Zitat Zitat von Byder
Also ich find das wort ,,poppen'' lustig.
Das klingt eher jemanden verdreschen oder popcorn aufpoppen xD
"Ficken" heißt "Schuhe herstellen", das is somit eigentlich noch unpassender
Zitat Zitat von DJ n
Bis auf den Punkt, dass Mädchen in dem Alter keinerlei Oberweite haben, findest du die anderen aufgeführten Gründe auch bei Mädchen/jungen Frauen mit 18 oder älter
Um das zu ergänzen gibts noch was viel schlimmeres, nämlich wenn man die entsprechende Körbchengröße bei Männern findet schwabbel ^^

@steel: Wenn kleine Kinder Sex ham ohne dass Erwachsene sie dazu zwingen und verhüten können, wo soll das Problem sein? Argumentiers mal aus.
Mit Pädophilie hats jedenfalls nix zu tun wenn zwei gleichaltrige vögeln.
Zitat Zitat von M-P
ich frag mich wieso ihr immer von verantwortung, dummheiten, konsequenzen und folgen sprecht. sicher, ich find auch dass sex mit 12 zu früh ist und mit nem 17jährigen dann auch noch - der hat wahrscheinlich keine in seinem alter gefunden. aber dennoch verurteilt ihr sex im allgemeinen (es liest sich jedenfalls so) - es entsteht nicht immer ein 10 pfund sack unglück dabei. sowas sind ausnahmen, die in den medien breitgetreten werden. viel öfter passiert danach gar nichts, ob verhütet oder nicht. sex ist immernoch was gutes. und eure posts lesen sich wie von katholischen glaubensbrüdern geschrieben.
Dat unterstreich ich mal.
Sex wirkt drogenartig ohne die ganzen Nebenwirkungen, verlängert das Leben und schafft evtl. sogar Leben. Prima Sache.
Rahja rult.
Zitat Zitat von steel
man kanns auch so sehen: die nation geilt sich an der sensation auf, dass ein kind schwanger geworden ist und scheint auch den gedanken von liebenden kindern total supi zu finden. sex unter kindern ist einfach biologisch und psychisch gesehen nicht in ordnung, es darf sowas einfach nicht geben, es soll sowas nicht geben. und basta, das war es das ist es.
Klingt ungefähr so wie every sperm is sacred ^^
Wenn man gegen was keine Argumente findet, isses in Ordnung. Und wenn du mit "Biologie" argumentierst wie katholische Priester, sind Lümmeltüten ebenfalls verkehrt.
Let the heathen spill it on the dusty ground, god will make them pay for each sperm that can´t be found ^^

Und wenns um Reife geht, sagt das Alter wenig aus. Und es würde bedeutet, Behinderte dürften keinen Sex haben. O.o

Und immer dran denken: Rote Rakete, rote Rakete!