DJn: Nein natürlich ist der Sex selber nicht tödlich wäre mir was ganz neues ausser natürlich wenn es sich um Säuglinge handelt dann ist das was anderes das was ich eigentlich meinte ist die Geburt hab einfach vergessen das zu schriebn oder mich ganz falsch ausgedrückt.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @DJn: Nein natürlich ist der Sex selber nicht tödlich wäre mir was ganz neues ausser natürlich wenn es sich um Säuglinge handelt dann ist das was anderes das was ich eigentlich meinte ist die Geburt hab einfach vergessen das zu schriebn oder mich ganz falsch ausgedrückt.
    Ah, du meinst die Geburt wäre bei grade geschlechtsreif gewordenen Mädchen ein gefährliches Unterfangen.
    Na ja, wer redet denn von einer natürlichen Geburt? Kaiserschnitt geht ja auch noch, von daher geht das.

DJ n

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Schreibe mal bitte mit punkt und komma.Ich musste den Satz 3 mal lesen und zu kapieren was du meinst

Zitat Zitat von Byder
    Schreibe mal bitte mit punkt und komma.Ich musste den Satz 3 mal lesen und zu kapieren was du meinst
    Das sagt der richtige XDDD *wegrofl*
    *sich noch gut an deine besten zeiten mit der besten schrift erinnern kann *

Naja, @Virgilie theoretisch gesehen ist das keine erpressung im sinne von gewalt antuen o. dergleichen. Jemanden damit zu drohen einfach die wahrheit zu sagen ist durchaus legitim... kommt nur drauf an, wie er die bedingung mit dem sex gestellt hat...
    Wenn er einfach nur gesagt hat " du kannst dir ja überlegen wie du mich davon abbringen willst" hat er sie nicht mit einem wort dazu gezwungen sich durchnehmen zu lassen

Hier gehts zur Anmeldung.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    absolutes dito denn wenn ich so schreiben würde würde mich eh keine sau verstehen und es sieht dumm aus als ob man noch nie am schulunterricht teilgenommen hat verstehst du was ich meine
    --
    @Topic: Ich find's auch absolut dumm. Nicht mal ich als bald 13-Jähriger würde mit einer 12-Jährigen poppen wollen, das ist einfach dämlich. Aber wenn man bedenkt, dass die heutzutage sogar schon in der dritten Klasse eine "Freundin" haben, ist es ja auch klar, dass es mal so weit kommt -__- Diese Jugend heutzutage~ (das sagt ein 12-Jähriger... rofl)