Zitat Zitat von Feder
Was faselst du da für einen Stuss?!
Kinder schon im Kindergarten über Sex aufzuklären... das ist krank.
Nach deiner Meinung sollte man sie schon in der Kinderkrippe darüber aufklären. *lol*
Kinder sind nunmal zarte und unschuldige Wesen. Sie müssen im Kindergarten-Alter sich nicht den Kopf über sowas zerbrechen.
Das ist totaler Unsinn was du da erzählst.
Ahhh scheisse, schuldigung, ich meinte grundschule - 3. oder 4. klasse grundschule xD Da hatte ich das auch als fach ^^"
Nicht kindergarten xD sryyyy
Und - hey, das stimmt gar nicht oO
Die meisten Kinder die ich kenne und gekannt habe, sind, ausser der mädchen, ziemlich brutal.
Aber du hast recht, für kindergarten kinder ist das nicht ganz geeigne xD habe mich da vertan

Zitat Zitat
Du hast eine sehr gute Einstellung. So sollten alle 12 jährige denken.

Von ihr solltest du dir mal eine Scheibe abschneiden, Takuya.
Du, ich sage auch, das wolflink recht hat.
Er hat nicht in einem wort erwähnt, das sex unter minderjährigen verboten sei,
sondern nur, das es verantwortungslos und bescheuert ist, so früh eltern zu werden und dan noch zu denken, das man eine glückliche familie wird. Klar, vielleicht werden die eines tages glücklich, aber das kostet die eltern der kinder die jetzt kinder haben nerven und geld, und die eigentlichen eltern werden wohl mit der lage überfordert sein, das kind zu erziehen, ernähren etc.

@wolflink zudem haben sie ja NICHT verhütet

Also gebe ich auch wolf-link recht, wozu soll ich mir da noch ne scheibe abschneiden, wenn ich die selbe meinung habe?