hey ist doch cuul können die beiden zusammen ine disco gehen und so. yeah. deutschland rocked.
hey ist doch cuul können die beiden zusammen ine disco gehen und so. yeah. deutschland rocked.
Ich glaub's ja kaum, dass sich so viele hier darüber aufregen. Ja, die Gute hat jetzt vielleicht ein paar Jahre Schwierigkeiten usw. aber wie Zareen schon sagte ist es lächerlich, zu behaupten, ihr Leben wäre versaut und noch lächerlicher, sich über diese Person zu beschweren. Die Einzigen, die die Konsequenzen tragen müssen sind wohl sie, ihre Eltern und der Vater und das sind 4 Personen. Was hat das mit uns allen zu tun?
Ich mag mir hier vielleicht virtuelle Dresche einfangen, aber an solchen Geschichten wie der von Simon angelinkten sind an sich immer 6 Personen schuld:
- Die Kiddies, die denken "Poppen ist toll".
- Die Eltern beider Kiddies, die das "nicht mitbekommen"
Klingt nach Vorverurteilung, aber wer bitte soll sonst die (Mit)Schuld an dem ganzem tragen
Dass die eigene Tochter schwanger ist kann man schlicht und ergreifend ab einem gewissem Zeitpunkt nicht übersehen. Auch, ob sich etwas derartiges anbahnt kann man abschätzen, wenn man zum Einem sich für sein Kind interessiert und dem Kind Zeit widmet und zum Anderem auch einmal mit seinem Kind auf normaler Ebene spricht und nicht nach dem Motto "Tu dies nicht, tu das nicht...". Wenn das Kind erst einmal weiß, was sein Handeln mit sich bringen kann und welche Risiken dabei existent sind... und das Kind über etwas wie gesunden Menschenverstand verfügt bzw. die Eltern dafür gesorgt haben, sollte sowas an sich nicht passieren.
Aber was soll man da groß sagen? Dass mans nicht toll findet? Oder gar pervers?
Ich meine... jetzt ists passiert, von daher kann man sich jegliche Diskussion darüber, wie schlimm das doch ist, eigentlich schenken. Wichtig ist jetzt an sich nur, was mit dem Kind passiert.
Die klügste Wahl wäre an sich die Babyklappe, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass dieses Kinderpäärchen in der Lage ist, ein Kind zu versorgen. Ob mans deren Eltern zutrauen kann wage ich nicht zu umschreiben. Tja...
hört auf den mann.Zitat von M-P
Ob die beiden wohl Spaß hatten daran?
Die 12-Jährige hat ihr Leben jedenfalls versaut und der 17-Jährige ist Kinderf**ker.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Bei einigen der Antworten in diesem Thread mache ich mir aber mehr Sorgen als bei den beiden bewussten Personen die jetzt etwas sehr früh Eltern werden, für die ja immer noch gilt das der Mensch mit seinen Aufgaben wächst und Aufgaben und Probleme haben diese zwei jungen Menschen jetzt genug.
Nein, abwarten sie war wahrscheinlich wirklich frühreif und ist eben das beste ( oder schlechteste ) Beispiel dafür das Mädchen nunmal in einem bestimmten Alter nicht nur etwas sondern meist deutlich weiter sind als Jungs und er wollen wir mal hoffen das er nicht nur verliebt sondern ab jetzt auch verantwortlich genug ist mit dieser für beide ja völlig neuen Situation umzugehen.
Deshalb Viel Glück den werdenden Eltern und vor ALLEM DEM KIND denn wenn man sich um jemand ernsthaft Sorgen machen muss ist es dieses Kind dessen Eltern nunmal auch nur Kinder sind. ( nicht abwertend gemeint aber es wird es wahrscheinlich nicht leicht haben abgesehen das eventuell die Eltern weil sie ja nur unwesentlich älter sind vielleicht später hoffentlich mehr Verständnis aufbringen für das eine oder andere Problem ihres Kindes )
toll, ich werd bald 18 und seh auch nich so aus aber das is noch kein grund für mich ne 12 jährige zu vögeln. das is doch fast schon pädophil. dieses verdammt saudumme gör gehört weggesperrt und das kind an andere leute übergeben.
Und der Junge ist ja noch blöder. Weiss jetzt gerade nich genau warum ist aber so.
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]