Zitat Zitat
1. Ja warum nicht? Was haben hier nur so viele mit ihren moralgedanken, das das doch so widerlich ist wenn ein 12 jähriges mädchen auch sex haben will....
2. Hey =( Das is unfair. Ich bin auch erst 13, aber trotzdem bin ich fähig, mich nach heutigen standarts auch mit erwachsenen zivilisiert zu unterhalten oO
Pff, Moral... Moral ist was für Sozis (§ironie ). Nur hat das Mädel eindrücklich bewiesen, warum man Kinder nicht vögeln lassen soll: Sie denken nicht 20 Zentimeter über den Nasenspitz (wobei hier wohl ein anderer Spitz betroffen war). Nicht mal die Ausbildung fertig haben und Arbeitsfähig sein und sich ein Kind machen ist schon aus finanziellen Gründen verantwortungslos oder gar fahrlässig. Wenn eine 16jährige schwanger wird, so mag das für sie auch nicht toll sein, aber immerhin hat sie mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Schulabschluss und vielleicht sogar eine Stelle. Aber beim Vergnügen schaltet bei vielen Kindern das Gehirn einfach aus. Und genau darum sollten sie keinen Sex haben, weil sie nicht über Folgen nachdenken. Bei einem mündigen Bürger ist die Chance schon sehr viel grösser.

Zu 2.: Ich hab mir mal zum Grundsatz gemacht, dass ich Leute, die nach dem Mauerfall geboren wurden erst mit dem 18. Lebensjahr ernst nehme. Hat was mit Erfahrung jenseits der Volksschule zu tun (sprich: Eigenverantwortung formt). Nimms nicht persönlich.

Zitat Zitat
Wenn kleine Kinder Sex ham ohne dass Erwachsene sie dazu zwingen und verhüten können, wo soll das Problem sein?
Beim KÖNNEN.