Zitat Zitat von Narkomanie
Meine Schwester hatte ihr erstes Mal mit 12. In dem Alter hab ich noch mit Barbies gespielt. o_ô" Ich weiß nicht, für mich wäre das de facto viel zu früh gewesen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in dem Altern auch schon so viel Spaß am Sex haben kann.
Nun, das ist ABSOLUT falsch.
1. Physikalisch: Nerven sind vergleichsweise gut genug aufgebaut um genau so viel oder fast genau so viel spaß daran zu haben
2. Physisch ist das bei jedem menschen verschieden... Ich persönlich glaube nicht, das ich vom spaß haben alzuweit im schatten eines erwachsenen stehe ôo

Zitat Zitat
Ich finde eher, dass man sich damit selber seine Kindheit nur unnötig verkürzt. In dem Alter hab ich an sowas noch gar keine Gedanken verschwendet, hätte auch gar nicht in mein Weltbild gepasst. In dem Alter will ich lieber Spaß mit Freunden haben und mir nicht Gedanken über Sex, Verhütung, etc. machen. (obwohl Verhütung da wohl nicht so das Thema war...)
1. Hier redest du über DICH . Nicht da ich da irgendein problem mit habe, aber es gibt sicherlich viele, die das anderes sehen : ).
Und man kann auch, wenn man (regelmässig) sex hat, spaß mit freunden haben...
Zitat Zitat
Gegen den 17 Jahre alten Vater wird jetzt jedenfalls rechtlich vorgegangen, da Sex mit Personen unter 14 ja eine Straftat ist. Nicht schlecht, Vater und verfahren. Für sowas kann man von 6 Monaten bis zu 10 Jahren sitzen. Na Prost.
Das mit sex mit personen unter 14 verboten ist, ist nicht ganz korrekt.
Ist das mädchen/der junge, oder besser gesagt die unter 14 jährige damit absolut einverstanden, gibts afaik keine probleme.... ausnahme ist hier verführung minderjähriger (+18 mit -18 oder -14.....)