mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Hö? o_O
    Was ist es denn dann, wenn keine Vergewaltigung?
    Nötigung.
    Ich mein, wenn ich jetz Chef von ner Firma bin und zur Sektretärin sag: Sex und Beförderung oder Gehaltskürzung dann passts der Sekräterin vielleicht auch net aber es ist trotzdem keine Vergewaltigung

@M-P: Hab ich auch sogar auch vermutet, wollts aber net so recht aussprechen, weils halt immer wieder seltsames Zeugs der Art gibt, kranke Aktionen ohne großes Verbergen die aber trotzdem erst am Ende auffallen...
    Ich mein, so ein paar Ungereimtheiten gibs ja aber der Text hat halt zu wenig Infos als dass man sagen könnte "Fake" oder "Nicht-Fake"...

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Wär er ein Jahr älter, volljährig, Strafanzeige, klar aber mit 17 darf er doch, oder?
    Nope, ich will zwar nicht unbedingt eine "Wer-darf-mit-wem" Tabelle rauskramen, aber unter 14 ist Sex generell strafbar, bereits bei einem 15jährigen wäre es eine Straftat.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Bei Verhütungsmittel besteht keine 100% Sicherheit, dass sie Schwangerschaften bzw. Krankheiten verhindern?
    Doch gibt es, HIV-Test und Pille. Danach hat man 100%ige Sicherheit.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass die Pille keine vollkommene Sicherheit bietet. Die "Pillenkinder" kamen immer durch Fehler in der Einnahme zustande. Und genau das ist der Unsicherheitsfaktor bei der Pille: Der Mensch. Wer keine Ahnung hat wie der weibliche Zyklus funktioniert, wann die Pille außer Kraft tritt, was bei Erbrechen zu beachten ist, warum man bei Antibiothika teilweise sogar 2 Monate hintereinander zusätzlich Verhüten muss, der gibt der Pille Schuld am eigenen Versagen.

Zitat Zitat von EL Libertador
    Wie kann eine 12 jährige verantwortungslos sein?
    Genau darum geht es doch Sie ist gerade mal 12, ein Kind, sie hatte definitiv keine Ahnung was sie tat. Sie hat nicht verantwortungslos gehandelt sondern hatte vielmehr keine Ahnung von dem was sie tat.
    Es war zwar dumm, aber dafür wurde sie bereits mit der Schwangerschaft bestraft. Ich weiß nicht wie man unbedingt auf einer 12jährigen rumhacken muss, wenn selbst 20 jährige katastrophal im Umgang mit der Verhütung handeln...

Zitat Zitat von Daos-Mandrak

Genau darum geht es doch Sie ist gerade mal 12, ein Kind, sie hatte definitiv keine Ahnung was sie tat. Sie hat nicht verantwortungslos gehandelt sondern hatte vielmehr keine Ahnung von dem was sie tat.
    Es war zwar dumm, aber dafür wurde sie bereits mit der Schwangerschaft bestraft. Ich weiß nicht wie man unbedingt auf einer 12jährigen rumhacken muss, wenn selbst 20 jährige katastrophal im Umgang mit der Verhütung handeln...
    Hallo würdest du bitte nochmal meine beiden Beiträge lesen, bevor du mich hier falsch darstellst.

@Feder dein letzter Beitrag ist übrigens unreif denn ein 12 jähriges wahrscheinlich total verliebtes Mädchen in der Pubertät als Flittchen zu bezeichnen nur weil sie ihren Gefühlen freien Lauf gelassen hat ist einfach nur ... aber vielleicht weisst du das immerhin selber

Zitat Zitat von EL Libertador
    Hallo würdest du bitte nochmal meine beiden Beiträge lesen, bevor du mich hier falsch darstellst.
    >.<
    Tut mir leid, hab mich beim Zitieren vertan und das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wollte eigentlich auf Feders Aussage, dass sie verantwortungslos ist Stellung beziehen

Abgesehen von den ganzen Kommentaren, die ihr bereits abgegeben habt, finde ich noch etwas sehr, sehr unverantwortlich: Im Endeffekt hat sie jetzt so ein kleines Kerlchen und ist mit ihren unreifen 12 Jahren mit Sicherheit nicht in der Lage, sich ordnungsgemäß um das Kind zu kümmern. Die Arbeit wird also einfach an deren Eltern hängenbleiben... Die ganze Jugend hat sie sich damit versaut! Da sollen diese jungen "Kinder" vorher nachdenken, was für Sch**** sie verzapfen und sich über Verhütung erkundigen bzw. aufklären lassen, wobei ich Sex mit 12 sowieso für noch viel zu früh halte... Pille mit 12 o_Ô ... ach du Gott... ich möchte mal ganz gerne wissen, was eine 12-jährige mit einem Kind anstellen will und sich gleichzeitig auf ihre Schule konzentrieren kann...
    Ja, strafbar war's auch. Da ist es unrelevant, ob sie nun wie 15 aussah oder nicht... aber die Eltern haben ja auch einen Mitschuld. Wurde ja schon erwähnt...
    k-r-a-n-k... unverantwortlich... *kopfschüttel*

Zitat Zitat
    Wär er ein Jahr älter, volljährig, Strafanzeige, klar aber mit 17 darf er doch, oder?
    Nein, sie ist unter 14. Jednfalls glaub ich, dass das irgndwie so funktioniert, unser geniales System.

Ich muss so sagen, das angesprochene Beispiel ist ja nun wirllich pervers (Happy-Party-People halt), aber ich denke, wenn das Mädel damit einverstanden und seelisch weit genug ist (Was in dem Bericht auszuschließen ist ~.~), geht das IMHO vollkommen in Ordnung, ist halt ihre Entscheidung. Allerdings haben die Eltern in sofern was mitzureden, da sie den Enkel dann ja höchstwahrscheinlich ernähren müssen.

Und ich hätte nicht gedacht, dass 12 schon das Jüngste ist... O_o

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Natürlich ist es krank, aber hier scheinen viele eine Tatsache zu vergessen: In vielen Kulturkreisen war es früher (ob es heute noch so ist weiss ich nicht) üblich, dass die Mädchen/Frauen mit 12 oder 14 verheiratet wurde.

Das macht die Sache natürlich kein bisschen besser, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es andereswo "normal" war.

Btw. Eine ähnlichen Fall gab es vor ein paar Monaten in der Schweiz, eine ebenfalls 12-Jährige ist dort Mutter geworden, aber soweit ich mich erinnere war der Vater Erwachsen (also deutlich über 18) und das finde ich einfach nur pervers >____>

Irgenwie ist das... krass... ich meine viele Erwachsene kriegen es schon nicht hin ein Kind grosszuziehen, wie soll es denn eine 12-jährige hinkriegen? Und diese beiden Schwangerschaftstests, die die Mutter angeblich gemacht haben soll.. das ist doch hirntot. Warum hat sie das Kind nicht gepackt und zum Frauenarzt gebracht, wenn sie mal geahnt hat, dass die Kleine schwanger ist?
    Und ja.. diese Lüge mit dem zunehmen.. das ist doch idiotisch, ich kenne nur Jemanden (der übrigens männlich ist), der nur am Bauch zunehmen kann. Normalerweise nimmt man doch am ganzen Körper einigermassen regelmässig zu o_O. Also ich weiss ja nicht.
    Wegen dem Frühreif und so, ja, mich haben ja auch schon alle für 17 gehalten, als ich 12 war und eine gute Freundin sieht für ihre 13 Jahre auch schon wie 15-16 aus und benimmt sich auch so (das ist jetzt mehrdeutig ) Naja, ist ja nicht mein Problem.

Mit 12 Mutter. Oo
    Ist schon hart was heut so abgeht, auch wenn die jüngste Mutter der Welt 9 ist.
    Und dann ist der Vater 17.
    Büah.

Herzlichen Glückwunsch!
    Das Mädchen hat jetzt sich und ihrem Kind das Leben voll versaut!
    Muhei. Bei uns im Nachbardorf is eine mit 13 Mutter geworden, wenn man dort aber die Eltern kennt, wundert einen gar nichts mehr.
    Beide Beispiele können nun nur noch hoffen, dass entweder die Eltern viel Geld haben, oder dass sie aus den "Vätern" genug Geld zum unterhalten rausklagen können.

Zitat Zitat von Repko
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Mädchen hat jetzt sich und ihrem Kind das Leben voll versaut!
    Muhei. Bei uns im Nachbardorf is eine mit 13 Mutter geworden, wenn man dort aber die Eltern kennt, wundert einen gar nichts mehr.
    Beide Beispiele können nun nur noch hoffen, dass entweder die Eltern viel Geld haben, oder dass sie aus den "Vätern" genug Geld zum unterhalten rausklagen können.

Mehr gibts nicht zu sagen. Dazu kommt die emotionale Komponente für das Kind. Als Scheidungskind weiss ich, dass das Kind ein eher tragisches Leben haben wird.

Zitat Zitat von TheBiber
    Als Scheidungskind weiss ich, dass das Kind ein eher tragisches Leben haben wird.
    Na jetzt übertreibst du aber, das muss ganz und gar nicht sein. Ich bin auch Scheidungskind und ich hätte ein tragisches Leben, wenn sich meine Eltern nicht scheiden lassen hätte... gut, ich hätte meine Halbsis nicht am Hals, aber ich schweife ab. Und ob die Eltern geschieden sind, oder nie verheiratet (oder sogar zusammen) waren sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Na jetzt übertreibst du aber, das muss ganz und gar nicht sein.
    Muss nicht, bei mir war es eine Zeit lang so. Bei einem Kind mit 12-jähriger Mutter wirds aber zu 99% so sein.

Reife Leistung !Ficken nix Denken und die Welt geht weiter den Bach runter!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Reife Leistung !Ficken nix Denken und die Welt geht weiter den Bach runter!
    Genau... lasst sie doch noch früher die Beine breit machen.
    12? Ganz toll, die ist in einem Alter, da nehm ich die Menschen nicht mal ganz für voll (wieso beweist ja der Umstand, das das Mädel schwanger ist.)

Seh ich das richtig: Ihr diskutiert hier wie wild über nen reisserischen artikel ausm "Hamburger Abendblatt", welches zu 100% zum Axel Springer Imperium gehöhrt.....

....nun gut... euer Bier.....

Zitat Zitat von Xelll
    Seh ich das richtig: Ihr diskutiert hier wie wild über nen reisserischen artikel ausm "Hamburger Abendblatt", welches zu 100% zum Axel Springer Imperium gehöhrt.....

....nun gut... euer Bier.....
    Nachdenken hilft
    Diese Meldung ist nicht nur durch die Axel Springer Presse gegangen, sondern wurde von den örtlichen Radiosendern (da fällt mir zu noRkia ein, dass die da auch den kompletten Namen des Mädchens genannt haben; soviel dazu ) und den Medien thematisiert. Und es würde wohl kaum von einem so rennomierten Krankenhaus wie dem Marienkrankenhaus in Hamburg eine Fake-Meldung rausgegeben werden; bei dem Ruf, den das Krankenhaus hat, kann es sich solche Enten nicht leisten. Die Geschichte hat also einen wahren Kern.
    In meinen Augen treffen hier zweierlei Dinge aufeinander, die diese Situation erst zustande gebracht haben:
    1. Vollkommener Hormonrausch der Beiden, die jeden Gedanken an Sicherheit beim Verkehr oder die späteren Folgen mit Füßen getreten hat und
    2. komplette Ignoranz der Eltern, die in meinen Augen selbst noch geistig zu unreif sind, um Eltern zu sein, denn sonst hätten sie ihre Tocher schon frühzeitig aufgeklärt.

Zitat Zitat von Virgile
    Es kommt, wie es kommen muss, Aufklärung scheint in Hamburg auch nicht Thema Nummer Eins zu sein (oha, in 9 Tagen bin ich da o_O), von daher...
    Dann musst du mir da nochmal das mit den Bienchen und Blümchen erklären
    Ne, im Ernst, das mit der Aufklärung ist nicht nur etwas, dass nur in Hamburg auftritt; wenn ich mir im Fernsehen mal so Umfragen ansehe, wo einige Glauben, dass die Spirale ein Küchengerät ist und diese Menschen zwischen 14 und 18 Jahren alt sind, frage ich mich, wie die es bisher geschafft haben, ohne Kind durch die Welt zu kommen...

DJ n

Wenn man sieht, was für kaputte, rohe, an Geist und Seele deformierte, respektive einfach nur dumme Menschen sich hemmungslos fortpflanzen, während sich feinere Geister naturgemäß in Zurückhaltung üben, nimmt es nicht wunder, daß es mit der Gesellschaft immer weiter bergab geht.
    © Peter Rudl (*1966)

Es ist tatsächlich nicht besonders klug von den beiden gewesen, in so jungen Jahren ohne sichere Verhütung (ja, sie sagte sie nimmt die Pille, aber ein unaufgeklärtes pupertierendes Mädchen dass sich so erwachsen fühlt und die Pille nimmt?) miteinadner zu schlafen...
    Aber wollt ihr den Kerl gleich als pervers und krank bezeichnen?
    Ich meine, klar...normalerweise sollte er sich schon Mädels in seinem Alter angeln, aber ich ab da ja aufn Fernsehen gesehen, dass ich sie eventuell auch wirklich nur vom Sehen her älter geschätzt hätte.... Und wenn sie nicht schwanger geworden wäre, wär das ganz Deutschland egal gewesen, weils nie rausgekommen wäre... Wenn euch jetzt eurer 18-jähriger bester Kumpel gestehen würde, er habe vor einem Jahr mit einer 12- jährigen geschlafen, zeigt ihr mit dem Finger auf ihn und beschimpft ihn als krank und abartig und sagt ihm er muss zum Psychologen? Denkt drüber nach...
    Ich meine wenn sie mit ihren 12 ahren tatsächlich schon "reif" genug gewesen sein sollte, ist es von der Natur her gesehen nicht verwerflich, da sie ja gebährfähig ist...(Und nein, das soll nicht heißen, dass auch ein 30 Jähriger sie hätte poppen können, es geht ums Prinzip) Denn wenn man es so sieht, ist der Altersunterschied gar nicht so enorm. 5 Jahre hören sich nur so krass an, weil beide noch im Jungen Alter sind...

Damit keine Missverständnisse auftreten, ich befürworte die Sache nicht, aber dennoch will ich doch meinen, dass es eine natürliche Vorgehensweise war und man denn Jungen nicht als Perversling oder so bezeichnen sollte...
    Immerhin wissen wir ja, dass Sex nur pervers ist, wenn er richtig gemacht wird (Und das kann man in diesem Falle wohl bezweifeln ^^) Kleiner Scherz am Rande....

Zitat Zitat von Feder
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass uns Menschen seit unserer Kindheit eingeredet wird, dass Sex was schlechtes sei.
    "Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."
    ©Jürgen Peters

@ Dhan:
    Also ich denke wenn das Mädchen gegen ihren Willen (wenn auch vollkommen ohne Gewalt) zum Sex "gezwungen" wurde, kann man von einer Vergewaltigung sprechen (und ja, mir ist klar, dass in diesem Wort "Gewalt" drinsteckt...)

Ok somit verzieh ich mich wieder, ich hab bestimmt genügend User hier gegen mich aufgehetzt

MfG
    Skorp 8)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Willkommen im Mittelalter würde ich sagen Oo

Abgesehen davon das der "Vater" sich eigentlich nix draus macht -.-
    zumal der Junge ist 17 Oo
    Ich würde mal sagen das is ne echte Sauerrei zmal er wuste was abgeht aber auch das Mädchen ><
    Geändert von ZeKeE (02.03.2006 um 20:46 Uhr)